Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Virenscanner instalieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 22.06.2009, 12:41   #1
silviau
 
Virenscanner instalieren - Frage

Virenscanner instalieren



Ich habe gegoogelt und nix gefunden.

Weiß einer was mit der Datei BIT73.tmp anzufangen?

Ich habe lange versucht mir das Programm Malwarebytes' Anti-Malware zu instalieren, biß es dann geklapt hat. Alles macht er bloß er läßt sich nicht öffnen zum scannen. Ich habe auch schon andere ähnliche Programme versucht, lassen sich zwar instalieren mit Mühe und Not aber die scannen meinen Rechner nicht. Was kann das sein? ? ? ? Help!


Antwort

Themen zu Virenscanner instalieren
andere, anti-malware, datei, gefunde, gen, help, instalieren, lange, malwarebytes, malwarebytes' anti-malware, nicht öffnen, not, programm, programme, rechner, scan, scanne, scanner, versuch, versucht, virenscan, virenscanner, öffnen




Ähnliche Themen: Virenscanner instalieren


  1. Windows updates sagen immer fehler beim instalieren, internet unterbrochen obwohl internet da ist ,
    Alles rund um Windows - 30.07.2015 (2)
  2. Pc virenfrei machen durch festplatte formatieren/ windows 10 instalieren
    Alles rund um Windows - 26.07.2015 (2)
  3. PCK/PESpin: gefährliche Malware oder jagt der PC Virenscanner den Homeserver-Virenscanner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (2)
  4. Java String Helper Add on versucht sich zu Instalieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2011 (23)
  5. Welche Programme Instalieren?
    Alles rund um Windows - 14.02.2011 (7)
  6. XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
    Alles rund um Windows - 30.01.2010 (8)
  7. Was brauche ich um windows 7 zu instalieren
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  8. Fakemodemtreiberprobleme beim Instalieren über Gerätemanager
    Alles rund um Windows - 30.03.2009 (0)
  9. Hilfe Windows vista sevice pack laesst sich nicht instalieren
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (4)
  10. Fedora instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.04.2008 (11)
  11. Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (9)
  12. Virenscanner als Virenscanner unzulässige Win32 Anwendung, mrofinu1386.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2008 (48)
  13. Ubuntu Instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2008 (14)
  14. Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
    Alles rund um Windows - 04.01.2008 (6)
  15. Bitte Log File prüfen ...IE 7 geht nicht zu instalieren ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (7)
  16. Booten und Instalieren unmöglich !!!!!!
    Netzwerk und Hardware - 17.10.2007 (12)
  17. Instalieren von Win XP
    Alles rund um Windows - 27.08.2005 (2)

Zum Thema Virenscanner instalieren - Ich habe gegoogelt und nix gefunden. Weiß einer was mit der Datei BIT73.tmp anzufangen? Ich habe lange versucht mir das Programm Malwarebytes' Anti-Malware zu instalieren, biß es dann geklapt hat. - Virenscanner instalieren...
Archiv
Du betrachtest: Virenscanner instalieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.