Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Agent, Bundeswehrtrojaner und vieles mehr
Temperatur - Guten Tag, vor einigen Monaten und vor ein paar Wochen wieder hat der Bundeswehrtrojaner bzw einige seiner Versionen meinen Rechner gekapert. Ich konnte mittels Registry den Zustand der Rechnernutzbarkeit wiederherstellen. Allerdings weiss ich auch, dass dies nicht ausreicht um den Schädling zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lüfter dreht hoch - Ilivid?
Temperatur - Lüfter dreht hoch - Ilivid? Der Lüfter von meinem Nootbook (HP Pavilion dv7-6101eg, mit Windows 7) schaltet hoch, sobald ich den browser öffne – obwohl keinerlei offensichtliche Anwendung läuft. Das finde ich erst einmal verdächtig: was arbeitet da? Dann habe ich gestern auf kinox.to einen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU zu heiß,Lüfter drehen hoch, einfachste PRogramme überlasten den PC
Temperatur - Guten Abend Seit einiger Zeit ist mein Rechner lauter als sonst. Gestern wollte ich mal wieder Warcraft 3 und Anno 1503 spielen (und die Aaforderungen des PC natürlich locker reichen), drehen die Lüfter ,trotz geringster Einstellungen und kleiner Map, sofort hoch die CPU AUslastung geht auf >90%....
Netzwerk und Hardware
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>10h)
Temperatur - Sehr geehrtes Trojaner-Board, seit langem plage ich mich nun schon mit dem vermutlich selben Fehler rum, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Hier die msinfo32: Betriebssystemname Microsoft Windows 7 Professional Version 6.1.7601 Service Pack...
Netzwerk und Hardware
ID Ändern/Gegrillten Prozessor retten
Temperatur - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir hier bei helfen, denn ein typ(eher ne zentrale) aus venezuela, hat uns angerufen und dabei den computer auf dem gewissen. Also eher gesagt er hat ihn komischer weise hacken können. Deswegen will ich versuchen: 1. ID zu ändern 2. Festplatte Formatieren ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim spielen -.-
Temperatur - Jedes mal wenn ich anfange zu spielen egal welches spiel kommt nach 5 min bluescreen .. grafikkarte temperatur liegt bei 57 grad alle treiber sind neu usw win 7 hab ich auch neu instaliert
Alles rund um Windows
Pc stürzt unregelmässig ab
Temperatur - Hallo liebe Com. Ich habe hier schon viel hilfe bekommen und da dachte ich mir ich wende mich mal an euch. Seit längerem (3 monaten denk ich) stürzt mein PC unregelmässig ab das bedeutet abundzu mehrmals nach dem hochfahren dann mal nach 2 stunden mal auch nach 6 stunden :S Ich dachte es...
Alles rund um Windows
GPU Temperatur ok ?
Temperatur - Hallo zusammen, ich habe die Grafikkarte "ZOTAC GeForce GTX 570 AMP". Beim Zocken komme ich auf sehr hohe Temp. . Bis zu welcher Temp. ist alles im grünen Bereich ? Und ab wann fängt es an schlecht zu werden ? Sollte ich mehr Lüfter im Gehäuse einbauen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) ...
Netzwerk und Hardware
Windows friert ein
Temperatur - Guten Tag, Seit Heute habe ich ein Problem auf meinem Computer, undzwar wenn ich die Software Skype öffne, dass sich mein Betriebssystem einfriert. Ich kann dann nichts mehr machen. Ich habe das Programm schon 2x Neuinstalliert und habe auch im Forum und auch Google nach geschaut und habe etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Monitor? PC
Temperatur - Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das mein Monitor immer wieder mal ausgeht nur für 1-3 Sek. Das haben wie ich gelesen haben viele, aber bei mir fängt das Problem anscheinend schon früher an. Wenn der PC startet öffnet sich das OSD des Monitor immer schon mal ( Bildschirm...
Netzwerk und Hardware
Temperaturgrenze für Kabelmanagement (Tempsensor)
Temperatur - hallo, ich habe mir gestern ein frontpanel zugelegt, welches die temperatur der gewünschten hardware über einen Sensor an das display überträgt. nun frage ich mich ob es gefährlich ist, wenn man den sensor so platziert das das dessen kabelmanagement über die kühlrippen/heatpipes der vga...
Netzwerk und Hardware
Ist meine GraKa kaputt ?
Temperatur - Ich weiß diese Frage passt nicht so in das Forum, aber ich brauche Hilfe ! Immer wenn ich ein Spiel spiele z.B. css stürtzt der PC nach ungefähr 10 Minuten immer ab. Dann hatte es einmal laut gekracht und er ging nicht mehr an. Deswegen hab ich ihn reparieren lassen. Dann ist genau das gleiche...
Alles rund um Windows
PC schaltet sich ab Temperaturproblem / Netzteilleistung?
Temperatur - Hallo ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner letztes jahr im Sommer fing das an mit Peepen und Temperatur probleme. PC hat gepeept wie verrückt und sich nach kurzer zeit abgeschalten. Habe neue Wärmelaut paste auf den Prozessor und nun ist das Peepen weg aber er schaltet sich unter volllast...
