Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Druckertreiber gesucht

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 03.11.2006, 20:36   #1
sholvar
 
Druckertreiber gesucht - Standard

Druckertreiber gesucht



wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum googlen.
ich suche nen Druckertreiber für den Epson Stylus C84 unter Suse Linux.

Bisher nur Win-Treiber gefunden. Auf einer Seite steht statt nem DL Link sowas: Epson Stylus Color C84, USB (benötigt cups Treiber aus den universe-quellen)

was sagt mir das? 42?

so ich hab jetzt diese testversion von diesem turboprint runtergeladen. aber zum einen will ich nix für nen druckertreiber bezahlen müssen und zum anderen krieg ichs nicht gestartet. wenn ich da auf die setupdatei drücke passiert garnix. :/

büdde antworte mir mal jemand, ich komm hier erst weg, wenn ich den drucker zum laufen gebracht habe und würde heute abend gern noch andere sachen machen
__________________
Kumpel per ICQ:
den prozess will ich sehen, der sich komplett unsichtbar machen kann

Geändert von sholvar (03.11.2006 um 20:59 Uhr)

Alt 04.11.2006, 09:00   #2
GUA
entlassen
 
Druckertreiber gesucht - Cool

Druckertreiber gesucht



versuche es hier einmal
http://www.linuxprinting.org/

GUA
__________________


Alt 04.11.2006, 15:56   #3
Glamatus
 
Druckertreiber gesucht - Standard

Druckertreiber gesucht



In der Beziehung wäre Turboprint absolut zu empfehlen. Es steht sowohl eine Freeware-, als auch eine lizenzpflichtige Variante zur Verfügung.

Die Freeware ist (wie der Name schon sagt) kostenlos und sollte einwandfrei funktionieren.

Du musst das Install-Script vor der Installation erst ausführbar machen, sonst funktioniert das nicht wirklich Einfach mal in der Konsole "man chmod" eingeben.



Grüße!
__________________

Geändert von Glamatus (04.11.2006 um 16:04 Uhr)

Antwort

Themen zu Druckertreiber gesucht
andere, anderen, benötigt, bezahlen, drucker, druckertreiber, einfach, gesuch, gesucht, google, heute, krieg, laufen, link, sache, sachen, seite, suche, suse, testversion, usb, version, wahrscheinlich, worte, würde



Ähnliche Themen: Druckertreiber gesucht


  1. Nach (Fake-)BKA-Trojaner sind alle Druckertreiber weg, Neuinstalation nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2012 (2)
  2. Druckertreiber
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (1)
  3. Trojaner gesucht !
    Mülltonne - 14.03.2011 (1)
  4. HD Ratschlag gesucht
    Alles rund um Windows - 07.08.2010 (1)
  5. Treiber gesucht...
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2010 (1)
  6. Hacker gesucht
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 18.01.2010 (4)
  7. Uninstaller für 64-bit gesucht
    Alles rund um Windows - 16.12.2009 (4)
  8. hilfe gesucht
    Mülltonne - 05.07.2008 (0)
  9. Hilfe gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2005 (3)
  10. Programmierer gesucht
    Alles rund um Windows - 12.06.2004 (0)
  11. scanner gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.09.2003 (3)
  12. Bookmarkmanager gesucht
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2003 (6)
  13. Seite gesucht
    Netzwerk und Hardware - 17.02.2003 (24)

Zum Thema Druckertreiber gesucht - wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum googlen. ich suche nen Druckertreiber für den Epson Stylus C84 unter Suse Linux. Bisher nur Win-Treiber gefunden. Auf einer Seite steht statt nem - Druckertreiber gesucht...
Archiv
Du betrachtest: Druckertreiber gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.