Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.09.2012, 17:50   #1
Severus_72
 
Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar? - Icon21

Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?



Hallo,

und zwar habe ich mir beim Herunterladen eines Programms so ein blödes Programm Namens "MyStart Incredibar" mit installiert, und das, obwohl ich sämtliche Häkchen entfernt und alles haargenau durchgelesen habe!! Dieses Programm werde ich einfach nicht mehr los! Selbst nachdem ich sämtliche verdächtigen Add-ons im Firefox gelöscht habe, erschien so ein nerviges kleines Werbe-Fensterchen. Außerdem bringt es meine Einstellungen komplett durcheinander: immer, wenn ich einen neuen Tab im Firefox öffnete, war dort diese Startseite und darauf stand, mein Rechner wäre langsam. Ich habe mich bei CosmiQ Schlau gemacht und folgenden Rat befolgt: "Du schreibst about:config in die Suchleiste, versprichtst, dass du vorsichtig sein wirst, gibst browser.newtab.url ein, und kannst da unter Wert deine persönliche "Neuer-Tab-Startseite" eingeben. Wenn du dort about:blank eingibst, erscheint dann eine Blanko-Seite, bei about:newtab kommt die Ansicht der zuletzt geschlossenen Tabs." Danach klappte es, aber beim nächsten Öffnen des Firefox war diese bescheuerte Seite wieder da!! So, dann - einfach so - bekam ich plötzliche wieder weiße Tabs. Nun, die Tatsache dass meine Aktion nichts gebracht hatte und es dann urplötzlich verschwand zeigt mir, dass das Programm definitiv noch irgendwo auf meinem Laptop sein muss!! Beim Durchsuchen von Google fand ich mich dann hier im Forum wieder mit demselben Thema und erfuhr, dass es bei diesem Programm wohl nicht mit einer einfachen Deinstallation getan ist, was ich ja selbst alles schon probiert hatte. Was also tun? Ich bin nur ein Laie. Ich habe den empfohlenen Scan durchgeführt und folgenden Report erhalten:

Report:

Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.13.07

Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Morgaine :: MORGAINE-PC [Administrator]

13.09.2012 16:57:53
mbam-log-2012-09-13 (16-57-53).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | Heu-ristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 182103
Laufzeit: 5 Minute(n), 24 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\Users\Morgaine\Downloads\VLCVideoConverterSetup.exe (PUP.BundleInstaller.BI) -> Keine Aktion durchge-führt.

(Ende)

LG Severus_72
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?-screenshot-unerwuenschtes-programm.jpg  

Alt 15.09.2012, 23:11   #2
Severus_72
 
Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar? - Standard

Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?



Hallo, ... bekommt man hier keine Antworten??? Ich bin wirklich SEHR enttäuscht von dieser Seite, immerhin ist es seit vorgestern hier drin!!!! Wenn man hier nicht geholfen bekommt, dann kann ich mich ja auch wieder abmelden!
Schönen Dank auch!!!!
__________________


Alt 19.09.2012, 18:00   #3
Severus_72
 
Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar? - Standard

Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?



das trojaner-board ist die reinste zeitverschwendung, hier tut sich überhaupt nichts: Man bekommt keine hilfe!!!! Ich werde das auf diversen seiten veröffentlichen, was das für ein betrug ist hier und dass man hier überhaupt nicht geholfen bekommt - nicht einmal dann, wenn man sich per e-mail direkt an den betreiber wendet, bekommt man hilfe!!!!!! Ich werde das verbreiten, werde es öffentlich machen, damit nicht noch mehr leute auf diese betrugsseite hier hereinfallen! Schönen dank für gar nichts!!!!!!!!
__________________

Antwort

Themen zu Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?
about, administrator, anti-malware, autostart, bla, blank, dateien, deinstallation, durcheinander, einstellungen, explorer, firefox, folge, forum, gelöscht, google, laptop, mystart incredibar entfernen, neue, nicht mehr, pup.bundleinstaller.bi, rechner, scan, seite, speicher, startseite, tab



Ähnliche Themen: Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?


  1. MyStart/Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (9)
  2. mystart.incredibar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2012 (13)
  3. MyStart by IncrediBar.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (18)
  4. MyStart by IncrediBar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2012 (1)
  5. MyStart by IncrediBar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (17)
  6. Mystart.Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2012 (37)
  7. mystart.incredibar.com
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (2)
  8. mystart incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  9. MyStart @ Incredibar und MyStart Search trotz Deinstallation des Programms
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (2)
  10. Wie deinstalliere ich mystart incredibar wieder?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (31)
  11. MySTart by Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (1)
  12. MyStart incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (1)
  13. Mystart Incredibar
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (32)
  14. MyStart by IncrediBar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (11)
  15. MyStart Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2012 (3)
  16. Mystart Incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2012 (1)
  17. Mystart by incredibar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)

Zum Thema Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar? - Hallo, und zwar habe ich mir beim Herunterladen eines Programms so ein blödes Programm Namens "MyStart Incredibar" mit installiert, und das, obwohl ich sämtliche Häkchen entfernt und alles haargenau durchgelesen - Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?...
Archiv
Du betrachtest: Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.