Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Achtung! Windows gesperrt.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.03.2012, 00:40   #31
Junks
 
Achtung! Windows gesperrt. - Standard

Achtung! Windows gesperrt.



also die zdf mediathek kann ich nicht deinstallieren *lach* aber java und flash hab ich deinstalliert und neu drauf aber es funkt trotzdem nicht. auch nicht außerhalb der sandbox. weiterhin auch keine fehlermeldung die angezeigt wird, sondern eben en leerer hintergrund. echt komisch.. spiele auf facebook zB gehen nämlich! nur überall anders ist flaute... naja, kann ich dann wohl nicht viel gegen tun. Danke trotzdem!

Alt 15.03.2012, 10:16   #32
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Windows gesperrt. - Standard

Achtung! Windows gesperrt.



irgendwelche browser einstellungen geendert.
mir gehen sonst die ideeen aus, und du solltest dann halt neu aufsetzen und das system nach der anleitung absichern
__________________

__________________

Alt 16.03.2012, 01:08   #33
Junks
 
Achtung! Windows gesperrt. - Standard

Achtung! Windows gesperrt.



ja, werd ich dann wohl machen. wollte ich dieses jahr sowieso machen also zieh ich das einfach vor ^^ danke!
__________________

Alt 16.03.2012, 10:20   #34
markusg
/// Malware-holic
 
Achtung! Windows gesperrt. - Standard

Achtung! Windows gesperrt.



naja, dass wird dann ja das letzte mal sein dass du das machen musst, hast ja dann backups.
außer natürlich wenn du das betriebssystem wechselst :-)
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Achtung! Windows gesperrt.
achtung!, antivirus, autorun, bandoo, bho, bildschirm, bonjour, computer, conduit, cs3/contributeieplugin.dll, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist, diese anwendung konnte nicht gestartet werden, entsperrung, excel.exe, festplatte, google earth, logfile, otl-log, plug-in, programm, searchqu toolbar, security scan, side by side konfiguration, side by side konfiguration ungültig windows 7, side-by-side-konfiguration ungültig, software, taskmanager, version=1.0, windows



Ähnliche Themen: Achtung! Windows gesperrt.


  1. Achtung! Windows aus Sicherheits gründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (5)
  2. Windows Sec.Center Achtung ! Computer wurde gesperrt....
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (19)
  3. Windows Security Center: Achtung! Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (13)
  4. Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2012 (8)
  5. Windows Security Center Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2012 (18)
  6. Achtung ! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (19)
  7. Achtung ihr Windows Betriebssystem wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2012 (9)
  8. Windows 7: Achtung Ihr Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt! Bezahlen und runterladen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2012 (2)
  9. Achtung! Windows wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (8)
  10. Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt! Windows Security
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2012 (11)
  11. Achtung! Ihr Windows System wird aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2012 (26)
  12. Windows Security Center: Achtung! Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (28)
  13. windows 7, weißer Bildschirm, Meldung: windows security center, Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (11)
  14. Windows Security Center: Achtung! Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2012 (12)
  15. Achtung Windows wurde gesperrt... 50€ zahlen für freischaltung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (5)
  16. Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-Programm gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (1)
  17. Meldung: Achtung, Ihr Windows wurde gesperrt - 50,--€ zahlen!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2012 (6)

Zum Thema Achtung! Windows gesperrt. - also die zdf mediathek kann ich nicht deinstallieren *lach* aber java und flash hab ich deinstalliert und neu drauf aber es funkt trotzdem nicht. auch nicht außerhalb der sandbox. weiterhin - Achtung! Windows gesperrt....
Archiv
Du betrachtest: Achtung! Windows gesperrt. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.