Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC fährt nicht mehr ganz hoch

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 01.08.2007, 21:12   #1
looom
 
PC fährt nicht mehr ganz hoch - Standard

Problem: PC fährt nicht mehr ganz hoch



beim Hochfahren kommt der Comp nur bis zu dem Fenster wo der grüne balken unter dem WIN-Logo von einer Seite zur anderen läuft, dann beginnt er vom Neuen. Auch im abgesicherten Modus oder als letzte funktionierende Kofig... --> ist es das Geiche.
Glücklicherweise habe ich keine wichtigen Daten um die es schade wäre, ich frage mich nur ob es sich hier um ein Hardware-Problem handelt oder ob es reicht den Comp neu aufzusetzen.

Alt 03.08.2007, 13:43   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nicht mehr ganz hoch - Standard

PC fährt nicht mehr ganz hoch Anleitung / Hilfe



Ein bisschen mehr Informationen bräuchten wir schon, sonst kann dir keiner helfen. Welches OS etc.........
__________________

__________________

Alt 15.08.2007, 14:54   #3
Overdriver88
 
PC fährt nicht mehr ganz hoch - Standard

PC fährt nicht mehr ganz hoch Details



Hallo, das selbe Problem wie loom hab ich auch, hab windows xp und es passiert das selbe wie bei loom. Ich weiß nicht was man noch für Informationen gebrauchen könnte, bin in dieser Hinsicht ziemlich unerfahren. Ihr könnt mir ja einfach sagen, was ihr noch wissen müsst.

Vielen Dank schonmal im Vorraus
__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nicht mehr ganz hoch
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, andere, anderen, aufzusetzen, balken, beginnt, daten, fenster, frage, grüne, handel, hochfahren, modus, neue, nicht mehr, reich, seite, wichtige




Ähnliche Themen: PC fährt nicht mehr ganz hoch


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. TR/Shutdowner.fft - PC fährt nicht mehr hoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2011 (20)
  5. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  6. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  10. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  11. Laptop fährt nur selten ganz hoch
    Alles rund um Windows - 07.07.2009 (4)
  12. pc startet immer wieder neu, fährt aber nie ganz hoch
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  15. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  16. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema PC fährt nicht mehr ganz hoch - beim Hochfahren kommt der Comp nur bis zu dem Fenster wo der grüne balken unter dem WIN-Logo von einer Seite zur anderen läuft, dann beginnt er vom Neuen. Auch im - PC fährt nicht mehr ganz hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht mehr ganz hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.