Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Laptop fährt plöttlich runter

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 14.10.2005, 21:19   #1
werber
 
Laptop fährt plöttlich runter - Standard

Laptop fährt plöttlich runter



Habe ein großes Problem.

Wenn ich den Virensanner (McAffee Security Center/Virenscanner) anschmeiße, oder z.B. Spybot (aktuelle Version inkl. Updates) laufen lasse, fährt der Rechner komplett runter. Als wenn man den Stecker rausziehen würde. Passierte auch schon mal beim CD-Brennen und bei einem GAME.

An der Temperatur kann es nicht liegen, liegt bei ca. 44.
Hijackthis habe ich auch schon laufen und über die automatische Logfileauswertung prüfen lassen. Ergab nichts verdächtiges.
Den Virensann habe ich auch schon im abgesicherten Modus durchgeführt; leider wieder abgeschmiert, obwohl ich das Häkchen vor
systemsteuerung --> system --> register erweitert --> starten und wiederherstellern --> einstellungen --> haken entfernen bei "automatisch neustart durchführen" entfernt habe.

Mein System ist XP mit SP2 inkl. neuesten Updates. Bei meinem Rechner handelt es sich um einen Toshiba P10-824.

Wer kann mir bitte helfen???

Alt 14.10.2005, 21:37   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Laptop fährt plöttlich runter - Standard

Laptop fährt plöttlich runter



Dann poste mal das HJT-Log. Entferne aktive Links und persönliche Angaben.
__________________


Antwort

Themen zu Laptop fährt plöttlich runter
abgesicherten, abgesicherten modus, aktuelle, automatische, einstellungen, entfernen, großes, handel, helfen, laptop, modus, neues, neustart, nichts, prüfen, rechner, runter, scan, scanner, security, sp2, spybot, starten, temperatur, toshiba, updates, version




Ähnliche Themen: Laptop fährt plöttlich runter


  1. Mein Laptop spinnt,fährt nicht runter,programme lassen sich kaum starten....
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2015 (37)
  2. Falsche Weiterleitung, falsche Werbung, Laptop langsam, fährt lange runter
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2015 (94)
  3. Laptop fährt beim eingeben wichtiger Daten manchmal runter.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2015 (5)
  4. Laptop fährt sich teilweise nicht runter oder hängt sich bei Benutzerwechsel auf!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (9)
  5. PC fährt ständig runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2014 (45)
  6. Laptop lahm, hängt oft, führt Sachen nicht aus oder fährt runter (Windows XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2013 (21)
  7. Laptop fährt nach Polizei Virus immer wieder runter
    Mülltonne - 01.08.2012 (2)
  8. Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
    Alles rund um Windows - 08.07.2010 (3)
  9. Rechner fährt nicht runter,fährt sehr langsam hoch und laggt zwischendurch
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2009 (1)
  10. Pc fährt einfach runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (0)
  11. Windows fährt hoch, meldet sich an und fährt sofort wieder runter
    Alles rund um Windows - 27.11.2007 (1)
  12. laptop fährt alle paar minuten runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  13. XP fährt runter
    Alles rund um Windows - 24.01.2007 (5)
  14. XP SP2 fährt bei Internetzugriff runter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.02.2006 (2)
  15. hilfe!! mein laptop fährt dauernd runter
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2005 (5)
  16. Laptop fährt nicht mehr richtig runter -HijackThis file
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2005 (13)
  17. Laptop fährt nicht mehr sauber runter (Hijack Logfile)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2005 (10)

Zum Thema Laptop fährt plöttlich runter - Habe ein großes Problem. Wenn ich den Virensanner (McAffee Security Center/Virenscanner) anschmeiße, oder z.B. Spybot (aktuelle Version inkl. Updates) laufen lasse, fährt der Rechner komplett runter. Als wenn man den - Laptop fährt plöttlich runter...
Archiv
Du betrachtest: Laptop fährt plöttlich runter auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.