Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fragen zu Grafikkarte & CPU (Probleme mit Leistung)
Temperatur - Hallo erstmal Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner ( und fand hier im Forum nicht die richtige Lösung) . Diese äußern sich wie folgt : bei 3D Anwendungen aller Art bricht die Leistung nach wenigen Sekunden ein dachte zuerst dies liegt an meiner Grafikkarte / deren...
Netzwerk und Hardware
Ist es normal, dass mein Laptop wärmer wird, wenn er ans Netzteil angeschlossen ist?
Temperatur - Hallo, und zwar habe ich festgestellt, dass die CPU Temperatur meines Laptops bei angeschlossenem Netzteil mind. 42° C ist und bei Belastung teilweise bis auf 72° C hoch geht, sich aber meist zwischen 55-65° einpendelt. Auch ist der Lüfter dann immer sehr laut. Im Akkubetrieb ist die Temperatur...
Netzwerk und Hardware
Pc laggt / internet langsam / speicherprobleme?
Temperatur - Mein Problem: Ich hab eine 16k leitung die auch funktionstüchtig sendet (via Playstation 3) auf dem pc kommen dann jedoch nur noch schwankungsweise 100-300kbs an, ich vermute schon das mein pc als server missbraucht wird, so langsam wie der manchmal ist! also gleich zum 2. prob, mein pc ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc zu laut ungewöhnlich :S
Temperatur - guten tag, ich habe die sufu benutzt aber nichts gefunden bezüglich meines problemes. Mein Pc : - Win Xp SP 3 - AMD Athlon64 x2 4200 Prozessor AM2 - Arctic Cooling Alpine64 Kühler - Lc-Power LC6420 420W Netzteil - MSI K9A2 Neo-F Mainboard - Seagate 320gb sata festplatte
Netzwerk und Hardware
Geforce 9600GT Übertakten?
Temperatur - Hallo Ich habe ne bitte möchte gerne meine Geforce 9600GT übertakten nur ich weiß leider nicht wie das geht bzw auf was ich achten muss? Habe Riva Tuner (deutsch) Nur wo und wie übertakte ich meine graka? Und bis wieviel kann ich es übertackten? Hier paar infos: $ffffffffff...
Netzwerk und Hardware
Pc Temperatur frage
Temperatur - Hi ihr ich wollte mal fragen ob sich jemand gut mit pc auskennt. Und zwar habe ich das Problem das meine Cpu eine Temperatur von 80 - 85 Grad hat. Und das direkt bei einschalten, ich habe mir heute 4 Lüfter gekauft und nichts bringt was ob ich einen drauf mache der 4000 Umdrehungen hat oder...
Netzwerk und Hardware
Trojaner und Wurm Problem! Was machen um diese los zuwerden!
Temperatur - Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem hab ich versucht eine 1 GB Datei downzuloaden, aber bei der Instalation kam immer ne Fehlermeldung! Am nächsten Tag habn sich bei mir sämtliche Dateien aufgehängt, wieder am nächsten Tag hab ich mal das Problem unter die Lupe genommen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesenproblem nach SecurityTool
Temperatur - Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Vor zwei Wochen machte sich plötzlich SecurityTool bemerkbar. Zu dieser Zeit hatte ich eine NOD32 Testversion auf dem Rechner. Mit SuperAntiSpyware und anderen Programmen glaubte ich, den entfernt zu haben. Leider blieb der Rechner extrem langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard defekt, lohnt Reparatur?
Temperatur - Hallo zusammen! Heute blieb mein Arbeitsplatzcomputer plötzlich stehen, iieß sich nicht mehr bedienen, keine Reaktion von Maus oder Tastatur, keine Reaktion auf Steuerung-Alt-Entf. Nach 5 Sekunden Druck auf den Einschaltknopf schaltete sich der Computer aus. Beim Versuch des Neustarts leuchtete...
Netzwerk und Hardware
Computer startet sich von alleine neu
Temperatur - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, den ich kenne mich da nicht so gut aus. Mein Computer macht öfter von alleine einen Neustart und ich habe nichts gemacht was dies hätte verursachen können, sprich nichts installiert & Co. Ich habe...
Netzwerk und Hardware
Laptop friert ein und CPU immer 100%
Temperatur - Hallo, Ich hab seit gestern ein großes Problem mit meinem Laptop ( Acer Aspire 5520). Hab auch viel gegooglet und Foren gelesen,aber werde nicht schlau. :headbang: Freitag lief alles noch bestens und Samstagmorgen wollte ich ein Onlinespiel (weis nicht ob ich es hier nennen darf) spielen und nach...
Netzwerk und Hardware
pc "laggt" manchmal
Temperatur - also, seit ca. 2 wochen habe ich das probem, dass mein pc sich kurzfristig aufhängt. das heißt egal was ich mache in jedem programm bleibt er dann für 1-2 minuten einfach stehen. dabei leuchtet die efstplattenaktivitätslampe ununterbrochen, aber alle 10 sekunden hört sie für ungefähr eine halbe...
Alles rund um Windows
Laptop mit 105°C beim spielen
Temperatur - Hallo ich habe in meinem anderen thread hier , meine cpu auslastung und alles schon geklärt und wir sind darauf gekommen das der laptop nach ner zeit so "heiß" läuft das die prozesse einfach hohtakten , das problem ist meine GPU also die graka im laptop . Und bei der Normalen benutzung sprich ,...
