Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Temperatur

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bluescreen - Temperatur bei der Festplatte im normalen Zustand zu hoch
Temperatur - In den letzten paar Wochen bekomme ich immer wieder Computer Abstürze. Habe alles versucht was in meiner Macht/Wissen zu tun ist. Habe keinen Virus/Maleware laut Emsisoft Internet Security. AdwCleaner habe ich auch laufen lassen, ohne Befund. Obwohl ich denke das es an EIS liegt. Keine Ahnung. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet/Grafik und Performance/Absturz Probleme
Temperatur - Hallo Liebes Trojaner Board, Ich habe jetzt seit einigen Wochen Probleme mit meinem PC, das erste Problem bezieht sich auf mein WLAN-Stick. Ich hatte Probleme mit meinem alten WLAN-Stick, er hatte nach langer Zeit wohl den Geist aufgegeben da er sich manchmal einfach Abgeschaltet hat und ich...
Netzwerk und Hardware
Neuer PC hängt sich wärend zocken auf. Im Normalbetrieb nichT!
Temperatur - Hallo, ich schreibe hier im Auftrag eines Freundes. Wir sind verzweifelt. Er hat sich einen neuen Gamer PC gekauft mit folgendem: ATI Radeon 290 Intel Xeon E3 Prozessor + alles weitere im High End bereich. (damals)
Netzwerk und Hardware
Pc fährt automtisch runter und wieder hoch nach kurzen lauten lüftergeräusch
Temperatur - Hallo, bzw guten Abend. Ich habe meinen Pc aufgerüstet. Neues Board von MSI mit Amd FX 6300 6x3500mhz Lüfter(400W) 8GB Ram DDR 3 1600 Geforce GT 530 (2gb) Ich habe alles ordentlich verkabelt und meine alte Festplatte eingebaut, Win 7 Partition genutzt und Win 7 komplett neu installiert,...
Netzwerk und Hardware
EEE PC 1225B wird extrem heiß seit ca. 6 Monaten
Temperatur - Hallo allerseits, mein Asus Eee PC 1225 B wird mittig links extrem heiß - und das innerhalb von Minuten ohne nennenswerte Rechenleistung. Ich habe den Lüfter bereits entstaubt (bei offenem Gehäuse) und geprüft, ob dieser läuft. Das tut er. Inzwischen nutze ich das Laptop nur auf einem...
Netzwerk und Hardware
Windows 8.1: Hohe Temperatur
Temperatur - Hallo Prostgemeinde, heute mal was zu nem Thema wovon ich keine Ahnung hab. :) Ich hab manchmal das Gefühl, dass die Temperatur meines Acer-Laptops ziemlich hoch ist. Auch wenn der Rechner erst 8 Monate alt ist... Und weil ich die Ergebnisse nicht interpretieren kann (ist nicht wirklich mein...
Netzwerk und Hardware
PC schaltet ab Temperatur Problem oder doch Virus
Temperatur - Hallo ich habe ein Problem und zwar schaltet sich mein PC immer ohne Vorwarnung egal ob unter last oder einfach nur am Desktop ohne programm aus. So als ob jemand den stecker zieht. temperatur problem oder virus kann ich nicht beurteilen. Avast findet nichts. Temperatur des CPU dümpelt...
Netzwerk und Hardware
Prozessor Temperatur beunruhigend Hoch.
Temperatur - Hallo Trojaner-Board, Ich habe ein problem mit meinem Prozessor und zwar beträgt die Temperatur laut "CoreTemp" ~41°C. Das verrückte ist jedoch das ich nix mache ich bin auf'm Desktop und habe nix offen. In dem Computerladen wo ich meinen Computer zusammenbauen lassen hab (Selbst...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Bluescreen mit verschiedenen Fehlercodes und Eriegnis-IDs
Temperatur - Guten Abend zusammen, Ich habe seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Laptop. Der Rechner stürzt nach 20-30 Minuten ab, egal ob bei Spielen, Videos oder beim normalen "Office-Betrieb". Dabei ist es egal welche Grafikeinstellung ich wähle. Informationen zu meinem Notebook: - Prozessor: Intel...
Log-Analyse und Auswertung
Heißer Laptop
Temperatur - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
Alternative zur GT 220 gesucht!
Temperatur - Hallöchen liebes Trojaner-board, mein Tower-PC feiert im August sein 4-jähriges Jubiläum und leider lassen sich schon erste Mängel in der Grafikkarte feststellen. :heulen: Es hat sich nämlich herausgestellt, das nach ein oder zweistündigen gaming-sessions (z.B. League of Legends, Sims3) die...
