Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Suse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nachricht "Windows Registry corrupted..." auf Linux-Rechner
Suse - Hallo, ich arbeite mit suse 10.1 x86_64 und verwende das tool snort, um zu sehen, was an daten reinkommt. snort logfile zeigt an, "windows registry corrupted...", wobei das laden eines programmes empfohlen wird. ich habe diese "nachricht" immer für ein klassisches windows problem gehalten, und bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erste Eindrücke von Suse10
Suse - Genial!!! Kleine Probleme nach der Installation konnte ich sehr schnell beheben. Google sei Dank:) Gruß Linux Neuling cad :lach:
Alles rund um Mac OSX & Linux
SuSE und Windows XP?
Suse - Hallo, ich will SuSE und Windows XP Prof auf einem rechner installieren! Ich habe eine 10gb Platte und eine 80gb Platte. Auf die 10gb soll Windows und von der 80gb Platte --> 2 Patitionen --> 1x 20gb Linux und 1x Rest für "Allgemeinspeicher" (wo ich von Linux/Windows zugriff habe). Am...
Alles rund um Mac OSX & Linux
PC stürzt bei volltakt ab (AMD XP2200+)
Suse - Moin, nachdem ich mir einen PC gebaut habe, tritt ein Problem auf. Ich mache das nicht zum erstenmal, und habe bis auf dieses Problem auch alle beseitigen können. Konfiguration: AMD XP 2200+, 133MHZ FSB, multiplikator 13,5 Sockel A ASROCK K7Vt4a+ 512 MB Ram in einem Riegel, Empaq PC 3200 CD...
Netzwerk und Hardware
speichererweiterung für inspiron 9300
Suse - hallo! ich besitze ein dell inspiron 9300 mit 1,6GHz pentium m, 512 MB RAM, 128 MB ATI RADEON X300! ich nutze den rechner hauptsächlich zum bearbeiten von bildern und als möglichkeit mal einen film zu schauen, da ich keinen fernseher besitze! nun kommt es häufig vor, daß sich mehrere gleichzeitig...
Netzwerk und Hardware
GRUBE einstellen
Suse - hallo! ich habe auf meinem rechner windows xp und suse installiert! inkl. grube bootmanager! da ich hauptsächlich mit xp arbeite, würde ich diesen gerne so einstellen, daß er automatisch windows und nicht suse startet! weiss jemand wo man das einstellen kann? torsten
Alles rund um Mac OSX & Linux
tipps zur partitionierung?
Suse - guten morgen! ich stehe kurz davor meinen rechner zwecks neupartitionierung und zusätzlichem einsatz von linux neuaufzusetzen! nun mache ich mir gedanken über die grösse und formattierungsarten der einzelnen partitionen! es wäre schön, wenn jemand einen vorschlag bzgl. dieses themas für mich...
Alles rund um Windows
NeroBackItUp "ersatz" für Suse Linux
Suse - Moin, gibt es eine möglichkeit NeroBackItUp oder ähnliches für suse Linux personal 9.1 zum laufen zu bekommen? Ich habe meine Musik Sammlung mit NeroBackItUp gesichert aber leider sind die daten die ich einfach von DVD runterziehe nur mit namen wie: RE05CD~1.MP3 ausgestattet. Da ich aber...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mini (USB) Distributionen
Suse - http://trojaner-board.de/images/smilies/teufel3.gifDer eine nutzt debian, andere gentoo, mandriva, manche sogar suse oder gar ubuntu, vielleicht sogar mit KDEhttp://trojaner-board.de/images/smilies/daumenhoch.gif. Was aber ist mit DSL, oder CPX mini. DSL ist schon gut, im Moment habe ich CPX...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9
Suse - So, hallo erstmal - bin neu hier, aber habe schon oft hier im Forum Abhilfe gefunden durch Leute die das selbe Problem hatten wie ich^^ Also zu meinem Problem: Ich habe vor ein paar Tagen in den PC von meinem Vater ne Geforce 4 mx 440 eingebaut und klappt auch fast alles super. Kann also am...
Netzwerk und Hardware
SUSE: Netzeinwahl
Suse - Hallo bei mir funktioniert die Netzeinwahl nicht. Ich geh mit Kinet rein. Kenn mich jedoch auch überhaupt noch nihct aus mit SUSE. Provider usw hab ich schon alles eingestellt, leider komm ich nicht online Weiß jemand woran das liegen mag ? Der STecker unten rechts zur Einwahl wird...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Hardwareverweigerung unter Linux
Suse - Hi, ich habe zuletzt Suse 9.3 bekommen. Allerdings hatte ich nach der Installation einige Probleme: Mein Linux gibt keinen Ton von sich, weder Mp3's noch Soundtöne. Kann doch eigentlich nicht an Codecs liegen, oder? Also die Mp3's vielleicht, aber die Systemtöne? Und meine WLan Karte ist...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^
Suse - Habe Suse Linux als 2. OS aufn Rechner ... nur das problem ist wie werde ich es wieder los ;) Freue mich auf eure Antworten ^^
Alles rund um Mac OSX & Linux
Umsteigen von Win auf Suse
Suse - Ich habe vor, von XP auf Suse 9,2 umzusreigen. Problem -> Null Ahnung. Kann ich auf euere Hilfe zählen?
