Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 16.12.2004, 20:30   #16
Yopie
Moderator, a.D.
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



Zitat:
Zitat von new.vogue.child
Service load: 0% 100%
Status: Ready for upload
Naja, hochladen solltest Du die Datei schon. Ganz oben auf der Seite!

Gruß
Yopie

Alt 16.12.2004, 20:34   #17
new.vogue.child
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



aha und welche?
__________________


Alt 16.12.2004, 20:37   #18
Yopie
Moderator, a.D.
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



Die, die Dir passat2002 in http://www.trojaner-board.com/showpo...29&postcount=7 genannt hat.

Glaube aber nicht, dass da was bei rauskommt.

Gruß
Yopie
__________________

Alt 16.12.2004, 20:57   #19
new.vogue.child
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



würd ich machen wenn ich die noch hätte lol. noch nicht alles ist installiert bei mir nach dem formatieren.
und diese dateien welche er aufgeführt hat, sind also nicht da. problem ist aber trotzdem noch vorhanden.

irgendwie kapier ich die seite nicht. weil die zeit mir jedes mal an dass ich einen anderen virus habe. und adaware und http://de.trendmicro-europe.com/ente...usecall_it.php findet auch nix.

lol ich bin so am

Alt 16.12.2004, 22:40   #20
MountainKing
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



Du solltest die Updates auch nicht im abgesicherten Modus installieren, sondern im normalen, allerdings halt vorher noch nicht online gehen. Wenn du das mit einem völlig nackten System machst, ohne wenigstens die XP-eigene Firewall zu aktivieren, ist das Formatieren sinnlos. Dasselbe gilt für den Fall, wenn du verseuchte Software aus dem alten System gleich wieder übernimmst. Faustregel ist, zunächst nur Originalsoftware zu installieren, alles andere kann man im Zweifelsfall wieder neu herunterladen.

Hier hast du eine genauere Anleitung:

http://board.protecus.de/showtopic.p...me=1097944155&

Wenn du das SP2 partout nicht installieren willst (obwohl es das einfachste für eine Neuinstallation wäre), dann solltest du aber wenigstens alle Sicherheitspatches herunterladen.


Alt 17.12.2004, 02:06   #21
Passat2002
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



hi

Zitat:
Trotz Norton und HiJackThis!?
glaube ich nicht, der virus sitzt vorm bildschirm

Zitat:
alles käse
ja, wenn du dein system meinst, hier sind wirklich löcher vorhanden

wenn du nach der installation von winxp, sofort sp2 installierst, brauchst du momentan (betonung beachten) kein update, aber die firewall aktivieren, dann ans netz und dann das aktuelle update ziehen.

du kannst aber so weitermachen, dann wirst du meister im formatieren
__________________
--> 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(

Alt 22.12.2004, 17:36   #22
new.vogue.child
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



sp2 würde ich doch gern installieren? sp1 und sp2 natürlich. aber keines davon lässt sich installieren. und glaubt mir, ich habe die 2 updates gleich nach dem formatieren installieren wollen, aber nix wars.

passat deine methode... äh. naja wird bei diesem update auch die sp installiert?
übrigens habe ich schon bereits den schwarzen gürtel im formatieren. ich würd jetzt gern den meister in sicherheitslöcher in meinem system machen -.-

Alt 22.12.2004, 17:39   #23
HerrKautz
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



Kann es sein,dass du einen Key nutzt der bei Billy Boy schon über dem Bett hängt,sprich illegal?

Ansonsten habe ich noch keine Probleme gehabt auf irgendeinem Rechner das SP2 zu installieren!

Das SP1 musst du nicht drauf machen,wenn du das SP2 hast!


Gruss

Alt 22.12.2004, 17:52   #24
new.vogue.child
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



nein mister kautz. es ist ein gewöhnlicher key der auch immer zusammen mit der cd funktioniert hat. und das weis ich mit sicherheit. und illegal ist da nix.

Alt 22.12.2004, 17:55   #25
HerrKautz
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



Zitat:
Zitat von new.vogue.child
nein mister kautz. es ist ein gewöhnlicher key der auch immer zusammen mit der cd funktioniert hat. und das weis ich mit sicherheit. und illegal ist da nix.

Das war nicht böse gemeint

Die version habe ich immer gezogen:

http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=de

Weder bei XP Home noch bei Prof Probleme bei der Installation gehabt!

Müsste ja wenn eine Fehlermeldung kommen,oder?

Gruss

Alt 22.12.2004, 18:02   #26
new.vogue.child
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



hey, kein ding, habs ja auch nicht böse aufgefasst.
ich zieh mir das jetzt eben nochmal. aber ich habs schon sooo oft runtergeladen, und nie ging es.

kann es vielleicht sein, dass es ein virus ist, der es verhindert die sp zu installieren? nur mal eine idee?

