Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
OpenSuse Spracheinstellung
Suse - Hi also ich wollte mir XP und Linux (OpenSuse) auf meinen Pc spielen um dann immer bei einem start zwischen beiden auszusuchen und entsprechend zu booten. Die installation war zwar komplett auf deutsch, allerdings ist der Rest nun komplett in englisch (da deutsch nur die installationssprache...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Geisterverzeichnisse
Suse - Hi! Ich hatte einen einen Trojaner und deswegen meine Festplatte formatiert. Mit XP Pro-CD alle Partitionen gelöscht, dann die ganze Platte NTFS formatiert, Formatierung gelöscht, XP-Partition formatiert und installiert. Dann Suse Linux 10.3 installiert von mit Start-CD übers Internet. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren oder Trojaner Problem...
Suse - Hallo, Ich habe mir gestern denn Total Commander gedownloaden (downloadspfad habe ich leider nicht mehr)... auf einmal kahm die melden Viren gefunden ca. 10.mal, ich habe sie alle gelöscht, und dann wollte ich denn Task Mananger öffnen kahm da eine anzeige nahmens: Der Taskmananger wurde durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linus unter VMware
Suse - wollte mir Linux unter VMware installieren. dafür habe ich den VMware Player heruntergeladen und eine passende linux Version (direkt von der Homepage von VMware geladen). Version: SuSe Linux 10.3 funktioniert nur irgendwie nicht ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hilfe.... klogd1 - SUSE
Suse - Hallo zusammen Gibt es jemand, der bei der "Bereinigung" eines Linux-Servers behilflich sein kann? Ein Trojaner hat sich eingenistet, welcher noch keinen Unfug veranstaltet, aber vielleicht bald... Zur Historie: 1. beim Einloggen per SSH stellte ich fest, dass der Rechner einen neuen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suse 10.2 als Server-OS auf nem HP Pavilion 6102.de Desktop klar machen
Suse - hi ich möchte gern einfach Suse 10.2 auf meinem HP Desktop zum laufen bringen um das Teil dann als Server zu benutzen. Aber scheinbar erkennt er nichtmal die Netzwerkkarte. Aufschrauben/Reingucken bringt nicht viel, da drin stehen nicht viele Infos. Auf der HP Seite gibt es tollerweise nur...
Alles rund um Mac OSX & Linux
USB Stick gehandicapt
Suse - Hallo zusammen! ich haben bzgl meines kleinen "Problems" nun ein wenig das Board durchforstet und bin zu dem Schluss gelangt, dass ich wohl nicht wirklich auf eine Loesung stossen werde. dennoch moechte ich keine Moeglichkeit unversucht lassen und mein Anliegen mal schildern. also ich habe mal...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Speicherverlust nach OpenSuse installation
Suse - Guten Tag zusammen, ich habe ein problem mit OpenSuse 10.2. Zunächst habe ich mir die DVD gebrannt und wollte dann das System installieren. Jedoch hab ich einen Fehler bekommen das hda5 nicht partitioniert werden kann und die installation brach ab. Als ich dann wieder normal unter Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Beryl überzeugt!
Suse - Nach langem streben, konnte ich es nun doch zur stande bringen. Die rede ist hier von BERYL pooaaaaa was alles in so ein kleines Porgrämmchen steckt!! Alle behaupteten es seie schwierig zu installieren! Nix da fast wie beii Windows! Meine erfahrung mindst. 1GB Ram, mit der GeForce FX 5200...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welche Linux Distribution für php?
Suse - Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Unzwar habe ich angefangen zu Programmieren mit VBS unter Excel(damit seit ein Jahr). Nun will ich mich an die nächste Programmiersprache trauen (php). Welche Linux Distribution ist dafür am besten geeignet? P.S. Ich habe im moment Open Suse 10.2 drauf! ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anfängerfragen
Suse - Ich werde demnächst vermutlich mal openSuSE oder Ubuntu auf meinem Rechner ausprobieren, weil ich endlich von Windows weg möchte. Mich würde interessieren wie die systemlastig openSuSE 10.2 im Vergleich zu Windows XP ist. Nehmen die sich viel? Und dann hätte ich noch eine Frage zu den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
open suse 10.2 Partition probleme
Suse - halllo leute ich habe Partition probleme bei open suse10.2 und bin ein neuling in diesem gebiet nach ähnliche themen habe ich hier gesucht aber nichts gefunden das experten modusbei der installation hat mich durch einander gebracht weil ich suse nur auf d haben will bzw ich will 2...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux als 2.Betriebssystem
Suse - Hallo Leute, ich brauch mal euren Rat. Ich hab mir überlegt nebst XP noch Linux draufzuhacken. Und auch nur mit diesem System ins Netz zu gehen. Erfahrungen hab ich mal vor paar Jahren mit SUSE Linux gesammelt aber es hat mich nicht sehr überzeugt. Beim rumstöbern auf linux.de spricht mich am...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Vorüberlegungen: Windows runter. Linux rauf.
