Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc ging aus und nun defekt
Schwarz - Hallo zusammen seit vorgestern ist mein Pc defekt. Im laufenden Betrieb ging das Bild aus und es klackte etwas. Nach einem Neustart per Power Button kam immer noch kein Bild. Die Powerlampe geht nicht mehr an nur noch die Prozessorlampe und eben kein Bild. Kurz vor dem Defekt fragte mich...
Netzwerk und Hardware
Laptop geht ungefragt in Standby
Schwarz - Hallo zusammen, genaugenommen hat mein Laptop 2 Probleme. Ich weiß nicht, ob die einen Zusammenhang haben, daher beschreibe ich mal beide in diesem Thema. 1. Problem Der Laptop schaltet immer mal wieder aus und geht in Standby. Das passiert auch während der Eingabe. Der Bildschirm wird...
Alles rund um Windows
Virus auf pc nix machbar
Schwarz - Hallo mein Freund gab mir nen link auf den ich klickte da stand RAFTcracked.exe (ich habe ihn gebeten es mir zu suchen) ich installierte es und öffnete es. Mein monitor wurde schwarz da stand nur Trollololol blinkend. Ich neustartete ihn und wolle auf taskmanager das ging aber nicht (bevor ich die...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm schwarz nach Booten, explorer muss gestartet werden
Schwarz - Hallo zusammen, Ich hoffe es passt überhaupt hier rein - aber nach ein wenig Googlen wurde hier und da empfohlen, nach Malware o.Ä. zu suchen und das wollte ich nicht alleine machen und selbstständig irgendwelche LOGS anfertigen. Zunächst bin ich auf einem WIN7 - wenn ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Schwarz - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
Rechner wird immer langsamer - Windows 8.1
Schwarz - Hallo liebe Helfer, im Moment habe ich extreme Probleme mit meinem Rechner. Starten dauert oft sehr lange - komischerweise tritt das nicht immer auf. Arbeiten im Internet wird immer schwieriger, da die Seiten extrem langsam laden. Dann kann ich den Rechner nur ausmachen und neu starten. Nun...
Alles rund um Windows
Google Chrome wurde schwarz und zeigte seltsame Meldung an
Schwarz - Hallo! Google Chrome ließ sich zuerst nicht öffnen, war aber laut Task Manager offen. Ließ sich dort nicht beenden. Habe daraufhin den Prozeß mittels Hijack abgeschossen hatte. Danach ließ sich Chrome öffnen. Habe Facebook geöffnet. Kurze Zeit später wurde der Bildschirm kurz schwarz und es...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder werden nach und nach schwarz
Schwarz - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Rechner hängt sich im Leerlauf auf
Schwarz - Seid gegrüßt hoch geschätztes Trojaner-Board Team, nachdem jetzt eine gute Weile alles gut lief, habe ich seit ca. einer Woche ein Problem. Mein PC hängt sich auf, sobald er in den Leerlauf kommt. Solange ich daran arbeite ist alles OK, aber sobald ich den PC verlasse tritt das Problem auf....
Netzwerk und Hardware
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Schwarz - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Unbekannte Malware auf huawei p9
Schwarz - Hallo, ich hatte Gestern abend eine Apk installiert. Danach war mein Handy extremst langsam. Danach habe ich die .apk auf mehreren Seiten hochgeladen, umd es wurde nir ein virus erkannt, aber viele Schädliche funktionen, deswegen habe ich einen Factory reset gemacht. Hier der link zur analyse. Es...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Win7-32: Bildschirm wird sporadisch schwarz, Bild wackelt sporadisch rechts/links
Schwarz - Hallo, ich hatte das am 16.11. schon gepostet, aber wohl einen Fehler gemacht, denn ich sehe den post nicht. (Inzwischen weiß ich: zu lang, habe jetzt den Avira scan weg gelassen) Als das Problem auftauchte, habe ich die Grafikkarte getauscht, weil ich da den Fehler (siehe Titel) vermutete. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Avira Echtzeit-Scanner: Malware gefunden: HTML/Infected.WebPage.Gen2
Schwarz - Hallo zusammen, vergangenen Samstagabend hatte ich Meldungen über die o.a. Infektion. Ich muss sagen,dass über die Jahre immer wieder mal solche Meldungen kamen - ich war da in dem naiven Glauben, so lange es hier nicht komplett alles schwarz ist o.ä. bzw. schlimmeres, schafft Avira das...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu einem BackdoorAgent
Schwarz - Hey Leute. Heute Mittag hat Malwarebytes bei mir einen BackdoorAgent gefunden, nachdem ich aufgrund von Spamnachrichten einer meiner Spielaccounts einen Suchlauf machen wollte. Der sollte dann nach einem Neustart gelöscht werden. Insoweit also alles gut. Allerdings haben sich dann nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notbook Bild schwarz nach Versuch an TV anzuschließen
Schwarz - Hallo, ich hoffe mein Thema ist hier richtig. Ich habe versucht ein Windows Notebook mit meinem Samsung TV via HDMI Kabel zu verbinden. Leider hat mir der TV immer ein schwarzes Bild angezeit, ob wohl ich auch dem Notebook eingestellt hatte Bildschirm duplizieren. Das habe ich mehrfach versucht...
