Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
systemfehler aufgetreten
C.exe - ich habe seit ungefähr 1 woche das problem dass jedes mal nach dem hochfahren des pc´s eine fehlermeldung kommt in der steht: msosync.exe - systemfehler. wie kann ich das beheben ? seit dem fehler wird auch mein sound leiser abgespielt https://de.share-your-photo.com/3e9a5972a6
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle 4 Minuten werden 2 Trojaner gefunden
C.exe - Hi, nachdem gestern mein Virenprogramm (Avira Free Antivirus) die Meldung HTML/Malicious.PDF.Gen3 in einer Datei namens: 630ce.pdf und die Meldung EXP/CVE-2010-1885.AA in einer Datei namens index.htm gemeldet hat, hat er dann nochmal abends die Meldung SPR.NetCat.A in einer Datei namens nc.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
C.exe - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
b.exe Spyware!Brauche hilfe!
C.exe - Hallo Leute! bin neu hier und heilfroh das ich dieses Forum gefunden hab! :) Hab gesehen das hier alles genau für mein Informatikskill "0" erklärt ist! :) habe heute meinen ersten trojaner ergattert und brauche hilfe! Ich benutzte Vista 64 bit Home Premium und habe Anti Vir 9.0 (das aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was tun wenn Hijack log leer bleibt?
C.exe - Hallo, Ich wusste nicht genau wo ich das posten kann, aber was tun wenn das Log leer bleibt? Ich habe mal einen Screenshot gemacht. http://img64.imageshack.us/img64/4184/hijacki.jpg Hatte gestern msa.exe und c.exe drauf. Hatte dann einen Systemwiederherstellungspunkt ausgewählt und das...
Log-Analyse und Auswertung
msa.exe und c.exe -- ie fenster öffnen sich und Antivir schlägt alarm
C.exe - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden. Ich studiere zwar WI aber kenne mich nicht so gut mit Viren und Trojanern aus. Kommen wir mal zu meinem Problem. Ich hab mir heute einen Livestream über Podcast angeschaut, wärend der Übertragung öffnete sich ein IE Fenster....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll fehlt
C.exe - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.FakeAlert gefunden! msa.exe und c.exe wollen auf das Internet zugreifen
C.exe - Hallo zusammen! Gestern Abend hat mich meine Firewall (ZoneAlarm) auf die Programme msb.exe und c.exe aufmerksam gemacht, dass diese auf das Internet zugreifen wollen. Da ich gerade ein Programm runtergeladen habe und dachte, dies gehört zum Programm, ließ ich es zunächst zu. Die Meldung für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Renos.JM
C.exe - Hallo, ich habe ein kleines Problem... Seit kurzem erscheint bei mir immer wieder die Virenmeldung "Name: Trojandownloader:Win32/Renos.jm ; Warnstufe:hoch". Im Taskmanager bei den Prozessen habe ich b.exe und c.exe gestoppt und die Ursprungsdateien in Users/***/Appdata/Local/Temp gelöscht, wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetbrowser-->weiße Seiten ab unbestimmten Zeitpunkt
C.exe - Hallo, ich habe seit Kurzem ein Problem mit meinen Internetbrowsern. Wenn ich einen von ihnen eine Zeit lang nutze, dann fangen sie irgendwann an, einfach nicht mehr richtig zu funktionieren und laden die Seiten nicht mehr(außer google). Das passiert meist so nach 1-3 Stunden, wenn ich sie...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche antivirus software aktualisieren nicht!
C.exe - Hi Leute! ich bin neu hier im forum, weil ich nach langer suche keine lösung für mein problem gefunden habe. ich benutze zZ antivir free. mein problem ist, dass es nicht aktualisiert. das gleiche problem hatte ich auch davor mit zonealarm und dadavor mit steganos. kann ein virus/trojaner der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannte Prozesse
C.exe - Guten Abend, ich weiß nicht, woher die Programme kommen, jedoch sehe ich sie im Task Manager als Prozesse. Ich habe die Prozesse beendet und die Daten gelöscht (sie wurden von antivr auch erkennt) Sie hießen: a.exe b.exe c.exe d.exe und e.exe Via TuneUp sah ich, dass ein unbekanntes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMER findet Rootkit - FalsePositive oder nicht?
