Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.02.2008, 18:38   #1
smiliegirl01
 
Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung - Ausrufezeichen

Problem: Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung



hallo.

ich habe windows 2000 auf meinem rechner.
es sind zwei benutzer eingestellt. einmal der administrator und dann eine anderer benutzer. nun ist das problem, dass wenn ich mich unter den benutzer anmelde die meldung kommt: Anmeldemeldung und darunter im gleichen kästchen ihr kennwort wird in 6 tagen ablaufen. wenn ich das gleiche mit dem administrator mache kommt keine anmeldemeldung. durch das zurückstellen des datums kann ich die tage des ablaufen des kennwortes zurücksetzen, aber es verschwindet nicht.nun ist meine frage was ich machen muss, um dieses Problem zu beheben. ich habe in anderen foren schon gelesen dass das dann soweit geht, dass er das kennwort für den benutzer nicht mehr annimmt.

ich danke euch schon ml für eure hilfe.

Alt 13.02.2008, 18:50   #2
MightyMarc
 
Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung - Standard

Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung Anleitung / Hilfe



Passwort läuft ab - Forum - CHIP Online

Hilft's?

Gruß

Marc
__________________

__________________

Alt 13.02.2008, 21:41   #3
smiliegirl01
 
Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung - Standard

Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung Details



vielen dank ich glaub das ist meine Lösung.
__________________

Antwort

Themen zu Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung
ablaufen, administrator, anderen, anderer, anmelde, anmeldemeldung, benutzer, foren, frage, kennwort, kästchen, melde, meldung, nicht mehr, problem, tagen, verschwindet, windows, zurücksetzen




Ähnliche Themen: Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung


  1. Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
    Alles rund um Windows - 02.09.2015 (3)
  2. XARA-Angriff: Kennwort-Manager 1Password bestätigt Schwachstelle
    Nachrichten - 18.06.2015 (0)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Kennwort verschwunden
    Alles rund um Windows - 05.05.2014 (1)
  5. Windows XP: Anmeldung im abgesicherten Modus funktioniert nicht, da mein Kennwort nicht akzeptiert wird.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2013 (10)
  6. Trojaner? fragt nach Admin-Kennwort ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  7. Windows Verschlüsselungs Trojaner, Kennwort falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (2)
  8. Wpa2 Kennwort
    Netzwerk und Hardware - 14.10.2010 (6)
  9. anmeldemeldung in w2k???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2010 (8)
  10. Windows XP wird nicht mehr geladen!Bluesreen-Kennwort im Loop!
    Alles rund um Windows - 25.03.2010 (1)
  11. Kennwort ??
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2007 (11)
  12. MBSA Fehler 1351 - schwaches Kennwort
    Alles rund um Windows - 12.12.2006 (10)
  13. Backdoor.BotGet.FtpB.Gen, Anmeldemeldung usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2005 (10)
  14. windows kennwort verändert...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2005 (1)
  15. Wie kann jemand mein DSL Kennwort herausgefunden haben??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (7)
  16. Kennwort speicher aktivieren ?
    Alles rund um Windows - 04.03.2005 (1)
  17. Win2000 / win98 Netzwerk Kennwort
    Alles rund um Windows - 27.04.2003 (4)

Zum Thema Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung - hallo. ich habe windows 2000 auf meinem rechner. es sind zwei benutzer eingestellt. einmal der administrator und dann eine anderer benutzer. nun ist das problem, dass wenn ich mich unter - Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung...
Archiv
Du betrachtest: Kennwort wird ablaufen anmeldemeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.