Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner kommt immer wieder

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.06.2009, 12:09   #1
dinonikus
 
Trojaner kommt immer wieder - Böse

Trojaner kommt immer wieder



Hallo

Ich habe folgendes Problem.

Heute hat mein Virenscanner einen Trojaner namens TR/PSW.WoWar.ayg gefunden. Der sich in C:\WINDOWS\System32\a.exe befindet. Ich wollte ihn ntürlich gleich löschen. Das habe ich auch gemacht. Nun findet der Scanner wieder den gleichen Trojaner wieder gelöscht und er ist gleich wieder da. xD
Ich denke es könnte sich um den Trojaner handeln, welcher mich auf diesem Benutzterkonto beim einloggen in World of Warcraft hindert (TR/PSW.WoWar.ayg) bin mir aber nicht sicher. Kann mir einer helfen?

Alt 02.06.2009, 14:00   #2
4RobSen8
 
Trojaner kommt immer wieder - Standard

Trojaner kommt immer wieder



Hallo...und

Um dir helfen zu können brauchen wir mehr Informationen....

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html

TR/PSW.WOW.BH - Kurzfassung
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner kommt immer wieder
a.exe, benutzterkonto, c:\windows, einloggen, folge, folgendes, gefunde, gelöscht, handel, immer wieder, kommt immer wieder, namens, scan, scanner, system, system32, troja, trojaner, virenscan, virenscanner, warcraft, windows, world, world of warcraft




Ähnliche Themen: Trojaner kommt immer wieder


  1. Trash.Gen Trojaner eingefangen, kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2015 (19)
  2. Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2014 (3)
  3. Auf Webspace JS/Kryptik.ALA Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2013 (3)
  4. GVU, Polizei, BKA Trojaner kommt immer und immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (3)
  5. Bundespolizei Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2012 (1)
  6. Trojaner in Frontpage kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2011 (17)
  7. Trojaner kommt immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (19)
  8. Trojaner.Agent.AOFE kommt nach dem löschen immer wieder Windows 7 Ultimate x64
    Alles rund um Windows - 22.06.2010 (3)
  9. Habe einen Trojaner der immer wieder kommt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2009 (2)
  10. Trojaner kommt nach PC strart immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2009 (4)
  11. Trojaner TR/Obfuscated.vji.1 kommt immer wieder!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2008 (8)
  12. Trojaner kommt immer wieder...
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2008 (11)
  13. Trojaner kommt immer wieder!? / Agent.3200.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2008 (6)
  14. NOAdware meldet Trojaner.Skintrim kommt nach Neustart immer wieder
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2007 (1)
  15. Trojaner, kommt immer wieder...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (3)
  16. Trojaner kommt immer wieder zurück
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.12.2006 (17)
  17. Argh!!! Der Trojaner kommt immer wieder!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2005 (5)

Zum Thema Trojaner kommt immer wieder - Hallo Ich habe folgendes Problem. Heute hat mein Virenscanner einen Trojaner namens TR/PSW.WoWar.ayg gefunden. Der sich in C:\WINDOWS\System32\a.exe befindet. Ich wollte ihn ntürlich gleich löschen. Das habe ich auch gemacht. - Trojaner kommt immer wieder...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner kommt immer wieder auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.