Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bremen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
biclient.exe und angemeldet von frankfurt
Bremen - hey mal wider ich. ich schaue hin und wider mal in mein FB acc von wo ich angemeldet bin, ich wohne in Bremen angemeldet war auch ein anderer PC In Frankfurt. Habe da drauf ein scann mit Malwarebytes Gemacht und es wurde biclient.exe gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-mail bekommen: Virus eingefangen und jetzt sind alle meiner Daten umgeändert kriege die nicht auf!
Bremen - Habe folgende email bekommen :-( Sehr geehrte Damen und Herren, in Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 64083673 und unsere 1. sowie auch unsere 2. Mahnung mussten wir heute feststellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht ausgeglichen ist. Dies bedeutet einen einseitigen Vertragsbruch ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs Trojaner
Bremen - Hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert auf dem Gebiet. So sah die Mail aus: Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde Klensmann Karsten, unser Logistikzentrum hat Ihr Paket mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Windows Verschlüsselungs Trojaner
Bremen - Hallo Leute hab mir den Windows Verschlüsselungs Trojaner eingefangen und nix geht mehr. Hatte ne Rechnung als ZIP Datei geöffnet und schon war es vorbei. XP lässt sich nicht mehr starten,auch abgesicherter Modus geht nicht mehr Könnt ihr mir helfen. Hab Win XP. Bin allerdings nicht so bewandert...
Mülltonne
Win 7 Firefox öffnet immer mit "searchqu.com/406"
Bremen - Hallo, egal welche Startseite ich im Firefox einstelle, es wird immer auf "searchqu.com/406" zurück gestellt. Ein Check mit "Malebytes" und "Super Anti Spyware2 beseitigt das Problem nicht. Die Systemwiederherstellung des WIN 7 funktioniert nicht! Wer kann helfen? Für einen Lösungsvorschlag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einmal kurz vorstellen. Kriege keine Verbindung per Wlan + Lan!
Bremen - Hallo Trojaner Freunde! (Oh Zweideutig) Will mich kurz vorstellen bevor ich meine Sorgen darlege. Komme aus Bremen und habe grad nen Umzug hinter mir (der ein oder andere ahnt nun wo mein Problem sein "könnte"!) Bin knackige 30 lenze jung und kann "alles an Rennrädern und MTBs Reparieren....
Netzwerk und Hardware
Avast oder escan - Was könnt ihr empfehlen?
Bremen - Hallo zusammen, bin unsicher, ob ich nun weiterhin AVAST benutzen - hatte damit nie probleme und die beiden Viren, die mich bisher besucht haben sind auch problemlos geblockt oder entfernt worden - oder doch auf ESCAN umsteigen soll, da der doch die kaspersky-routinen benutzt, die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.