Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: abgesichertermodus 2 benutzer??

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.12.2004, 11:03   #1
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



hi
so gestern hab ich mal im abgesicherten modus gestartet und ist das normal das ich mich anmelden kann mit administrator und einmal mit meinem benutzeraccount?? und beim administrator sind nich alle progs instaliert wie in meinem benutzeraccount

und dann bei escan hatte ich 24 fehler also heisst escan konnte die dateien nicht scannen weil ein passwort die datei geschützt hat oder sonst was

Alt 19.12.2004, 11:11   #2
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



__________________


Alt 19.12.2004, 11:16   #3
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



ist wohl nicht so wichtig
__________________

Alt 19.12.2004, 11:24   #4
Haui45
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



Zitat:
ist wohl nicht so wichtig
Genau so ist es! Wie gestern schon gefragt: "Meinst du, du hättest ein Recht auf eine sofortige Antwort?"
-> http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=10917
btw: ich denke, dass du hast das Löschen von Threads jetzt perfekt beherrschst, da du es ja im genannten Post gleich dreimal praktiziert hast.

Alt 19.12.2004, 11:28   #5
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



mit dir redet hier keiner du vogel


Alt 19.12.2004, 11:31   #6
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



du bist bestimmt so eine dumme schwuchtel die mit 5 cm dicken brille vorm rechner hängt und nur drauf wartet bis einer fragen stellt das du dumme antworten drauf geben kanns wa

Alt 19.12.2004, 11:34   #7
Haui45
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



Zitat:
mit dir redet hier keiner du vogel
Falls es dir entgangen ist: Das hier ist ein öffentliches Forum und wenn du deine Frage nicht speziell an eine Person richtest, kann sie von jedem beantwortet werden. Außerdem möchte ich dich bitten, es zu unterlassen mich als "Vogel" (ja, das ist ein Substantiv, das schreibt man groß) zu bezeichnen (für andere Ausdrücke aus dem Tierreich gilt das Gleiche).

Alt 19.12.2004, 11:36   #8
Haui45
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



Zitat:
du bist bestimmt so eine dumme schwuchtel die mit 5 cm dicken brille vorm rechner hängt und nur drauf wartet bis einer fragen stellt das du dumme antworten drauf geben kanns wa
Willst du mich beleidigen? Wer andere als "Schwuchtel" (auch ein Substantiv) bezeichnet versucht damit meistens seine eigene Homosexualität zu überspielen.

Alt 19.12.2004, 11:37   #9
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



lol da kann ich nur lachen wenn ich dich so schreiben sehe

Alt 19.12.2004, 11:37   #10
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



halt einfach deine dumme fresse und schreib in meine trheads nix rein und beachte mich nich dann ist alles gut du vogel

Alt 19.12.2004, 11:39   #11
Haui45
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



Zitat:
lol da kann ich nur lachen wenn ich dich so schreiben sehe
Was denkst du, wie mich dein "Geschreibsel" amüsiert!

Alt 19.12.2004, 11:42   #12
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



jung schön freu dich back dir ein eis und strick dir ein hörnchen

Alt 19.12.2004, 11:43   #13
Haui45
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



Zitat:
halt einfach deine dumme fresse und schreib in meine trheads nix rein und beachte mich nich dann ist alles gut du vogel
Lass mich das letzte Wort haben und du bist schneller auf meiner "Ignore-Liste" als du denkst! Warum wirst du immer gleich ausfallend, verwende deine Energie lieber auf essenzielle Dinge, wie z.B. das Erlernen der deutschen Rechtschreibung und Grammatik!

Alt 19.12.2004, 11:46   #14
Bolek
Gesperrt
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



dann tuh mich da drauf und las mich in ruhe junge

Alt 19.12.2004, 11:47   #15
Haui45
 
abgesichertermodus 2 benutzer?? - Standard

abgesichertermodus 2 benutzer??



Zitat:
1.) Dass du auf ein noch tieferes Kommunikationslevel fallen kannst, hätte ich nicht gedacht!
2.) Da hat der Smiley wohl nicht das gemacht, was du wolltest, darum zeig ich dir wie es richtig geht:
3.) Schade, dass ich deinen eloquente Beitrag zitiert habe und man ihn auch noch lesen kann wenn du ihn wieder löschst.

Antwort

Themen zu abgesichertermodus 2 benutzer??
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesichertermodus, administrator, anmelde, anmelden, benutzer, crazy, dateien, escan, fehler, geschützt, gestartet, gestern, heiss, konnte, melde, melden, modus, passwort, progs, scanne, scannen




Ähnliche Themen: abgesichertermodus 2 benutzer??


  1. 2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
    Alles rund um Windows - 10.04.2014 (22)
  2. dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (3)
  3. BKA Virus mit neuem Benutzer?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (2)
  4. Im Netzwerk stehen 2 Benutzer
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2012 (2)
  5. Benutzer Konten
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (1)
  6. Benutzer (Statistik & Liste)
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.09.2007 (12)
  7. Für neue Benutzer/Hilfesuchende!!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.05.2007 (7)
  8. unerwünschter Benutzer unter WIN XP
    Alles rund um Windows - 10.12.2006 (6)
  9. Frage bzgl. Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2006 (12)
  10. bluescreen nur bei einem Benutzer
    Alles rund um Windows - 07.09.2006 (2)
  11. benutzer
    Alles rund um Windows - 28.02.2005 (4)
  12. Vorgestellter Benutzer
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.06.2003 (3)
  13. Gruppenrichtlinie und verschiedene Benutzer
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (3)

Zum Thema abgesichertermodus 2 benutzer?? - hi so gestern hab ich mal im abgesicherten modus gestartet und ist das normal das ich mich anmelden kann mit administrator und einmal mit meinem benutzeraccount?? und beim administrator sind - abgesichertermodus 2 benutzer??...
Archiv
Du betrachtest: abgesichertermodus 2 benutzer?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.