Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 05.12.2011, 15:00   #16
bauarbeiter
 
BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter? - Standard

BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?



Hi Markus,

anbei die install datei mit comments, soweit ich die programme kannte und zuordnen konnte. Sorgen bereitet mir, dass malewarebytes jetzt doch immer noch eine Infektion feststellt, wenn ich mich richtig erinnere, dieselbe wie gestern. Soll ich nochmal Malwarebytes laufen lassen und das log posten?

Viele Grüße

Alt 05.12.2011, 16:07   #17
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter? - Standard

BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?



du meintest den fund von vorhin? oder hast du noch einen scan gemacht? der fund aus dem log was ich hier habe ist aus der quarantäne von otl und daher dort ungefährlich gewesen
wenn du noch nen scan gemacht hast hänge ihn an.
__________________

__________________

Alt 05.12.2011, 16:12   #18
bauarbeiter
 
BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter? - Standard

BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?



Sorry, scheint jetzt auch nichts mehr zu finden - scanne jetzt noch einmal complete. Konntest Du mit den programmen was anfangen?

Vielen Dank!
__________________

Alt 05.12.2011, 16:19   #19
markusg
/// Malware-holic
 
BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter? - Standard

BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?



deinstaliere:
Adobe Flash Player
lade neueste version:
Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren
deinstaliere:
Alice beide
CodeSite
Google
ISI nicht beschriftet falls unnötig weg
Java
Download der kostenlosen Java-Software
downloade java jre
deinstaliere:
LightScribe
SUPERAntiSpyware Toolbar

bereinige mit dem ccleaner.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?
abgesicherte, abgesicherten, anbei, anwenden, avira, dateien, erstelle, erstellen, file, fix, gefunde, infiziert, laptop, log, log file, nichts, recovery, recovery cd, starte, starten., system, troja, trojaner, windows, zuvor




Ähnliche Themen: BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?


  1. BKA-Trojaner eingefangen? (3 Log-Dateien anbei)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (27)
  2. BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2013 (12)
  3. 2 Trojaner gefunden: Ransom und Badur, anbei logfile OTL
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (15)
  4. GVU TROJANER- WINDOWS 8- frst.text anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2013 (3)
  5. GUV Trojaner, OTL LogFiles anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2012 (11)
  6. Suisa Trojaner, Win7 64bit, Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (16)
  7. GVU Trojaner 2.07 - Win7 32 BIT Ultimate - Logfiles anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (6)
  8. Suisa Trojaner, Win XP 32Bit, Logfiles Anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2012 (14)
  9. BKA Trojaner Win XP/ OTL.TXT anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (5)
  10. BKA-Trojaner - auch ein Opfer :( OTL-Anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2011 (1)
  11. Trojaner: Generic18.VII,Trojaner: Dropper.Generic2.XRU... k. Windows Update m. ,OTL & Malw Log anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2010 (31)
  12. Trojaner eingefangen: TR/ATRAPS.G​en Logfile anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (2)
  13. Trojaner eingefangen. was nun? escan anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (4)
  14. Wie beseitige ich folgende Trojaner? Logfiles anbei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2008 (3)
  15. Backdoor-Trojaner unzerstörbar? Logfile anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2005 (2)
  16. Trojaner-Befall. LOG anbei
    Log-Analyse und Auswertung - 12.11.2004 (7)
  17. Hintergrundbild=Trojaner? (Logfile anbei)
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2004 (5)

Zum Thema BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter? - Hi Markus, anbei die install datei mit comments, soweit ich die programme kannte und zuordnen konnte. Sorgen bereitet mir, dass malewarebytes jetzt doch immer noch eine Infektion feststellt, wenn ich - BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner, OTL-txt anbei, wie weiter? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.