Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.bundleinstaller.bi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Virus eingefangen seitdem Pc laut
Pup.bundleinstaller.bi - Guten Tag. Ich habe mir gestern den Virus Bundespolizei eingefangen. Habe dann im abgesicherten Modus eine Systemwiderherstellung gemacht, dann Malwarebytes durchlaufen lassen und die bereits mit Haken versehenden Viren entfernt. Seit dem Virusbefall ist der CPU-Lüfter die ganze Zeit viel...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung von der Telekom
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner hat mich erwischt :(((
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo, ich habe mir gestern diesen doofen BUndestrojaner eingefangen :( Bitte helft mir diesen wieder zu beseitigen. Vielen Dank bredo
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Start- Incredibar - noch immer auf meinem Rechner?
Pup.bundleinstaller.bi - Betreff: mystart-incredibar Hey, habe mich bereits in das Thema eingelesen und entsprechende Maßnahmen getroffen, so dass neuer Tab = mystart incredibar nicht mehr das Problem ist. Mich interessiert, ob sich der Trojaner trotzdem noch in meinem System versteckt? Hilfe wäre toll! MERCI im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner meldet sich mit meinem Internet immer wieder nbeu an
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo seit mehreren Tagen meldet sich mein Internet immer wieder ab also es kommt so ein Ausrufezeichen Dreieck neben der Internetverbindung und dann muss ich mich wieder neu einwählen damit es funktioniert. Habe mit Malware analysiert und auch Spybot. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.10, kasperski erfolglos, wiederherstellung nicht möglich
Pup.bundleinstaller.bi - hallo helfer, ich habe schon mal geschrieben - dann war alles weg. leider typisch für mein verhältnis zu computern. wobei ich noch die fitteste bin am familieinrechner. seit heute haben wir wie ich inzwischen weiß den gvu trojaner. im abgesichtern modus kommt man noch rein, sonst nicht.-...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit mystart.incredibar
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo mein name ist holger und ich habe auch das mystart.incredibar-problem! ich habe bereits malewarebytes laufen lassen und poste hier das log dazu! ich bedanke mich jetzt schon einmal im voraus für die hilfe ich habe bereits durch neuinstallation von firefox und chrome versucht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Systemstart (RUNDLL)
Pup.bundleinstaller.bi - Ich habe ein Problem, und zwar jedes Mal, wenn ich mein eines Benutzerkonto öffne, dann kommen zwei fehlermeldungen: Problem beim Starten von C:\Users\*****\iloadp07.dll Hab oben aufgefürhtes gemacht. danke schonmal an alle die helfen. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
Pup.bundleinstaller.bi - Servus ! Heute beim Surfen ist es plötzlich passiert und ich hatte den Budestrojaner mit der Meldung : "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt" Hab mich schon ein bisschen durchs Forum gelesen und direkt mal einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich langsam - MB-Fund: PUP.BundleInstaller.BI - Zusammenhang?
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo zusammen, ich musste heute morgen leider feststellen, dass mein Laptop deutlich langsamer arbeitet, als dies gestern noch der Fall war. Funktionen, die sonst ohne Probleme benutzt werden konnten, benötigen jetzt deutlich mehr Zeit und Programme sowie Spiele "laufen nicht mehr rund"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes wurde fündig, was mache ich nun?
Pup.bundleinstaller.bi - Mein Computer verhält sich seit gestern morgen komisch, Gdata hat aber keinen Virus gefunden. Über google bin ich bei euch gelandet und zwar auf der Anleitung mit malwarebytes. An diese Anleitung habe ich mich gehalten: installiert, dafür Internetverbindung hergestellt, laufen lassen. Das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jemand fremdes steuert mein Laptop!