Suse - Moin! Ich plane jetzt, mich doch mal von Windows zu befreien und mir Linux zuzulegen (vor allem, weil ich hier nichtmal pokern kann, was die einzige Sache ist, die ich nutze und für die ich wirklich Windows brauchte). 1) Als allererstes möchte ich dafür herausfinden, welche genaue Hardware hier...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Druckertreiber gesucht
Suse - wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum googlen. ich suche nen Druckertreiber für den Epson Stylus C84 unter Suse Linux. Bisher nur Win-Treiber gefunden. Auf einer Seite steht statt nem DL Link sowas: Epson Stylus Color C84, USB (benötigt cups Treiber aus den universe-quellen) was sagt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Grup Error 24
Suse - Hallo, Folgende Meldung kommt beim Hochfahren: Grub loading, please wait.....Error 24. Bootreihenfolge war Windows, Suse 10, Suse Safe Mode. Dann die Auswahlmöglichkeit Win Prof oder Wiederherstellungskonsole. Mit der Suse CD wollte ich die Installation reparieren....
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux vollständig entfernen!
Suse - Hallo ich möchte suse linux vollständig entfernen, weil ich damit nich klar komme und so! und ich brauch es eig. auch nich! also wie muss ich vorgehen damit ich die partitionen wieder für win XP zur verfügung habe! MfG Opama :)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicherheit unter Linux
Suse - Hallo Community! Zuerst einmal, ich lese schon seit Jahren in eurem Forum mit und denke ich habe durch euch sehr viel in Bezug auf Sicherheit gelernt und vor allem umgesetzt. :) Nun bin ich allerdings seit einiger Zeit auf SuSE 10.1 umgestiegen, da mich die Möglichkeiten mit diesem...
Alles rund um Mac OSX & Linux
*Vernünftigen Distributionen* ?
Suse - Zitat: Bei Suse sind einige Sachen etwas anders als bei "vernünftigen" Distributionen ( :D ), deshalb halte ich mich hier mit konkreteren Ratschlägen zurück. Gruß :daumenhoc Yopie *Vernünftigen Distributionen* ? Welche sind das Eurer Meinung nach? Bin für Tipps immer dankbar und außer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Welches Betriebssystem benutz ihr?
Suse - Hallo, Ich wollte mal wissen welches Betriebssystem ihr benutzt. Ich habe Suse Linux 10.1 Parallel zu Windows XP Home Edition.Und welches Betriebssystem benutzt ihr?
Alles rund um Windows
Grub entfernen
Suse - guten morgen. ich habe nun einige zeit mit suse 10 experimentiert und für mich beschlossen, es wieder zu deinstallieren um ausschliesslich mit xp zu arbeiten. kann mir jemand sagen, was ich beachten muß, wenn ich linux lösche? muß ich irgendwas bezüglich des bootmanagers beachten? habe bereits...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mit einem Linux-Rechner auf ein Drahtloses Windows-Netzwerk zugreifen?
Suse - Hallo! Ich versuche mich seit kurzem mit Linux bin aber ein blutiger Neuling!! Von Freunden wurde mir Linux als Betriebssystem empfohlen, jetzt habe ich auf meinen notebook suse linux 10.1 als zweites Betriebssystem installiert! Die Installation hat problemlos geklappt, aber jetz würde ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Linux neben Windows, wie kann ich wechseln?
Suse - Hallo erstmal^^ Ich habe folgendes Problem: Ich habe SuSE Linux 10.1 auf der Partition C installiert. Auf D liegt noch mein Windows. Jetzt möchte ich ab und zu zu WIndows wechseln, wie geht das? Wenn mein PC hochfährt, wird automatisch Linux gebootet. Im nachfolgenden Linux-Bootscreen stehen auch...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ATi Treiber
Suse - Ich ahbe mir jetzt einen ATi Treiber für Linux runtergeladen und weiß nicht wie man den installieren soll.... kann mir Jemand helfen? (Sapphire X1900XT) Und wie kann man mehr aus Linux holen? (Habe SuSE Linux 10.1)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Fragen zu Linux
Suse - Ich hätte paar Fragen zu Linux (benutze Suse Linux 10.1) 1. Wie kann man Windowsspiele unter Linux installieren und starten? 2. Wie kann man die lade Zeiten im Internet verringern (habse DSL2000.... lädt aber wie isdn,...... aber wenn ich was runterladen ganz normal:balla: ) 3. Gibt es...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.