Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Maximale Temperatur AMD Athlon 64 3000+
Temperatur - Moin! Hab' beim googeln nichts Eindeutiges gefunden: Wie hoch ist die maximale Temperatur, die der AMD Athlon 64 3000+ erreichen darf? Danke!
Netzwerk und Hardware
PC läuft eine Weile und geht dann aus . Bitte um Hilfe
Temperatur - Hallo Genetogefährten, ich sende Grüße Habe seit einiger Zeit ein Problem das ich nicht in den Griff bekomme. Mein Rechner geht nach einer Weile aus dh der Bildschirm ist schwarz, der Rechner selbst ist aber noch an. Reagiert nicht auf Tastatur oder Mausbewegung. Wenn ich die Kiste vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 2000 macht unangekündigte Reset's
Temperatur - Hallo Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit mein Rechner einfach ohne Vorwarnung ein Reset macht. Ich habe einen Virencheck mit dem neuesten AntiVir gemacht, der nur ein Droper gefunden hat, und den natürlich beseitigt. Virenmeldung scheint es auch nicht in der Richtung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt immer bei spielen ab
Temperatur - Hallo, ich hab mir einen neuen pc gekauft und da drauf spiele ich zurzeit die neusten spiele!!!wenn ich spiele stüzt mein pc nach ein paar minuten immer ab also startet immer neu!! Pc daten: Amd Athlon XP 2800+ 512 mb ATI Raedon 9200se 128mb habe windows 2000 drauf!! meine CPU temperatur: 70°C...
Alles rund um Windows
Oc startet alle 10-40 min neu
Temperatur - Hallo alle zusammen Ich habe jetzt seit 3 tagen das problem das mein pc sich unangekuendigt einfach neu startet. Ich habe schon das bios, windows, und alle treiber geupdated.Außerdem habe ich nach viren gescant. An der temperatur kann es glaub ich nicht liegen denn sie ist nur leicht erhoeht durch...
Netzwerk und Hardware
Temperatur-Überwachung
Temperatur - Hi Leutz! Ich hab bei meinem Rechner (WinXP SP1) ein Programm namens Motherboard Monitor 5 installiert. Ich bekomme bei Standard-Einstellungen ständig Warnmeldungen, daß meine CPU oder das Gehäuse zu warm sei. Nach der Meldung vergeht einige Zeit und eine andere Meldung kommt wieder...
Netzwerk und Hardware
Proggi um Temp. zu überwachen?
Temperatur - Hi Leute! Gibt es irgendwo im Internet ein Programm mit dem man die aktuelle Temperatur des Prozessors und der Grafikkarte überwachen kann und dass dann wenn die Temp. zu hoch ist auch Alarm schlägt? Ich bräuchte es weil ich meine Grafikkarte übertakten will.
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.