Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
kühler zu laut !!
Temperatur - hallo leute !!! ich hab ein problem mit meinem kühler. wenn ich egal welches spiel starte ob es nur 1000mb ram oder nur 1mb ram auslastung hat fängt mein kühle sich richtig schnell zu drehen und macht viel krach dabei. ich hab einem HHD thermometer der zeig an wie heiß meine festplatte ist...
Alles rund um Windows
Vielen lieben Dank an Shadow!
Temperatur - Vielen lieben Dank an Shadow! Die oftmalige und langmonatige Hardware-Beratung hat schließlich zum gewünschten Ergebnis geführt: Der PC meiner wildesten (um einen Tausender verfügbaren) Träume arbeitet seit 3 Wochen hier. (Und auch bei über 30 Grad Außentemperatur und wenig Platz bleibt er schön...
Lob, Kritik und Wünsche
Netzteil summt und brummt?
Temperatur - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte angefackelt?
Temperatur - Eine Sache die ich bei meinem Rechner noch nie erlebt habe. Ich spiele gerade Rome (frisch installiert) und er stürzt ab (ok, soweit, so normal). Aber wo ich ihn wieder hochfahren möchte, piept er die ganze Zeit so laut und schnell er kann vor sich hin. Also gleich wieder ausgemacht, 2 mins...
Netzwerk und Hardware
Temperatur bei Nvidia Geforce 7300 GS zu hoch?
Temperatur - Hallo :) Dieser Threat Klick hat mich verunsichert. Ist die Temperatur meiner GK doch zu hoch? Bis jetzt habe ich mich an diesem Test orientiert-> vergl. S.21 von 23 bei Temperatur - Test: nVidia GeForce 7300 GS - Seite 21 Laut Nvidia Control Panel liegt der Slowdownwert bei 130...
Netzwerk und Hardware
Mein Temperatur Spinnt
Temperatur - moin moin man hat nur probleme mit den pc´s mein altes problem mit der alten festplatte hab ich grade gelöst und schon ein neues wie schon im titel steht spinnt meine temperatur der cpu ich hab einen intel p4 ht 3.46ghz auf einem msi 7091 board(medion pc^^) dazu gibt es den asus...
Alles rund um Windows
Treiber nicht mehr da. Wo finde ich den?
Temperatur - Hallo, ich habe gestern meine Rechner gesäubert da die Temperatur des Processors über 65 C betrug und er ständig eingefroren ist. er friert ein wenn ich im Internet unterwegs bin oder mpg´s starte. Auf jeden Fall ist nach dem säubern plötzlich der Treiber für mein ethernet-Controler weg...
Netzwerk und Hardware
Scheinbar grundlose Cpu auslastung und laggs...
Temperatur - Hallo alle zusammen, Ich hab ein Problem und obwohl ich denke, nich ganz unwissend zu sein, bin ich hier mit meiner Weisheit am Ende... Ich habe ein Fujijutsu Siemens Notebook Amilo LG1310. 1.6 ghz 2 x 256 mb Ram ATI Readeon Xpress 200 M (obile) Nicht die Top-Hardware aber für meine...
Alles rund um Windows
PC Temperatur
Temperatur - Hy, ich hab mal ne Frage, und zwar, Ich habe mit Speedfan die Temperaturen meines PC´s gemessen und dabei kamm heraus: Temp1:-48 -----> ein blauer Pfeil, der Nachunten Zeigt Temp2:61------> eine Flamme Temp3:-56-----> Pfeil nach unten HD0:43---------> ein Grünes Häkchen ...
Netzwerk und Hardware
Festplatte knackt (bzw. 2 Platten in einem Monat kaputgegangen)
Temperatur - Hallo, Ich fang besser mal beim Urschleim an ^^ alsoo~ mir sind in 2 Monaten 2 festplatten abgeraucht... Die waren zwar schon älter, aber eigentlich noch top... Die eine war eine 10GB mit den Systemdateien drauf und die andre eine neuere 30 GB Festplatte mit Spielen usw... Nun hab ich mri...
Netzwerk und Hardware
Rechner friert ein.
Temperatur - hallo zusammen habe ein großes problem vor ca 1-2 wochen friert mein rechner ständig bei spielen ein.es dauert ca 30min-1st bis der rechner einfriert, es lässt sich nix bewegen maus ,tastatur klappt nicht und sound auch net.aber er starten NICHT neu oder bluescreens tauchen auch nicht auf.habe...
Netzwerk und Hardware
PC startet immer neu, Version Philipp619
Temperatur - Erst mal Hallo Ich das Problem das mein PC stänig neu bootet meist Passiert das aber nur bei Online Spielen (Kalonline). An der Leistung meines Pc´s kann es nicht liegen weil ich dieses Spiel zu anfang Fehlerlos spielen kommte. An der Temperatur der Festplatte kann dies auch nicht liegen weil ich...
Alles rund um Windows
Platzbedarf neuer PC (Wärmeentwicklung?)
