Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: C.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet langsam -> Schädling? (HijackThis)
C.exe - Hallo Trojaner-board community, bin neu hier (und allgeiemein das erste Forum in dem ich poste) und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seit einigen Tagen ist die Internetverbindung bei uns äußerst langsam geworden (z.B. geht die Geschwindigkeit von Downloads nicht über 15 Kb/s obwohl wir ne...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen eingefangen
C.exe - Hallo Leute, Hier ist die Aktionslog von Antivir: "In der Datei 'C:\Users\Max\AppData\Roaming\Microsoft\wscnfy.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben" Ich habe mir wohl den TR/Dropper.Gen Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber?
C.exe - Hallo:) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:55:24, on 29.09.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18813) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Lexmark 4300 Series\lxcemon.exe
Log-Analyse und Auswertung
Askbar Virus unter xp x64 entfernen
C.exe - Hallo, ich habe leider den Askbar-mist bei mir gefunden und möchte diesen auch wieder los werden, nur leider stelle ich fest das es unter Xp 64bit recht schwierig ist weil viele Virenentfernprogis nicht laufen. Ich habe die 3 entsprechenden Einträge mit HJ gefixt und mit Avenger die löschung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit System32 und sndvol32.exe
C.exe - Hallo erstmal, als ich heute nach Hause kam und meinen Rechner angeschaltet habe kam diese Meldung. http://img504.imageshack.us/img504/3594/bildcy.jpg Hab die Lautstärke eingestellt und danach meinen Rechner neu gestartet. Die Meldung kam nun nicht mehr und mit dem Ton gibt es auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Shark und Trojan.Agent.IRC
C.exe - Hallo Leute, Ich hab gestern 2 zweifelhafte Dateien einfach mal so bei h**p://virusscan.jotti.org/de und h**p://www.virustotal.com/de/ hochgeladen und gescannt. Datei 1: -virustotal Hier haben 8 von 41 Scannern was gefunden. Laut CAT-QuickHeal ist es: Trojan.Agent.IRC -Bei jotti gab...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet: NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties)
C.exe - Guten Tag zusammen, ich habe gerade Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen und es wurde "NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties)" erkannt. Ich habe nach NoActiveDesktopChanges (Hijack.DisplayProperties) geforscht und erfahren, dass es so etwas wie ein Fehlalarm sein soll......
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mein LOG auswerten!?
C.exe - Hallo Leute, habe seid paar Tagen das erst mein Rechner garnet mehr hochlief. Dachte erst es wäre etwas defekt... alle Teile hin und her getauscht, jetzt geht er wieder. Nunja, was dann passierte... mein antivir startete nicht mehr. Wollte es neu installieren, aber es geht nicht. Viele Progs....
Log-Analyse und Auswertung
Bitte das ComboFix Log begutachten
C.exe - Hallo! Mein Computer war auf Grund von Virenbefall extrem langsam! Hab nun in diversen Foren nachgelesen und den ComboFix Scan durchgeführt! Momentan läuft das System wieder recht stabil! Vieleicht könnte doch jemand das logfile durchsehen und mir noch Hinweise geben!! Besten Dank an alle...
Log-Analyse und Auswertung
Performanceprobleme durch csrss?
C.exe - Hallo liebe trojanerboard Community. Folgendes Problem tritt bei mir seit neuestem auf (etwa seit einer Woche): Sobald ich beginne diverse Spiele zu Spielen ( Fallout3, Alarmstufe Rot 3, The Witcher) fährt mein Computer nach etwa 20 Minuten herunter. Habe nun mal im Taskmanager nachgeschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Vieren blockieren Kaspersky und UAC
C.exe - Hallo, Foren-Leser. Hab nach 21,6% Untersuchung mit AntiVir 4 Funde mal ein TR/SPY.54272.31, mal ein TR/Dropper.Gen... . Da die Untersuchung nicht abgeschlossen ist, kann ich irgenwie den Bericht nicht einsehen. Ich hoffe das dieser Log von HiJack von Bedeutung ist. Danke im vorraus: ...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Virus auf WIN XP System
C.exe - Hallo Gemeinde, auf Grund von kürzlichen Bugs vermute ich ein Virus oder ähnliches auf meinem PC. Es wurden ab und zu Firefox Fenster einfach geöffnet. Die Dateinamen sind einfach fett gedruckt. usw. Lauter Kleinigkeiten, die insgesamt gesehen aber doch ein wenig komisch sind. Danke...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
C.exe - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.TDSS bzw Trojaner "rotscx"
C.exe - Hallo! Habe mir einen Trojaner eingefangen, wodurch mein PC zeitweise immer ziemlich hängen geblieben ist. Ansonsten läuft allerdings noch alles. Jedenfalls hat das entfernen mit avira oder malewarebytes nicht funktioniert. Findet jedesmal wieder etwas mit der Bezeichnung "Rootkit.TDSS" als...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir und Defender finden nix :( Hier Hijacklog
C.exe - Hallo... ich war leider zu blöd und hab ne Exe-Datei ausgeführt, die mir schon nicht ganz geheuer war... aber der Virenscanner hatte vorher auch nix verdächtiges berichtet. Nun hab ich ne blöde Adware oder so drauf, die alle paar minuten den IE-FEnster öffnen und Werbung ansurft *seufz*. ...
