Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Wie deinstalliere ich Linux ? ^^

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 17.10.2005, 20:10   #1
bammab
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



Habe Suse Linux als 2. OS aufn Rechner ... nur das problem ist wie werde ich es wieder los

Freue mich auf eure Antworten ^^

Alt 17.10.2005, 20:20   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



Erstmal den Suse-Bootloader durch den von Windows ersetzen:
http://portal.suse.com/sdb/de/2002/0...tall_grub.html

Dann die Linux-Partitionen löschen / formatieren, z.B. über die Windows-Datenträgerverwaltung.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 17.10.2005, 21:16   #3
bammab
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



ja das prob is hab 3 partitionen und hab das auf die 3. gemahct nur das isnd auch halt dateien und da is auch kein linux order oda so ... is natürlich kein prob das auf ne andere parti zu schmeissen
__________________

Alt 17.10.2005, 22:37   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



Ich hab keine Ahnung, was du uns mitteilen willst.

Gruß
Yopie

Alt 17.10.2005, 22:46   #5
Cobra
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



Das ging mir genauso.

Cobra


Alt 18.10.2005, 06:49   #6
Arkam
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



Hallo zusammen,

wenn ich das Posting richtig verstanden habe hat er von der Installationsroutine drei Patitionen auf seiner einen Hardwarepatition anlegen lassen. Auf der dritten Patition (Software) liegen nun seine Daten.

Mein Tip würde ja lauten, wenn ich das Problem richtig verstanden habe unter Windows einen Treiber zu installieren der es ermöglicht Linuxpatitionen anzusprechen, die Daten zu kopieren und dann zu formatieren.
Ich habe etwa Ext2IFS_1_10a.exe genommen. Zu meiner Verblüffung war unter Windows XP noch nicht Mal ein Neustart nötig.

Mich würden noch die Gründe dafür interessieren warum du mit Linux aufhören willst.

Gruß Jochen

Alt 18.10.2005, 18:00   #7
bammab
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



Ich brauche halt ein paar progs die unter linux z.b. nicht laufen wie steam,teamspeak und so was ... und winex find ich auch irgendwie net ...

Alt 20.10.2005, 07:35   #8
Arkam
 
Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Standard

Wie deinstalliere ich Linux ? ^^



Hallo bammab,

das ist der Grund warum bei mir Win XP pro auch immer noch auf der Platte ist. Auch beim antesten neuer Programme nehme ich gerne erst die Windowsvariante und versuche dann den Übertrag auf Linux. Das liegt einfach daran das ich mich unter Windows doch noch bedeutend besser auskenne.

Zudem hat es für viele Programme auch deutlich gedauert bis ich die entsprechende Linuxfassung gefunden habe.

Gruß Jochen

Antwort

Themen zu Wie deinstalliere ich Linux ? ^^
antworten, deinstalliere, linux, problem, rechner, suse, worte



Ähnliche Themen: Wie deinstalliere ich Linux ? ^^


  1. Wie deinstalliere ich "PSHD-9.9"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2014 (11)
  2. Wie deinstalliere ich DivX plus Player, Updater etc. ?
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (6)
  3. Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (2)
  4. Wie deinstalliere ich mystart incredibar wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (31)
  5. Rechner infiziert? Linux/Rootkit-S Linux/Posix HTML/Spoofing.Gen adaware
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2010 (1)
  6. Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.08.2009 (61)
  7. Linux-Distrbution als 2. OS
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 01.03.2009 (18)
  8. Was ist Linux ?!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.12.2008 (4)
  9. Win Xp und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 29.11.2007 (10)
  10. Linux und Windows auf einr HD -Windows neu aufsetzen ohne Linux zu verändern
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.07.2007 (2)
  11. Wie deinstalliere ich mein Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.11.2006 (2)
  12. Wie DEinstalliere ich eScan???
    Alles rund um Windows - 18.07.2006 (1)
  13. Linux + XP
    Alles rund um Windows - 04.12.2005 (3)
  14. Go-Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.03.2004 (1)
  15. AVM DSL und Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.05.2003 (4)
  16. linux und icq
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2002 (6)

Zum Thema Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ - Habe Suse Linux als 2. OS aufn Rechner ... nur das problem ist wie werde ich es wieder los Freue mich auf eure Antworten ^^ - Wie deinstalliere ich Linux ? ^^...
Archiv
Du betrachtest: Wie deinstalliere ich Linux ? ^^ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.