Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Externe Festplatte wieder herstellen der daten.

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.03.2009, 00:07   #1
Barricade
 
Externe Festplatte wieder herstellen der daten. - Standard

Problem: Externe Festplatte wieder herstellen der daten.



Hoi wollte letztens das PW für meine Externe festplatte zurücksetzen und hab dabei überlesen das alle daten gellöscht werden. als ich das mitbekommen habe habe ich bei 10% formatirierung die festplatte ausgemacht damit nicht noch mehr verloren geht. jetzt meine frage gibt es die möglichkeit die festplatte wieder auf einen uhrsprünglichen punkt zurückzuholen ?
Es ist eine Externe fesplatte und es wird nunoch 1 ordner mit komischen zeichen angezeigt windows sagt aber das weiterhin 176 gb belegt sind.
Wäre toll wenns es da verständliche software geben würde und mir da jemand helfen könnte.

vielen dank im vorraus.

Alt 17.03.2009, 17:32   #2
kRuzeFiX
 
Externe Festplatte wieder herstellen der daten. - Standard

Externe Festplatte wieder herstellen der daten. Anleitung / Hilfe



Hallo,
das ist kein Problem, ich hatte meine Platte komplett zwei mal Formatiert bevor ich gemerkt hab dass ich vergessen habe meine Daten zu sichern, mit diesem Programm geht (fast) alles :P
Es dauert lange, und musst ein bisschen herumprobieren, aber ich verspreche dir nach meinen Erfahrungen bekommst du alle Daten wiederhergestellt...

Hoffe das hilft,
Grüße
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Externe Festplatte wieder herstellen der daten.
angezeigt, belegt, daten, externe, externe festplatte, fesplatte, festplatte, frage, herstellen, komische, komischen, möglichkeit, ordner, platte, punkt, software, verloren, verständliche, wieder herstellen, windows, würde, zeichen, zurücksetzen




Ähnliche Themen: Externe Festplatte wieder herstellen der daten.


  1. Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 21.01.2017 (10)
  2. Durch Ransomeware verschlüsselte Dateien wieder herstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (1)
  3. Externe Festplatte befallen, Daten versteckt
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2015 (3)
  4. Externe Festplatte Daten verschwunden Antivir findet keinen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2013 (10)
  5. Externe Festplatte formatiert, wichtige Daten verloren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.12.2013 (16)
  6. GVU Trojaner - Persönliche Daten sichern, Externe Festplatte überprüfen & System neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2013 (2)
  7. Verschlüsselte Bilder wieder herstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2013 (7)
  8. externe festplatte trojaner daten nicht mehr sichtbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2013 (1)
  9. Externe Festplatte zeigt nur Verknüpfungen an - Daten mit Linux sichern
    Alles rund um Windows - 13.11.2012 (3)
  10. Probleme mit zugriff auf daten auf eine externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (1)
  11. Daten auf der externe Festplatte sind nur noch 2 k groß
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2011 (2)
  12. Externe Festplatte zeigt keine Daten mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2011 (11)
  13. Alle Daten auf externe Festplatte nur Verknüpfungen...HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2011 (1)
  14. Externe Festplatte nach Virenbefall wieder anschließen. Was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (1)
  15. externe festplatte wieder unter xp wieder herstellen
    Alles rund um Windows - 15.01.2009 (3)
  16. Daten weg (externe Festplatte von freecom) 400 GB
    Alles rund um Windows - 30.08.2007 (11)
  17. Formatierte Festplatte wieder herstellen. Mit welchen Programm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.01.2007 (13)

Zum Thema Externe Festplatte wieder herstellen der daten. - Hoi wollte letztens das PW für meine Externe festplatte zurücksetzen und hab dabei überlesen das alle daten gellöscht werden. als ich das mitbekommen habe habe ich bei 10% formatirierung die - Externe Festplatte wieder herstellen der daten....
Archiv
Du betrachtest: Externe Festplatte wieder herstellen der daten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.