Alt 22.12.2004, 18:10   #27
HerrKautz
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



Zitat:
Zitat von new.vogue.child
hey, kein ding, habs ja auch nicht böse aufgefasst.
ich zieh mir das jetzt eben nochmal. aber ich habs schon sooo oft runtergeladen, und nie ging es.

kann es vielleicht sein, dass es ein virus ist, der es verhindert die sp zu installieren? nur mal eine idee?

Möglich ist in dem Bezug vieles,einige Rbot Versionen schalten auch sämtliche Virenscanner aus,blockieren deren Update Seite etc.

Normaler Weise wäre es das Beste,du ziehst dir von einem sauberen Rechner das SP2 und brennst es auch dort.

Soweit ich weiss gibt es bei MS mehrere Links zum DL vom SP2,und bei einer hatte ich auch mal Probleme,ist aber schon paar Tage her!;-)

Da ich aber von dem mir genannten Link jetzt schon 4 unterschiedliche Rechner gemacht habe,sollte das auch klappen!

Gruss

Alt 22.12.2004, 19:24   #28
new.vogue.child
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



folgende meldung bekomme ich wenn ich sp2 installieren möchte:

Windows XP Service Pack 2 kann nicht installiert werden.

Der für die Installation von Microsoft Windows verwendete Product Key ist eventuell ungültig. Weitere diese Fehlermeldung betreffende Informationen, sowie Hinweise zur Behebung dieses Problems finden Sie auf blah.

super oder? und ganz ehrlich: ich hatte noch nie wegen meines product keys irgendwelche probleme.
aber mir bleibt wohl jetzt keine wahl als wieder zu formatieren und mit win aktiver fw das win xp update durchzuführen. hoffentlich bekomm ich dann irgendwie sp2 drauf...

Alt 22.12.2004, 19:27   #29
HerrKautz
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



Tja,wohl doch die CD von einem Freund desen Freundes etc.

Von mir bekommst du an dieser Stelle keine Tipps,sorry!

Alt 22.12.2004, 23:30   #30
new.vogue.child
 
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Standard

39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(



schon lustig, einem wird sofort unterstellt dass man was illegales hat. ich könnt euch jetzt auch einen vom pferd erzählen. aber: davor ging es. wenn es wohl eine raubkopie war, wird es davor wohl auch nicht gegangen haben?

also: ich formatiere jetzt nochmal. danach mit aktiver fw updates installieren (würd ich wohl auch gerade mit ner gebrannten key machen ne?) und dann nochmal die sp. mal schauen obs hinhaut. und wenn ned, ruf ich eben bei ms an rofl

Antwort

Themen zu 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(
.dll, 1.exe, antivirus, bitte um hilfe, c.exe, danke, einstellungen, escan, file, free, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis log, hilfe, infected, internetseite, log, neue, programme, quara, seite, seiten, seiten geöffnet, software, system, system32, temp, update, viren, viren?, windows, windows media player




Ähnliche Themen: 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(


  1. Hilfe !! Win32:fasec trotz avast !! Bitte um rat!!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (3)
  2. Trotz Norton 360 Windows Firewall warnung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2009 (2)
  3. Prunnet.exe und weitere Viren entdeckt. HiJackThis Log-Auswertung bitte.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2009 (0)
  4. PC voller Viren?...Hijackthis logfile,Hilfe erwünscht.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (1)
  5. Viren Werbung im IE--> Bitte um Hilfe des HiJackThis Loge
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2008 (11)
  6. HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  7. HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  8. Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
    Mülltonne - 14.11.2007 (0)
  9. Rechner spinnt aber Norton findet nix- Bitte um Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2007 (1)
  10. eScan Report die 2te !!!! Viren verschwinden trotz Killbox nicht !!!! HILFE KRISE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2005 (2)
  11. ?Trojaner trotz Norton Antivirus und Firewall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2005 (1)
  12. Norton findet Bedrohung...lässt sich aber nicht löschen-> bitte um Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2005 (1)
  13. Hilfe!!Viren und Spyware trotz Formatiern und Boot-Sektoren zerstören
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (4)
  14. Dailer, Trojaner, automatisch öffnende Fenster trotz Norton - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2004 (11)
  15. Trotz Norton: Free6.se
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (1)
  16. ?Trojaner trotz Norton Antivirus und Firewall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2004 (1)
  17. Hilfe,Hilfe,habe Probleme mit Norton Antivirus bitte helfen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (1)

Zum Thema 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( - Zitat: Zitat von new.vogue.child Service load: 0% 100% Status: Ready for upload Naja, hochladen solltest Du die Datei schon. Ganz oben auf der Seite! Gruß Yopie - 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(...
Archiv
Du betrachtest: 39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.