Temperatur - Da der alte Rechner (so leid es mir um das gute Stück, das noch immer langsam, aber doch, seine Arbeit tut) aus Kompatibilitätsgründen langsam raus muss: Wieviel Platz braucht ein neuer PC (300W-Netzteil wahrscheinlich günstigsten Dual-Core-Prozessor, 2GB RAM, Mittelklasse Grafikkarte, 2...
Netzwerk und Hardware
Log bitte überprüfen. Angst und Probleme.
Temperatur - Hallo, ich bin neu hier und eigendlich auch neu im Umgang mit PCs, Ich besitze seit letzten September einen neuen und ersten PCs, also ich kenne mich noch nicht so gut mit den ganzen PC-Geschichten aus. Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl das mein PC nicht sicher ist, oder schon befallen! Da ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab (trotz neuen ram, guter kühlung und formatierung)
Temperatur - Hallo Community, Seit vielen Wochen/Monaten nun stürzt mein Pc oft ab (bluescreens). Damals waren es vielleicht pro Stunde 1-2 mal. Sehr oft stürzten auch Programme ab, mit diversen Fehlermeldungen, darunter sehr oft auch die "windows-berricht senden- Meldung". Einer meiner beiden Ram...
Alles rund um Windows
CPU Temperatur mit Everest Home lesen?
Temperatur - Hi Leute! Ich habe mal gegooglet und einer hat geschrieben das man mit Everest Home die CPU Temperatur messen kann. Da mein Lüfter seit längerer Zeit immer auf Hochtouren geht hab ich mir das Programm installiert und finde leider die Option nicht. Ich kann zwar viele nützliche Infos über...
Netzwerk und Hardware
WIe viel Temperatur der GraKa is normal???
Temperatur - hi leute, hab mal folgende frage: wisst ihr vielleicht wie viel grad eine normale asus v9999 geforce 6800gt abkann, meine lüftersteuerung zeigt so um die 30°, wenn ich spiele so um 35°, is das jetzt noch im normal bereich???? MFG Manni
Netzwerk und Hardware
Streifen am Bildschirm!
Temperatur - hallo. problem: ich habe beim booten öfter mal streifen am bildschirm, oder der bootvorgang stoppt bei der anzgeige des intel-logos. wenn ich nochmal ausschalte gehts aber dann beim 2ten versuch. in der windows-oberfläche kommt es manchmal vor dass wenn ich winamp öffne, das programm...
Netzwerk und Hardware
PC friert unter Volllast ein
Temperatur - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Immer wenn ich meinen PC unter Volllast laufen lasse friert er ein. An der Temperatur liegt es definitiv nicht! Nun ist meine Theorie das es am Netzteil liegt. Entweder zu wenig Saft oder es wird zu heiß. Es handelt sich um ein 620Watt...
Netzwerk und Hardware
Hitze legt rechner lahm?
Temperatur - Und erneut eine kleine frage ;-) ich hab so das gefühl das mein laptop extrem viel an geschwindigkeit einbüst wenn die cpu/hd temperatur angestiegen ist.(70 c° /50 C°) Anderst kann ich es mir nämlich nicht erklären das der laptop es nochnichtmal schaft ein kleines video (ca. 400*400...
Netzwerk und Hardware
Festplattentemperatur
Temperatur - Hallo, Meine Festplatte : Seagate Barracuda 7200.7 160021 hat eine Durchscnittstemperatur im Betrieb so zwischen 50 und 60 Grad laut Everest 2.20 . Ich mache den Gehäusedeckel einen Spalt auf, dann geht die Temp auf knapp...
Netzwerk und Hardware
ungeklärte abstürze!?!
Temperatur - mein pc hat schon seit längerem nen komisches problem.. und zwar bleibt der manchmal eibnfach stehen, also völlig unvorhersehbar hab ich nen standbild quasi,sound ist weg, lüfter usw läuft weiter, die einzige taste die noch reagiert ist der ausschalter:( freunde meinten das der pc vielleicht zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt plöttlich runter
Temperatur - Habe ein großes Problem. Wenn ich den Virensanner (McAffee Security Center/Virenscanner) anschmeiße, oder z.B. Spybot (aktuelle Version inkl. Updates) laufen lasse, fährt der Rechner komplett runter. Als wenn man den Stecker rausziehen würde. Passierte auch schon mal beim CD-Brennen und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm geht aus
Temperatur - Hallo zusammen. ich hab hier ein Problem wofür es eine ganze Anzahl von Lösungen geben könnte, leider kenne ich sie nicht alle und frage euch um Rat. Seit einigen Tagen geht mein Bildschirm aus unerfinlichen gründen immer in den Stand by Betrieb. Ich habe mal die Grafiktreiber aktualisiert und...
Netzwerk und Hardware
Secondary Master Phänomen wie am 09.04.2005
Temperatur - Wie viele regulars wissen hatte ich am 09.04.2005 probleme mit meinem DVD-Brenner. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=16464 doch heute habe ich einen cd-brenner der ziemlich alt ist und aus einem pc wo er tadellos funktionierte und auch noch funktioniert. wie beim anderen das gleiche...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.