Netzwerk und Hardware
Temperaturen
Temperatur - Guten Tag die Damen und Herren, da mein Pc sich beim spielen in letzter Zeit desöfteren abschaltet und ich es vermute, dass es mit der Temperatur zusammenhängt, möchte ich euch bitten mal ein Auge auf folgendes zu werfen mit der bitte um ein Bestätigung das die Temperaturen zu hoch bzw zu...
Netzwerk und Hardware
Pc geht automatisch aus
Temperatur - Hallo, mein Pc geht andauernd von alleine aus. Wenn der ausgeht, macht mein rechner noch einen komischen ton wie bei einem Modem anschluss beim Verbinden ins Internet, kann es schlecht beschreiben hoffe ihr versteht es. Ich hab mal den Pc durchgecheckt und es liegen keine viren, fehler o.ä....
Alles rund um Windows
Bluescreen mit Hieroglyphen - PC startet neu
Temperatur - Hallo. Ab und zu (nicht immer zur selben Zeit) bekomme ich einfach einen Bluescreen (hält ungefähr 1 Sek.) mit Hieroglyphen (bzw. komischen Zeichen/Strichen) und der PC startet sofort neu. Das passiert wenn ich einfach im Internet ein wenig surfe, Filme gucke, etc., keine wirklich anspruchsvolle...
Mülltonne
CPU Temperatur noch normal?
Temperatur - Hallo Ich habe letztens den Prozessor in meinem Server etwas übertaktet, von 1,0 auf 1,4 GHZ. Es drehen insgesamt jetzt 3 Lüfter drin und die CPU Temperatur steht bei voller Auslastung bei ca. 56°C. Ist das noch im Normalbereich oder müsste ich etwas weniger Feuer geben?
Netzwerk und Hardware
Riesen Temperatur Problem
Temperatur - Naja wie oben angedeutet wird hab ich ein problem mit der temperatur des computers um genau zu sein mit dem GPU er erreicht im leerlauf eine temperatur von 96/98 °C und unter volllast 107/108 °C wir haben im mom 35°C im schatten was auch einen großen teil der hohen temperatur ausmacht die...
Netzwerk und Hardware
Hilfe Pc schaltet sich ständig aus
Temperatur - Hallo also ich habe vollgendes Problem, mein pc schaltet sich ständig bei verschiedenen sachen aus. egal ob ich was mache oder nicht. hab den Spybool eingeschalten er schaltet sich aus, ich mach garnichts das selbe. Pc schreibt dann immer Schlummerbetrieb wurde aktiviert, an der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst um die Temperatur
Temperatur - Seid gegrüsst ;o) Ich habe seid ein paar wiochen bemerkt wenn ich World of Warcraft spiel, dass der pc sehr laut wird und bläst .... Habe Everest Home Edition mal installiert und angeguckt was so läuft... nun ich wollte dann ma fragen ob die normal wären obwohl das so laut is? *sich schäm* ...
Netzwerk und Hardware
Abstürze Acer Aspire 1694
Temperatur - ich glaub ich hab das selbe problem oder zumindest ein ähnliches =( seit ca. 3 tagen stürzt mein notebook (Acer Aspire 1694: Intel Centrino 2 ghz, Ati Readon x700, 1gb ram ) beim spielen ab. speedfan zeigt jedoch konstant Temp1:53° an (nur die Festplatten temperatur ändert sich manchmal um...
Alles rund um Windows
probleme beim hochfahren und downloaden
Temperatur - hallo leute ich habe 2 probleme mit meinem pc. 1. wenn ich meinen pc hochfahre fährt er sofort in den standby modus.wenn ich ihn dann vom standby wieder hochfahre fährt er wieder zurück in den standby.manchmal schon nach 5sec manchmal aber auch erst nach 1min. ich habe schon speedfan...
Netzwerk und Hardware
Laptop bläst und bläst
Temperatur - Hilfe, mein Laptop (Amilo) bläst und bläst, als ob er die ganze Zeit arbeitet. Doch auch wenn ich nix mache bläst er. Hab ihn gebraucht gekauft und er macht das seitdem ich ihn habe. Bin wohl ein wenig verarscht worden und bekomm auch keinen Kontakt mehr zu dem Verkäufer. Vielleicht kann mir hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kühler problem
Temperatur - tach ich hab ein problem mit meinem kühler(der main-board kühler der der in der mitte ist:)) und zwar war er ne ganze zeit (vor dem putzen) richtig laut ich "schreib" ma wie er gearbeitet hat wenn ich kein computer game spiele: das "S" ist wenn er sich schnell dreht und laut ist und"o" ist...
Netzwerk und Hardware
Temperatur und Lüftergeschwindigkeit
Temperatur - Ich prüfe dann und wann in meiner neuen Killermaschine (danke für Beratung, Shadow) die Temperaturen, schließlich hat der PC ja wenig Platz, und stelle fest: Alles schön kühl, aber vielelicht zu kühl? Die beiden Festplatten haben nach einem ganzen tag Arbeit zw. 29 und 30°C, die passivgekühlte...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.