Alles rund um Windows
Browserfenster wird schwarz wenn YT videos angesehen werden
Schwarz - Hallo, wenn ich YT videos ansehe wird manchmal mein Browserfenster schwarz, das betrifft dann alle geöffneten Tabs und das Problem verschwindet mit einem browserneustart. Ich vermute, dass es sich dabei um Schadsoftware handelt. Am 9.5. hatte ich zudem das Problem, dass sich in meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab. Windows 10
Schwarz - Hallo zusammen, ich habe seit ich von Win 7 auf Win 10 gewechselt habe, eine immer wieder auftretende Fehlermeldung. Sobald ich den Befehl Herunterfahren gegeben habe erscheint zeitglich wenn der Desktop ausgeblendet wird ganz kurz eine Fehlermeldung, für etwa 1 Sekunde. Ich dachte mir, dass...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht immer richtig hoch und Apps lassen sich nicht starten
Schwarz - Seltsamer Fehler. Gestern Notebook zugeklappt, heute morgen geht nichts mehr. Manchmal fährt er nicht richtig hoch und nach der Eingabe des Benutzerkennworts ist der Schirm schwarz und man sieht nur noch die Maus. Manchmal fährt er nach mehreren Neustarts zwar hoch und man sieht die Apps auf...
Alles rund um Windows
Spiele, Videos, Audio nicht mehr funtionstüchtig!
Schwarz - Hallo! Ich habe nun seit einigen Tagen sehr starke Probleme. Ich weiß nicht genau woher sie kommen, da ich auch nicht wirklich ein Experte in Computersachen bin. Zu meinen Problemen: -Spiele(League of Legends, Path of Exile,...) stürzen momentan nach einiger Zeit ab. Sie sind dann nichtmehr zu...
Alles rund um Windows
Laptop hängt sich auf wenn man ihn zuklappt
Schwarz - Hallo zusammen Mein Laptop hängt sich seit ein paar Tagen immer auf, wenn ich ihn zuklappe. Bei den Energieeinstellungen habe ich schon alles getestet, Sleepmode etc. und auch schon manuell in den Ruhemodus getan. Die Tasten meines Dells leuchten dann weiter und der Bildschirm wird schwarz, es...
Alles rund um Windows
Beim Hochfahren des Computers bleibt der Bildschirm schwarz, nur der Mauszeiger ist zu sehen.
Schwarz - Hallo! Ich habe das Problem, dass ich letztens eine Datei heruntergeladen habe, in der sich Viren und Adware befanden. Wenn ich nun meinen Computer hochfahren will, erscheint zuerst wie gewohnt der Sperrbildschirm, doch wenn ich mich dann einlogge, erscheint ein Fenster mit folgendem Inhalt:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Schwarz - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm wird nach dem Starten des Computers schwarz
Schwarz - Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem mit meinem Asus Computer. Ich habe ihn vorhin angemacht und nach dem Asus Startbildschirm wurde der Desktop immer schwarz und nichts weiteres passierte. Darauf hin habe ich meinen Pc über den Windows boot manager zurück gesetzt mit der Hoffnun dies...
Alles rund um Windows
Festplatte oder Grafikkarte defekt?
Schwarz - Hello! Heute, mitten in einer "Fallout 3"-Session wurde auf meinem PC plötzlich das Bild schwarz und nichts ging mehr. Lediglich die Musik lief fröhlich weiter. Da ich an einen "normalen" Absturz dachte (Fallout 3 macht unter Windows 10 ja gelegentlich ganz schön Zicken), habe ich mal die...
Netzwerk und Hardware
bootbildschirm wird nicht angezeigt. windows geht aber
Schwarz - Meine schwester hatt folgendes probleme. Heute blieb ihr pc hängen. Nach einem reset ging nur noch der Lüfter an das Laufwerk blinkte einmal und dann ging er wieder aus. Nach aufschrauben und wieder anstecken geht das Gerät wieder nur erscheint der Bootbildschirm nicht mehr (bleib schwarz) dann...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.