Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: AVG findet Virus namens HackTool.QXO

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 15.11.2011, 19:37   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Standard

AVG findet Virus namens HackTool.QXO



Man muss nur mal nach diesem höchst dubiosen Programm "by Crossie" googlen und schön erscheint da [cracked]
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.11.2011, 14:24   #17
CanP00
 
AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Standard

AVG findet Virus namens HackTool.QXO



Ok wenn du es meinst, aber warum heißt die Datei dann nicht ...[CRACKED] ?
Aber ich werd ja ehh sofort als "User der sich gecrackte Programme runterlädt, weil er kein Geld hat, und dann ein Virus bekommt, sich dann hier am Forum anmeldet, da er ein Virus hat, und dann ein Programm gefunden wurde wo der Viren drinne sitzt, und daher das es eine gecrackte Version gibt, sofort die gecrackte Version runterladen muss" abgestempelt wird.
Stimmt's? Also so ein Gefühl habe ich.
Ich find' es sehr schön das ihr anderen Usern FREIWILLIG OHNE GELD helft, aber bei meinem Problem find ich es ganz schön dreist, das man ein gecracktes Programm 'angeblich' runtergeladen habe.

Grüße
CanP00
__________________


Alt 16.11.2011, 16:28   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Standard

AVG findet Virus namens HackTool.QXO



Zitat:
Ok wenn du es meinst, aber warum heißt die Datei dann nicht ...[CRACKED] ?
Weil man eine Datei beliebig umbenennen kann?
Wenn ich nach boni-switcher by crossie google, finde ich Hinweise auf was Illegales...
Und diese komischen "Hacks" unterstütze ich auch nicht gerade gerne
__________________
__________________

Alt 16.11.2011, 17:34   #19
CanP00
 
AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Icon21

AVG findet Virus namens HackTool.QXO



Aha, ok.
Naja, was soll ich noch sagen, ich hab alles gesagt was ist, mehr sagen kann ich nicht.
Bei dir ist ja ehh ein "strich", und ich kann dich ja nicht zwingen, bei meiner bereinigung zu helfen.
Aber ich kann es dir 100.000.000.000.000.000.000.000. und beliebig mal sagen das das Programm nicht cracked runtergeladen wurde.
Naja das war's von mir, ich danke trodztem das Du dich für mein Problem Interessiert hast.

Grüße
CanP00

Alt 16.11.2011, 20:10   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Standard

AVG findet Virus namens HackTool.QXO



Übrigens: AGB zu Metin2

Zitat:
5.4. Der Nutzer darf unter keinen Umständen
a) Cheats, Mods und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, die das Spielerlebnis der Online-Spiele verändert,

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 18.11.2011, 13:33   #21
CanP00
 
AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Standard

AVG findet Virus namens HackTool.QXO



Dies stimmt aber nicht so ganz, Private Server zu erstellen, kann man mit eine Anzeige mit rechnen, aber auf diesen Servern zu spielen ist nicht Verboten.

Alt 18.11.2011, 13:45   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Standard

AVG findet Virus namens HackTool.QXO



Lange Rede kurzer Sinn, diesen Mist unterstützen wir nicht!

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Thema geschlossen

Themen zu AVG findet Virus namens HackTool.QXO
avg, beitrag, bildschirmschoner, compu, computer, editiere, fertig, freue, gefährliches, hack, hilfe!, meldung, namens, potentiell, programm, quarantäne, scan, schonmal, sobald, sofort, spiele, spielen, verschieben, virenquarantäne, virus, xbox




Ähnliche Themen: AVG findet Virus namens HackTool.QXO


  1. Avast meldet bei Visual Studio einen Virus namens Win32.EvoGen [susp]
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2014 (4)
  2. Herausfinden des Trojaner/Virus Namens bei anderen Herstellern ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (7)
  3. Avast findet Virus und Malwarebytes findet Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2014 (7)
  4. Windows 7 - Virus Namens BOO/TDss.O
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (3)
  5. Hartnäckiger Virus eines Programms namens "Yontoo"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (1)
  6. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  7. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (5)
  8. Unerwünschtes Popup, vermutlich Virus, namens...mosourz.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2012 (6)
  9. Anti-Virus Free Edition 2011 - Findet Virus namens Hacktool.QXO
    Mülltonne - 11.11.2011 (0)
  10. Virus namens newdnswatch.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2011 (1)
  11. avast findet "giraffic.exe", danach findet malewarebytes 13 infizierte dateien..PUP.Hacktool.Patcher
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2011 (5)
  12. Unbekannte Datei namens sdfjaidhuw.exe in MSConfig gefunden - Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2010 (5)
  13. Virus namens "Avira.exe"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (20)
  14. Hilfe! Virus namens W32/ShipUp-M (...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2009 (0)
  15. Habe ein Virus namens "windrv0"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2007 (2)
  16. Hilfe: Virus Trojaner.Hacktool.Prockill.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2006 (4)
  17. Virus: Hacktool.Win32.VB.ao
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (1)

Zum Thema AVG findet Virus namens HackTool.QXO - Man muss nur mal nach diesem höchst dubiosen Programm "by Crossie" googlen und schön erscheint da [cracked] - AVG findet Virus namens HackTool.QXO...
Archiv
Du betrachtest: AVG findet Virus namens HackTool.QXO auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.