Netzwerk und Hardware
Grafikkarte bei voller Auslatung anstieg im Desktop
Temperatur - Hallo, ich habe das Problem das seit ein paar Tagen meine Grafikkarte nachdem ich den Rechner hochgefahren habe direkt die Temparatur von 45° auf 67° ansteigt und die Auslatungs bei 94% liegt ohne was zu starten (Spiel,Video ect). Im Normalfall war die Temperatur immer bei 45°. Ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei normaler Windows nutzung bei 70-100 Grad
Temperatur - Hallo, Habe einen neuen PC mit einen 4x 3.4 GHz Intel Core i5-3570 und die 780 von invidia als GraKa. 20 Minuten nach Systemstart ist die Temperatur der Kerne schon bei 70-90 Grad. Wen ich zocke (BF3) gehts gleich mal auf 100. Das kann irgendwie nicht normal sein und ich traue mich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
Temperatur - Hallo zusammen, mein Laptop (1 1/2 Monate über Garantiezeit) leidet seit gestern abend an einem bestimmten Phänomen. Er ging mitten bei einem relativ grafiklastigem Spiel aus und startete unmittelbar neu, wobei jedoch der Bildschirm schwarz blieb und lediglich der Lüfter laut hochdrehte. Wenn...
Netzwerk und Hardware
Hohe Temperatur an der EVGA GeForce GT 610 2GB
Temperatur - Hallo liebes Team! Es geht um den PC eines Freundes. Ich habe gerade ein Problem unter den Schädlingen am laufen mit einem BitcoinMiner. Aufgefallen ist mir das ganze, da die GraKa des PC ständig auf ca 102°C aufheizte (EVGA Geforce GT 610 mit 2GB GDDR) So, nun habe ich den Schädling...
Netzwerk und Hardware
Grafikkartenfehler
Temperatur - Hallo alle zusammen! Nach der Systemwartung von Windows wurde mir folgendes mitgeteilt: Problem: Grafikkartenfehler Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: WD-20130719-1649.dmp Sysdata.xml WERInternalMetadata.xml
Netzwerk und Hardware
GPU AUslastung 98%
Temperatur - HalloLeute. Meine Grafikkarte ( Sapphire Radeon 7970 ) wird seit einigen Tagen heiß. Bis letzte Woche hat mein PC ganz normal funktioniert, zocken etc. lief problemlos. Dann ist mir aufgefallen, dass der Rechner plötzlich sehr laut wurde, wie bisher noch gar nicht ( Lüfter ) und manche Spiele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc untertakten von 3Ghz auf 2.6GHz Windows 7
Temperatur - Wie man schon lesen kann will ich mein pc untertakten von 3GHz auf 2.6Ghz, weil er immer wieder abstürtzrtzt, denn meine cpu temperatur auf 82-90 grad steigt wenn ich eine anwendung öffne die viel leistung braucht. Wär schön wenn ich eine Antwort bekomme und hilfe
Alles rund um Windows
Vermutliche PC Überhitzung, Lüfter, sontige Probleme?
Temperatur - Hallo liebes Trojaner Team, mir wurde hier schon einmal super geholfen, so hoff ich auch diesmal wieder auf euere Hilfe. Da unser PC stätig nach dem Einschalten, langsamer wird haben uns Bekannte empfohlen ihn auf Überhitzung zu testen mit folgenden Programmen. ( CPU-Z, SpeedFan und Core Temp)...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - PC friert unregelmäßg ein
Temperatur - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC friert unregelmäßig ein
Temperatur - Hallo, da ich seit Monaten jetzt ein Problem damit habe habe ich mich endlich dazu entschieden mal wo anders Hilfe zu holen, die ich hier hoffentlich auch bekomme. Ich habe ein Win7 Rechner, 64bit mit einem etwas älteren Dualcore Prozessor, der Rest sollte glaube ich irrelevant sein. Jedenfalls...
Netzwerk und Hardware
"TR/ATRAPS.Gen2" in "C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\ " gefunden
Temperatur - Moin Moin, ich habe mir da wohl nen Trojaner eingfangen und würde gerne wissen wie ich den entfernen kann, bekomme alle 2 min eine nachricht von meinem antivirenprogramm. Außerdem: Ich weiß nich ob es damit zussamenhängt aber seit dem ich diese meldungen bekomme spinnt mein ganzer PC. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte wird zu heiß
Temperatur - Ich habe eine NVIDIA GeForce GT430 (Aktivkühler) Lüfter läuft, CPU Tempreatur 23°C, jedoch Grafikkartentemperatur (idle) bis zu 72°C. Ich konnte bis vor zwei Monaten MW3 FIFA auf high spielen, jedoch wenn ich jetzt FIFA auf high spiele, krieg ich nach ner Zeit nen Blackscreen weil die...
Netzwerk und Hardware
"Bit Coin" Mining
Temperatur - Hallo! Ich weiß nicht mehr wie dieses Programm auf meinen Rechner gelangt ist aber nun ja: Plötzlich hat das Gadget für meine Grafikkarten Auslastung auf 99%. Die Temperatur stieg stetig. Ich guckte in den Taskmanager und Schaute mir die Prozesse an. Da sah ich 2 Prozesse mit dem Titel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU im idle 68°C bei spielen 100% auslastung
Temperatur - Hallo zusammen, seit anfang der woche ist die temperatur meines CPU's bei 60-70°C im idle zustand, aber er hat nur 5-10% nutzung. All meine spiele sind unspielbar da der process des CPU's dann von 5-10% auf 90-100 knallt, spiele wie counterstrike haben dann 60fps und spiele wie battlefield 3 7fps...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.