Log-Analyse und Auswertung
13 svchost's am laufen
C.exe - Hallo, ich hatte vor kurzem einen trojandownloader am halz, doch den habe ich dann mit samt seinen gedownloadeten trojanern gelöscht. Folgende Dateien fand mein Kaspersky: Verschiedene a.exe, b.exe, c.exe, a.bat usw. und eine msa.exe die er dann natürlich alle vernichtet hat. Doch nun sind...
Log-Analyse und Auswertung
Nach PC-Absturz Trojaner msa.exe und weitere entdeckt
C.exe - Im Systemtray erleuchtete soeben das Shield-Icon vom Sicherheitscenter und meldete kurz etwas davon, dass mein PC angegriffen wird. Noch bevor ich das Netzwerkkabel ziehen konnte, verabschiedete sich mein Win XP Pro mit einem Bluescreen. Nach einem Neustart war im Sicherheitscenter die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.tdss gelöscht oder noch vorhanden ???
C.exe - hallo zusammen, ich hatte bzw evtl habe das selbe problem wie styggi in diesem thread http://www.trojaner-board.de/76638-trojan-tdss-globalroot-systemroot-system32-geye-krepmqjpwq-dll.html nach mehrmaligen scan mit diversen programmen, wird mir nichts mehr angezeigt. ich bin mir aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVCare, Win32Trojan.TDss und mehr ?
C.exe - Hallo, ich habe mir gestern so gegen 23.00 AVCare eingefangen, des weiteren fielen mir ein Prozess msa.exe und eine beim Systemstart ausgeführte b.exe auf. Symptome waren neben dem nervenden AVCare ein paar Systemabstürze und beim darauffolgenden Neustart ein schwarzer Bildschirm mit bewegbarer...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt nach einer bestimmten Zeit ab
C.exe - Hallo erstmal, ich bin neu hier und beschreibe mal mein Problem. Also mein Pc stürtzt oft zu verschiedenen Zeiten ab. Meistens sind es aber 10-15 Minuten die vergehen, nachdem ich meinen Pc hochgefahren habe, bevor er abstürtzt. Ich habe mal einen Antivir Scan gemacht, aber der fand nichts. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Eingabefenster erscheint kurz nach winXP Start und verschwindet wieder
C.exe - Hallo an alle, immer wenn ich XP starte erscheint für den Bruchteil einer Sekunde ein DOS Eingabefenster. Auch das Runterfahren dauert länger. Beim Runterfahren sieht man eine Weile den Cursor auf dem schwarzen Bildschirm. Erst nach etwa 10 Sekunden gehts dann weiter. Jetzt mache ich mir sorgen,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Vista64 Update erscheint "Testmodus"
C.exe - Hallo und Grüße aus Berlin, Diese, meine Problemmeldung ging an die microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges : Guten Tag und Grüße aus Berlin, gestern, am 12.08.09, wurden mir für mein VISTA64 Updates angeboten, die ich akzeptierte. Merkwürdigerweise kam die Update-Verfügbarkeitsmeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/Crypt Redol.18432.2.6
C.exe - Hallo zusammen, ich habe Antivir auf meinem Laptop. Nach jedem hochfahren findet es TR/Crypt Redol.18432.2.6 bei C:\Windows\System32\..... (Beispiel: C:\Windows\System32\geyekrcrjinpec.dll) also auch manchmal unter verschiedenen namen. Es kann weder gelöscht noch der Zugriff verweigert werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
C.exe - Hallo zusammen, da ich mit meinem Latein am ende bin, bräuchte ich Bitte die Hilfe der hier versammelnden Profis um vielleicht doch noch meinen Laptop ACER 1691WLMi (Intel Pentium M 1.6GHz / 1GB RAM) wieder fit zu machen! Vor rund zwei Wochen habe ich meinen Laptop neu aufgesetzt, dies...
Log-Analyse und Auswertung
twext.exe trojaner?
C.exe - hi liebes trojanerboard tem mein kollege hat, nachdem er auffälligkeiten an seinem pc entdeckt hat, sein avg aber nix gemeldet hat, auf mein anraten hin einen onlinescan mit panda active scan durchgeführt, wo dann auch die datei twext.exe infisziert ist. ANALYSIS: 2009-07-31 22:12:04...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.