Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Druckertreiber

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke an AdminBot
Druckertreiber - Danke vielmals für das Nachrichten Forum und all die Zeit, die ihr da hineinsteckt, und nur, um uns zu helfen. Meine Druckertreiber waren total veraltet - etwas, woran ich halt nicht gedacht habe. Jetzt gibt's in Zukunft automatische Updates für meinen Drucker. Vielen, vielen Dank! :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
defektes Cups
Druckertreiber - Hallo zusammen! Ich habe ein Druckerproblem unter Linux . Bei DualBoot funktioniert der Drucker unter Win7 problemlos. Das Problem ist erstmals bei einem fremden und unter Windows hergestellten Pdf-Dokument aufgetreten, welches ich nicht öffnen konnte. System: Linux Mint 18.1 Serena 64-bit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Druckertreiber - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckertreiber
Druckertreiber - Hab mir jetzt vorrübergehend nen Drucker ausgeliehen... und bin auf der Suche nach dem Treiber Auf der Herstellerseite zeigts die Verfügbarkeit von Windows 7 nicht an : hxxp://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc9070_eu ...
Alles rund um Windows
Warum will spoolsv.exe ins Internet?
Druckertreiber - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir will spoolsv.exe immer wieder ins Internet. Wenn ich richtig weiß, ist das der Druckerspooler. Warum sollte der Druckerspooler ins Internet wollen? Habe XP. Habe dazu natürlich gegoogelt. Man findet häufiger Fragen dazu, warum die spoolsv.exe ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Druckertreiber gesucht
Druckertreiber - wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum googlen. ich suche nen Druckertreiber für den Epson Stylus C84 unter Suse Linux. Bisher nur Win-Treiber gefunden. Auf einer Seite steht statt nem DL Link sowas: Epson Stylus Color C84, USB (benötigt cups Treiber aus den universe-quellen) was sagt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
lohnt sich der kauf?
Druckertreiber - mir wird aktuell angeboten ein rechner, der folgendes hat/kann 700 mhz athlon 256 mb ram 20 gb hdd (wenn ich selber noch eine zweite dazufinde, instaliet sie der anbieter für mich) dvd/cd -laufwerk: brennt cd's (40x), spielt dvd's ab diskettenlaufwerk netzwerkkarte 17" monitor
Netzwerk und Hardware
Problem mit Windows
Druckertreiber - Hallo, ich schreibe im Namen meiner Freundin, deren Rechner seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Sie hat Windows ME und zusätzlich auch noch Linux auf dem Rechner. Nun das Problem: Nachdem sie einen neuen Druckertreiber bzw. Drucker installieren wollte, fährt Windows nicht mehr hoch....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.