C.exe - Guten Abend ihr lieben Leute, ich würde gern wissen ob folgendes GMER Ergebnis ein FS ist oder eben nicht. System: Windows XP x64 SP2 - alle Updates Nlitet & ntsvcfg "closed" (nur SMB fürs Netzwerk auf - ohne browsing) Scan wurde nach einem Neustart ausgeführt. Die Maus wurde nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unsicher wegen spoolsv.exe
C.exe - Guten Abend. Nachdem ich nach einiger Zeit wieder einmal hijackthis verwendet und das logfile ausgewerte habe (bei hijackthis.de), wurde mir eine .exe Datei mit einem roten X gekennzeichnet. O23 - Service: @%systemroot%\system32\spoolsv.exe,-1 (Spooler) - Unknown owner -...
Log-Analyse und Auswertung
kann nur noch im abgesicherten modus starten...
C.exe - Hallooo, Seit gestern startet mein Pc nicht mehr. zumindest nur noch im abgesicherten Aodus. Wenn ich versuche ihn "normal" hochuzufahren, erscheint an der Stelle wo eigentlich die Benutzerauswahl kommen müsste lediglich ein schwarzer Bildschirm und der Cursor. Auch nach längerem Warten ändert...
Log-Analyse und Auswertung
a.exe und b.exe
C.exe - Hallo, bin neu dabei, wenn ich also etwas nicht richtig mache bitte nicht hauen!:applaus: Also mein Prob ist folgendes: Ich hatte mr aus einer wohl nicht so ganz vertrauenswürdigen quelle einen patch für ein programm heruntergeladen und nicht schnell genug geschaltet. Jedenfalls war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Probleme nach Trojaner/ Trojaner wirklich besiegt?
C.exe - Hallo erstmal, ich bin grade neu hier im Forum und noch ein Anfänger was den umgang mit dem Computer angeht. Fangen wir mal mit meinem System an: Windows Vista Home Premium SP2 Intel Core 2 1,86 GHz (ich hoffe das reicht) Verwendete Sofware (zur beseitigung von Viren etc.): G Data Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista friert bei eingestecktem Internet ein
C.exe - Hallo, also ich hab seit ca 1 Woche folgendes Problem, wenn ich Windows mit eingestecktem LAN-Kabel (Internet) starte, friert nach einigen Sekunden (ca 20) die Maus/Tastatur/Bildschirmausgabe ein. Und dann kriege ich den Rechner nicht mehr aus, außer indem ich den Strom ausschalte. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach formatierung wieder infiziert
C.exe - hallo, ich hab mein system neuaufgesetzt, um jetzt nach einen rsit log fest zustellen, das es wieder infiziert ist. ich habe jedoch alle programme vor dem verbinden mit dem internet von CDs installiert und habe dann auch auch des servicepack installiert von ner CD. habe bis jetzt noch nix an den...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe verbraucht zu viel speicher
C.exe - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:25:13, on 17.10.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18828) Boot mode: Normal Running processes: e:\Software\ASUS\EPU-6 Engine\SixEngine.exe C:\Program Files (x86)\Analog...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen bei HijackThis.de / Fehlalarm oder Virus?
C.exe - Ich habe heute mal HijackThis angeschmissen und war überrascht das bei der Auswertung auf w*w.hijackthis.de viele Fehler angezeigt wurden. Jetzt wollte ich euch mal zu rate ziehen. Ist der Log clean oder habe ich einen Virus? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:52:40,...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich immer + Werbung
C.exe - Hallo Community, ich habe seit vorgestern folgendes Problem... Bestimmt 2 Mal in der Stunde öffnet sich mein internet explorer ein paar mal und zeigt mir irgendwelche Webseiten an (meist Werbung enthalten!) Hab Bitdefender 2010 auf meinem PC als Antivirus Programm. Bisher noch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte für neues System entgiften, diverse Schädlinge drauf
C.exe - Hi Jungs, Ich kaufe mir im laufe der nächsten Woche ein neues System, einzig die Festplatte bleibt erhalten, doch bevor ich alles kaufe und einbau, will ich die Platte ein wenig säubern. In letzter Zeit ist mir mal öfter der PC einfach so beim surfen, oder wenn ich den PC laufen lassen hab (keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme starten nicht mehr / Explorer nicht mehr durch Firewall blockiert
C.exe - Hallo Leute, ich brauche dringend Eure Hilfe. Seit heute kann ich keine Programme mehr starten und Windows baut sich nach einem Neustart auch nicht mehr vollständig auf. Ich hatte heute morgen von der Firewall die Frage gestellt bekommen ob ich den Explorer weiterhin blockieren soll oder nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich
C.exe - Hallo Seit kurzem öffnen sich bei mir ständig Internet Explorer Fenster mit verschiedener Werbung. Mir ist bewusst, dass die hier bereits mehrmals gemeldet wurde, doch da jedes mal spezifisch auf das Problem des Posters eingegangen wurde, wollte ich doch gerne einen neuen Thread erstellen. Ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.