Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2007, 10:49   #1
Ingo B.
 
Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch - Frage

Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch



Der Rechner meiner Kollegin "startet" seit heute Morgen (04.06.2007) nur noch mit schwarzem Bildschirm und unten links ist ein Smiley zu sehen, Windows (XP Pro) kommt nicht mehr dazu zu starten. Hatten im abgesicherten Modus schon Norten noch einmal durchlaufen lassen, aber der findet nichts...

Ist das ein Virus? Was können wir tun?

Besten Dank an alle, die sich die Zeit nehmen zu helfen!
Ingo B.

Alt 04.06.2007, 11:06   #2
Ingo B.
 
Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch - Standard

Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch



Problem hat sich "wohl" gelöst!? Hatten im abgesicherten Modus Norton einmal System checken lassen und zwar nichts gefunden, aber jetzt lässt sich Windows XP wieder starten, obwohl heute Morgen bestimmt 10-15 x keine Chance war Windows zu starten.

Sorry, falls wir hier jetzt "sinnloses" Thema aufgebracht haben sollten...
__________________


Antwort

Themen zu Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, bildschirm, dunkler, helfen, heute, links, modus, morgen, nicht mehr, norten, rechner, schwarzem, smiley, starte, starten., startet, virus, virus?, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch


  1. Windows 8: Laptop fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2015 (11)
  2. Windows fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2015 (25)
  3. smiley auf dunklem bildschirm, windows startete nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2011 (19)
  4. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 25.03.2011 (1)
  5. Windows 7 64 bit fährt nicht mehr hoch.
    Alles rund um Windows - 16.06.2010 (0)
  6. Windows Vista fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2010 (1)
  7. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (2)
  8. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Netzwerk und Hardware - 02.01.2010 (8)
  9. Windows fährt nicht mehr hoch: lsass.exe - Systemfehler
    Alles rund um Windows - 25.12.2009 (7)
  10. windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 13.02.2009 (2)
  11. Windows fährt nicht mehr hoch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (0)
  12. Mein Windows fährt nicht mehr hoch!
    Alles rund um Windows - 15.11.2007 (1)
  13. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (1)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 22.06.2007 (2)
  15. Windows XP fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2007 (7)
  16. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  17. Windows fährt nicht mehr hoch..
    Alles rund um Windows - 11.01.2006 (1)

Zum Thema Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch - Der Rechner meiner Kollegin "startet" seit heute Morgen (04.06.2007) nur noch mit schwarzem Bildschirm und unten links ist ein Smiley zu sehen, Windows (XP Pro) kommt nicht mehr dazu zu - Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.