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo Leute! seit 2 Tagen ist mir etwas komisches aufgefallen. Ich hatte für einige Spiele diverse Programme runtergeladen. Nicht gerade tolle. Um durch unfaire Mittel mir einen Vorteil zu machen. Dabei habe ich wohl einige andere Sachen mit auf mein Laptop gezogen. Mir fiel es vorgestern auf,...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes und ad.adserverplus
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo, mir wurd hier schon einige Male geholfen ... nun habe ich wieder ein Problem...:wtf: Mein Rechner wurde immer langsamer.... und nun öffnet sich auch noch ständig im firefox ein fenster mit ad.adserverplus :headbang:, ich habe gedacht, es wird nichts schlimmes sein- aber mein Mann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo, Ich habe den Windows 7 und mein Computer wurde von dem Verschlüsselungstrojaner befallen. Der abgesichete Modus funktioniert. Anbei schicke ich euch die Logs, die nach dem scannen mit dem Malwarebytes Anti-Malware entstanden sind. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.
Log-Analyse und Auswertung
MyStart by IncrediBar.com
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo. seit einigen Tagen habe ich die MyStart by IncrediBar und kann sie nicht löschen. Hier mal der log mit: Malwarebytes
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner entfernen
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo und Guten Abend. Ich habe mir gerade beim Surfen den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich konnte im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. OTL.Txt:
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar Virus eingefangen.
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo, auch ich habe mir irgendwo diese MyStart Incredibar eingefangen:( ich wollte das löschen und hab dann erst beim googlen gefunden, dass das scheinbar ein Trojaner sein soll... jetzt möchte ich es natürlich schnell weghaben und habe in den anderen Themen schon ein bisschen gelesen, ich mache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner mit MyStart by IncrediBar infiziert.
Pup.bundleinstaller.bi - Hallöchen, wie der Titel schon sagt, hab ich nun auch das Problem mit MyStart by IncrediBar. Hatte schon angefangen, eure Schritte durchzugehen. Schritt 1: ✔
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner mit explorer.exe in der console ersetzt! Jetzt auch der 2 Laptop infiziert nachdem ein USB Stick eingesteckt wurde!
Pup.bundleinstaller.bi - Eröffne nun jetzt das 2 gleiche Thema, da der 2 Laptop nach einem einsetzen des USB Sticks aus dem 1 infizierten Laptop auch betroffen ist. Poste nun alle Logfiles des 2 Laptops! :schrei: :uglyhammer: :dankeschoen: euch im Voraus und für eure Mühe! Avira Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo Leute , netter unerfahrener User sucht Hilfe weil meine Mühle ab und an ,,einfriert,, und nix mehr sagt...auch Strg/Alt hilft da nix und selbst wenn reagiert > sofort beenden < auch nicht , selten . Also hab ich mal geschaut und die Malewarebytes bei Euch gefunden , runtergeladen , laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart Incredibar entfernen
Pup.bundleinstaller.bi - Halloooo oooh weh, es tut mir leid aber ich bin auch eine von denen mit diesem komischen MyStart incredibar Problem :( Bei mir war's irgendwie als ich versucht hab ein Programm runterzuladen... Hab mich an eure Anleitung gehalten und das Ding an sich scheint immerhin weg zu sein, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie hier auch schon oft geschieldert wurde! Hab keinen Zugrief mehr auf meine Programme, Partitionen. Auf meinem Desktop ist nur noch die Papierkorb und Firefox Verknüpfung. Sofort nach dem hochfahren des Rechners kommt die Fehlermeldung: "System Message -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie deinstalliere ich Mystart Incredibar?
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo, und zwar habe ich mir beim Herunterladen eines Programms so ein blödes Programm Namens "MyStart Incredibar" mit installiert, und das, obwohl ich sämtliche Häkchen entfernt und alles haargenau durchgelesen habe!! :pfui: Dieses Programm werde ich einfach nicht mehr los! :killpc: Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows 7
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo zussammen, Ich hab ein Virus und zeigt dieses Meldung aufruf "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen." und der den Desktop inklusive Task Manager sperrt hat nun meinen PC erfasst.so dann hab ich wie der Niko94 gemacht Malwarebytes heruntergeladen und mein Rechner wurde gescannt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehlermeldung beim Starten des Laptops
Pup.bundleinstaller.bi - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung zum o.g. Problem auf das Forum hier gestoßen und bin etwas verunsichert was ich mir da eingefangen habe. Beim Start meines Notebooks kam eine Fehlermeldung "Rundll Fehler ....." Ich habe das zu schnell weggeklickt und dadurch nicht exakt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.