Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2012, 13:38   #16
akira.d.air
 
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten - Standard

hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten [gelöst]



Von meiner Grafikkarte? Oder wovon?

Ein Freund meint, dass meine Grafikkarte einfach kaputt ist.

Alt 11.01.2012, 22:05   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten - Standard

hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten [gelöst]



Ich widerspreche Deinem Freund nicht
Mir ging es eigentlich nur darum, es zu vermeiden, dass Du für einen Kauf Geld ausgibst, wofür Du noch Garantie hast.

GL
__________________

__________________

Alt 22.01.2012, 19:13   #18
akira.d.air
 
hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten - Standard

hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten [gelöst]



Entschuldige, dass ich erst jetzt wieder schreibe.


Ja, ich denke in dem Fall gibt es keine andere Lösung als eine neue zu kaufen.
Irgentwann geht eben alles kaputt.


Ich hab meinen PC mal richtig gründlich entstaubt. Und nun geht es wieder richtig gut.
Das mit dem Blitzen, usw... passiert nurnoch ganz selten. Ist dennoch da.
Früher oder später kauf ich mir eine neu Karte. =)

Ich denke damit wäre die Sache geklärt?

Vielen Dank für eure Hilfe. ^^
__________________

Antwort

Themen zu hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten
bli, blinken, blinkt, blitzer, desktop, erfahrung, erklärt, formatiere, formatieren, freund, garnichts, große, hoffe, häufiger, komplett, neu, neustarten, problem, schwer, sound, vergessen, verpixelung, verzerrt, verzerrung, wirklich, würde, würdet, überhaupt




Ähnliche Themen: hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten


  1. Windows 8.1: Fenster blinken und bei Videos erscheint immer wieder die Playleiste trotz keiner Mausbewegung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2015 (6)
  2. Win 8.1, Apps blitzen nur noch kurz auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (5)
  3. Warum muss ich die tools auf dem Desktop ausführen?
    Diskussionsforum - 07.07.2014 (1)
  4. Windows 8: Verzerrung in grauen Linien, Bildschirm wird nicht mehr vollständig angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (4)
  5. Asus-Laptop, Tastatur spinnt, Programme auf Desktop flackern und blinken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.09.2013 (7)
  6. Muss immer wieder an Computer ran mit folgendem Virus: VBS.Solow
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2013 (10)
  7. Windows 7 hängt ab und zu mit Verzerrung des Tons
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2013 (3)
  8. Bundespolizei: Muss bezahlen um Laptop wieder richtig benutzen zu dürfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2012 (9)
  9. Bka-Trojaner eingefangen, bildschirm flackert verzerrung verzerren, friert ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (3)
  10. Browser und alle Windows-Fenster blinken
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2011 (3)
  11. Muss immer wieder von CD Booten..
    Alles rund um Windows - 23.09.2010 (4)
  12. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  13. desktop hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2008 (0)
  14. PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (7)
  15. Spy Falcon 2.0 muss wieder weg - aber wie
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (1)
  16. Verzerrung!
    Alles rund um Windows - 29.01.2006 (3)
  17. ich muss mich immer wieder einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2005 (4)

Zum Thema hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten - Von meiner Grafikkarte? Oder wovon? Ein Freund meint, dass meine Grafikkarte einfach kaputt ist. - hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten...
Archiv
Du betrachtest: hin und wieder Blitzen, Blinken, verpixelung, verzerrung auf dem Desktop und ich muss neustarten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.