Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 18.12.2004, 10:22   #1
alles.muell
 
Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht... - Standard

Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...



Hallo,

hat jemand eine Idee warum? Hatte gestern beim Virenscan einen Trojaner gefunden und eliminiert, hat es damit was zu tun? Beim Virenscan, blieb der Scan auch einmal hängen. Die Defragmentierung startet auch nicht mehr. Weiß jemand rat? ISt es ein Virus oder geht die FP wieder kaputt?

DAnke für Eure Antworten.

Gruß am

Alt 18.12.2004, 14:59   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht... - Standard

Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...



Hallo,

funktioniert der Zugriff auf den Gerätemanager im abgesicherten Modus, sowie die Defragmentierung?
Welches OS benutzt du?
Welcher Trojaner wurde von welchen AV Scanner gefunden und wie entfernt?
Bei welcher Datei blieb der AV Scanner hängen?

Du siehst Fragen über Fragen. Deswegen ist es sinnvoll, dass Problem genauestmöglich zu beschreiben!
__________________

__________________

Alt 18.12.2004, 15:34   #3
alles.muell
 
Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht... - Standard

Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...



Hallo Cidre,

also im abgesicherten Modus habe ich es nocht versucht, habe Angst noch mehr zu killen.
Wie der Trojaner hieß weiß ich leider nicht mehr, habe ihn mit Norton Internet security 2004 (updates neuster Stand) gefunden.
Wo der scan hängen blieb habe ich mir dummerweise auch nicht gemerkt.
Habe heute spybot geloadet und scannen lassen, lief gut, hat auch bisschen Müll gefunden (habs mir nicht aufgeschrieben) und danach habe ich noch mal den AV-Scan laufen lassen, ging ohne Probleme und fand auch nichts mehr.

Wenn ich die Tastenkombi für den Arbeitsplatz drücke (mein LW C), also Windowas-Fenster und E, dann schrubbt der Rechner ne ganze Weile (vielleicht 1min und hört sich nicht gut an) und dann gehts aber doch auf.

Das ist der momentane Zustand! Ins Netz und auf meine Software gibts noch keine Probleme.

Gruß am
__________________

Alt 18.12.2004, 18:18   #4
chaosman
 
Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht... - Standard

Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...



@alles.muell
lass mal dein antivirenscanner in den abgesicherten modus laufen.
poste danach von den normale modus ein HijackThis logfile
download
anleitung

chaosman
__________________
Bonus vir semper tiro

Alt 18.12.2004, 18:43   #5
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht... - Standard

Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...



Übrigens gibt es auch bei NAV ein Logfile, du kannst also jederzeit nachsehen was er mal gefunden hat.

__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...
blieb, defragmentierung, eliminiert, funktionier, funktioniert, gefunde, gerätemanager, gestern, hänge, kaputt, scan, starte, startet, troja, trojaner, trojaner gefunden, virenscan, virus, warum, worte, zugriff



Ähnliche Themen: Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht...


  1. Windows 7: Gerätemanager und WLan funktioniert nicht; Updates können nicht getätigt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2015 (28)
  2. Windows 7 Gerätemanager Problem mit MFC42u.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (29)
  3. Gerätemanager unter Windows7 leer -event. Trojaner ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2014 (7)
  4. Gerätemanager unter Windows7 leer
    Alles rund um Windows - 22.04.2014 (7)
  5. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  6. Gerätemanager und Netzwerk Sind nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2011 (1)
  7. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  8. xampp - externer Zugriff auf Webseite funktioniert nicht
    Alles rund um Windows - 04.04.2011 (24)
  9. Browser funktioniert nicht / ICQ funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2011 (1)
  10. Gerätemanager + Windows Explorer stürzen bei Treiberaktualisierung ab
    Alles rund um Windows - 24.02.2011 (9)
  11. Gerätemanager Probleme - Gmer Log inside
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2010 (1)
  12. Windows 7 erkennt Festplatte nur im Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 19.11.2010 (4)
  13. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  14. Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 30.03.2009 (0)
  15. Kein Zugriff ah Gerätemanager und Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 23.01.2007 (11)
  16. Gerätemanager
    Netzwerk und Hardware - 21.08.2004 (1)

Zum Thema Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht... - Hallo, hat jemand eine Idee warum? Hatte gestern beim Virenscan einen Trojaner gefunden und eliminiert, hat es damit was zu tun? Beim Virenscan, blieb der Scan auch einmal hängen. Die - Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht......
Archiv
Du betrachtest: Zugriff auf Gerätemanager funktioniert nicht... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.