Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dunkler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
Dunkler - Hallo liebes Team, seit einiger Zeit, ca 3 Monate, ist es jetzt drei mal vorgekommen, dass der Laptop sich beim runter fahren, Benutzerwechsel oder Neustart aufhängt und nur noch ein dunkler Bildschirm zu sehen ist. Erst nach mehrmaligem drücken des an-aus Buttons fährt er sich wieder normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Commerzbank TAN-Abfrade Trojaner….
Dunkler - Hallo zusammen, haben leider wie viele diesen Commerzbank-trojaner. habe erstmal mir avira-antivirus runtergeladen. Nach dem ersten durchlauf und einem Fund, wurde mir empfohlen einen Neustart zu machen. Jetzt geht gar nichts mehr..nur noch dunkler Bildschirm. Kann ich jetzt noch was machen oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP gesperrt, Entsperrungssoftware download und bezahlen
Dunkler - Habe heute ein email mit einem .pps Anhang erhalten. Nachdem ansehen kam ein dunkler Bildschirm mit der Zahlungsaufforgerung damit Windows XP wieder freigeschaltet wird. Habe hier im Forum bereits einiges nachgelesen. Habe schon mal mit srep einen scan gemacht uns hier angehängt. Danke für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dunkler Bildschirm, Deutschlandflaggenfenster mit Forderung von 50 Euro wegen Virenverseuchung
Dunkler - Hallo, wie im Titel angegeben, erscheint bei jedem Computer-Neustart das besagte Fenster mit Deutschlandflagge und Windows Logo, sowie einem Logo von einem Antivirenprogrammhersteller. Ich kann nichts machen, außer einen Button klicken, auf dem steht sowas wie "Runterladen und Zahlen". Im...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung! aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert (dunkler bildschirm) bildschirm
Dunkler - Hallo, ich kenne mir wirklich nicht gut aus, brauche aber dringend Hilfe. Nach einem Besuch auf der Seite Kinox.to, hatte ich die Warnmeldung Achtung..., wie oben beschrieben. Wenn ich mein Notebook ohne WLAN on anmache, kann ich ihn ca. 20 Minuten danach kommt wieder die warnmeldung, wo ich...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung R60 PLus FN funktion defekt?
Dunkler - Hallo ich habe ein .... Samsung R60 plus mit vista home premium Prozessor: Intel(r) Core (TM)2 duo CPU T7250 @ 2.00GHz 2.00GHz Arbeitsspeicher 2.00GB Systemtyp. 32Bit-Betriebssystem und wen ich mein bildschirm über FN taste heller oder dunkler machen möchte funktioniert es nicht...
Alles rund um Windows
Farbschema ? stellt sich nicht wieder zurück...
Dunkler - Hallo zusammen ! Ich habe mir heute ein neues Spiel gekauft, installiert und gespielt (grafisch eher aufwändig!) das problem ist nun folgendes: wenn ich das spiel wieder beende ist der desktop viel dunkler als vorher...das farbscheme stellt sich irgendwie nicht wieder zurück. nach nem...
Alles rund um Windows
Smiley + dunkler Bildschirm, Windows XP fährt nicht mehr hoch
Dunkler - Der Rechner meiner Kollegin "startet" seit heute Morgen (04.06.2007) nur noch mit schwarzem Bildschirm und unten links ist ein Smiley zu sehen, Windows (XP Pro) kommt nicht mehr dazu zu starten. Hatten im abgesicherten Modus schon Norten noch einmal durchlaufen lassen, aber der findet nichts... ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.