Netzwerk und Hardware
Security Center Virus, schwarzer Desktop, versteckte Dateien
Temperatur - Hallo, mein Problem ist folgendes: mitten im Normalbetrieb schließt sich Firefox,bei anschließendem Neustartdes Browsers öffnen sich zahlreiche Fehlermeldungen sowie die System Restore Konsole. Ich habe das Programm durchlaufen lassen, es zeigte sinnlose Fehlermeldungen an (Temperatur des...
Log-Analyse und Auswertung
USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
Temperatur - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine USB Geräte versagen nach einiger Zeit. So etwa nach 40 Minuten (das ist aber immer unterschiedlich) werden diese einfach nicht mehr erkannt. Wenn die Geräte nicht erkannt werden fangen sie auch meistens an zu blinken (bei der beleuchteten Tastatur &...
Netzwerk und Hardware
Ständige PC-Abstürze unter XP Pro
Temperatur - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt unter "XP Home Pro" immer wieder ab
Temperatur - Moin Moin @all! Folgendes Problem tritt seit Wochen am PC auf... Der PC stürzt ohne Vorwarnung ab, kein "Runterfahren". Dies geschieht wärend der Benutzung von Anwendungen, aber auch im Ruhezustand (kein Standby!). PC fährt sofort und eigenständig wieder hoch, es erscheint kein Bluescreen...
Alles rund um Windows
Cpu °C zu hoch
Temperatur - Hiho, hab da mal ne frage.. und zwar läuft mein kühler die ganze zeit egal was ich mache sehr laut und die temperatur ist auch noch ziemlich hoch? Frage: muss ich mir jetzt ein neuen kühler hollen :D? hier ein paar daten: Informationsliste Wert Sensor Eigenschaften Sensortyp ITE IT8718F ...
Netzwerk und Hardware
Trojaner TR/Kazy.23836.20 und .10, Desktop schwarz, Festplatte Fehlermeldung etc.
Temperatur - Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Monat zwei Versionen der Kazy Trojaner eingefangen und war in der Zwischenzeit abwesend. Seitdem ist der Desktop schwarz, ich komme nicht mehr and die Festplatte heran, die Tastatur ist in einer anderen Sprache aber nicht in Franzoesisch obwohl ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet sich einfach so beim Spielen neu.
Temperatur - Ich hatte vor ca. 1 Jahr mal das Problem, dass mein Pc auf einmal runterfährt, während ich am zocken war. Damals haben wir schon alles getestet, und haben hinterher einfach das Mainboard gewechselt, von da an ging es wieder. Nun wollte ich ein neues Game spielen, und tada was passiert, Pc fährt...
Alles rund um Windows
SMART Meldung "Festplattenfehler" bei Win7?
Temperatur - Liebes Trojaner-Board, ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt! Seit heute Abend bekomme ich beim Start meines PCs immer eine SMART Fehlermeldung, dass meine Festplatte beschädigt sei. Festplattenfehler, und zwar folgender: ... "hard disk 0: WDC WD3200BEVT-22ZCO-(PM)" Wenn ich dann...
Alles rund um Windows
Notebook zu heiß, GPU und CPU bei 80 Grad
Temperatur - Hallo zusammen! Mein Notebook Samsung Madril R560 (2,5 Jahre alt) wird relativ heiß von außen. Da das eigentlich schon immer so war und das bei Notebooks auch typisch ist, habe ich mir nichts dabei gedacht. Ich verwende es häufig als Desktop Ersatz, habe es zugeklappt (da externer Monitor)...
Netzwerk und Hardware
Laptop hat angefangen manchmal zu laggen.
Temperatur - Also folgendes Problem Pc fängt manchal an zu laggen aber nur bei manchen Games wie Black ops , Minecraft und Borderlands. Ich habe einen ASUS G72GX Gamer laptop der schaft die games auf jeden fall da ich borderlands schon am anfang als ich den Laptop gekauft hab das andauernd gezockt ( auf...
Netzwerk und Hardware
Bluescreens und Grafikfehler
Temperatur - hi leute, ich bekomme unterschiedliche Bluescreens (insbesondere 0x0000A, 0x00008E, win32k.sys, nv4_disp.dll und ntfs) und Grafikfehler (hxxp://img521.imageshack.us/i/grafikfehlerq.png/) ich hab mir die grafikkarte vor ungefähr einem Jahr gekauft und den lüfter weil er defekt war ausgebaut und...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte läuft heiß!
Temperatur - Moin, vorweg meine PC-Details: Intel Core2DUO E6600@2.4GHz 3GB RAM Palit Nvidia Geforce GTX460 1GB RAM Win 7 32 BIT Seit einer Woche ungefähr schnallts im Inneren meines PCs von 30 auf 50 Grad+++ wenn ich WoW spiele. Bei Mafia 2 ca. 45 grad. Sie wird auch laut, also der Lüfter der Graka....
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.