Alles rund um Mac OSX & Linux
suse 9.3 und firefox und andere Fragen
Suse - Hallo hab mir das Suse 9.3 64bit DVD von der Easy-Linux geholt und Installiert. 1. dabei war ja Firefox 1.0.4, da der nicht mehr aktuell ist wollte ich 1.0.6 installieren. Also hab ich mir das tar von der offiziellen Firefox-Seite geholt, entpackt und auch in das Verzeichnis vom...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Viren und Linux - denke mich hat es erwischt ? Bitte um Hilfe !!
Suse - Da habe ich extra Linux (Suse 9.2) installiert, um vor Viren sicher zu sein dann erwischt es mich schlimmer als mit Windows Zur Sache Beim herumsurfen stieß ich auf eine japanische Seite - o.K nicht jugendfrei - mein Problem Danach fror der Computer ca. 5 Minuten ein - danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und linux
Suse - Hallo leut, ich bin noch neu hier, und habe folgendes Problem. ich habe Windows XP, und Suse 9.2 Auf einem Rechner aber auf 2 Physischen platten, XP auf IDE und SUSE auf SATA. habe LILO als Bootmanager, der auf der Windwows Partition Installiert ist glaub ich nun habe ich hier in diesem topic: ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Drucken mit Xprint in Firefox und Thunderbird... wie?
Suse - Ich mal wieder! :crazy: ich habe ein Druckproblem mit meinem Firefox und meinem Thunderbird (beide in deutscher Fassung). Da ich aus beiden Anwendungen heraus nicht drucken konnte, habe ich mich nach einigen Recherchen dafür entschieden, xprint zu installieren. Die Installation verlief ohne...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Antivir- Suchergebnis: Viren gefunden ..... Fragen
Suse - Hi Folks, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt nutze ich seit kurzen Suse 9.3 und bin als Einsteiger alles in allem sehr zufrieden. Da ich (auch dank euch und diesem Forum) ziemlich grossen Wert auf Sicherheit am PC lege, habe ich brav die nicht benötigten Dienste abgeschaltet und die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bootpropleme
Suse - Guten Abend Nach der installierung eines neuen Bildschirms bootet suse 9.1 nicht mehr graphisch.Es kommt nur eine Reihe von Zeilen.Nach eingabe von Benutzer und Passwort kommt welcome to suse linux have a lot of fun Was muss ich dann eingeben um mein desktop wiederzubekommen. Danke im...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zu eurer Erbauung
Suse - Hochmut kommt vor dem Fall oder: wie man Schlangen in den Wahnsinn treibt Ich muß es zugeben: ich bin ein Upgradejunkie. Ich hänge an Cooker wie andere an der Nadel. Wenn es etwas neues gibt, will ich es haben. Eine Beta? Her damit. Für Fehler finde ich einen Workaround. Ich weiß immer, was...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Warum ist Linux "sicher"?
Suse - Hallo an alle, auf Grund des tollen Threads von Arkam habe ich mich vorgestern meiner im Regal liegenden Suse 9.0 Distri erinnert und diese auf meinem XP- Rechner als zweites Betriebssystem installiert. Ich habe bereits letztes Jahr einmal Linux installiert, kannte da aber weder diverse...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Suse 9.o mit Pckarten_Brenner_Laufwerk starten..
Suse - Servus Freaks, wie installiere ich richtig mit den Modules 3? :confused: Mein Laufwerk kann ich net ansprechen weil es kein Strom bekommt..?=(Freecom_Portable II ) Unter Windoofs klappt es wunderbar.... :schrei: (Laufwerk nicht defekt!!) MfG
Alles rund um Mac OSX & Linux
Verseuchter PC
Suse - Hallo Leute, ich finde seit ca. 2 Monaten auf meinem PC regelmässig folgende Files sowohl direkt auf dem Root als auch in den "Eigenen Dateien": arun.exe autorun.inf install.exe setup32.exe update32.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Formatieren Linux neben XP installieren, aber wie???
Suse - Hallo, ich habe auf meiner Festplatte 3 Partitionen. Dazu hatte mal ein Bekannter geraten. C: und D: nutze ich für Windows XP. So wird ein Back Up von C: zum Kinderspeil. Das möchte ich auch behalten. Die freie, unformatierte Partition würde ich jetzt gerne für Linux formatieren und dann...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.