Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner o.ä. hinter/unter "startpage"
Schwarz - Ein sonntägliches „hallo“ von mir als Novize dieses Forums in die Runde! Mich drangsaliert folgendes Problem als Nutzer der Suchmaschine „startpage“. Beim Schließen einzelner Seiten, bzw. beim Zurückklicken auf die Startseite von „startpage“ erscheint im Hintergrund ganz kurz eine, der...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 Pro Version 1607 PC schaltet ab, BIOS Signalton 3 mal lang
Schwarz - Hallo mein PC schaltet nach einiger Zeit ab und gibt 3 lange Signaltöne von sich. Beim ersten Abschalten hatte ich eine Prozessortemperatur von 80°C, beim zweiten nur noch 40°C. Das WIN10 Speicherdiagnosetool ergab keinen Befund. Nach gründlicher Entstaubung des Lüfters war das Ergebnis,...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 Professional gesperrt, 50€ Zahlungsanforderung
Schwarz - hallo, ich hab das gleiche problem das anscheinend viele hier haben..... bildschirm wurde schwarz,nix geht mehr und dann kam eine Meldung ich solle 50€ für´s freischalten bezahlen! Kann leider auch nix anderes machen habe nur bedingt ahnung vom rechner
Log-Analyse und Auswertung
Produkt-Key wird nicht akzeptiert
Schwarz - Guten Tag, vor gut 2 Jahren hat mir Schrauber schon einmal sehr geholfen. Jetzt habe ich ein neues Problem. Am 15.8. wurde der Bildschirm schwarz und es erschien die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Ich gab den Produkt-Key nochmals ein, aber es erschien die...
Alles rund um Windows
Windows 10 - ältere Programme minimieren von alleine
Schwarz - Hallo Leute, seit kurzem habe ich Probleme beim Starten von älteren Programmen wie zb Age Of Empire 3 oder ähnlichem. Dabei wird das Programm entweder ausgeführt , minimiert sich allerdings von alleine und lässt sich auch nicht mehr maximieren (über Taskleiste, windowstaste oder jedwedigen...
Alles rund um Windows
W 10 : Fehler nach Instalation
Schwarz - hallo! Gestern habe ich auf W 10 Pro ge upgradet. Lief ehrlich gesagt ganz gut. Alles war da wo voher seine Platz hatte. Ein paar *Datenschutz* einstellungen vorgenommen und nen hübsches Desktopbild ausgesucht. Ja da kam mal wieder das was mann von Wondof so gewohnt ist. Wo zum Henker ist mein...
Alles rund um Windows
Laptop langsam und geht nicht aus
Schwarz - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Windows 10 drauf. Und mittlerweile läuft er einfach sehr langsam. Kurz nachdem ich Windows 10 aufgespielt hatte fing er einfach an sehr langsam zu werden. Ich benutze ihn an sich nur für die UNI und mache sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich während dem Booten auf
Schwarz - Hallo, seit heute bereitet mir mein Rechner (Windows 10) ernste Sorgen: ich kann ihn nicht mehr hochfahren! Jedes mal fängt er an normal hochzufahren, das BIOS-Fenster kommt, ich kann auch ins BIOS gehen wenn ich will, danach kommt wie immer das Windows 10 Logo mit einem Ladekreis... und das wars...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein, Bluescreen oder Blackscreen
Schwarz - Hallo liebe Community, Folgendes Problem: Mein PC hängt sich hauptsächlich bei der Nutzung von Word oder diesem Bord auf (deswegen muss ich auch alles über das Smartphone erledigen). Entweder der Bildschirm friert ein und ich muss den Laptop mit dem Powerknopf beenden. Manchmal wird der...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Rechner geht nach einiger Zeit in einen Blackscreen
Schwarz - Guten Tag Community, um gleich zu meinem Problem zu kommen. Mein Pc ist heute ohne ersichtlichen Grund eingefroren, nach einem Ausschalten über den Ein/Aus Knopf wollte ich ihn nun wieder Hochfahren, dies war nicht möglich. Nun wurde es immer verrückter nun kam es beim erneuten Einschalten des...
Alles rund um Windows
Nach AntiMalware Bereinigung startet Windows 10 nicht mehr
Schwarz - Hallo, zum Anfang einmal, ich bin doof. Habe mir gestern Ad- und Malware eingefangen (denke ich zumindest). Habe daraufhin gleich den AdwareCleaner durchlaufen lassen und neugestartet, so wie es das Programm fordert. Danach hab ich noch über Nacht AntiMalware laufen lassen und heute in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor im Standby? Rechner fährt aber hoch.
Schwarz - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Ich schalte den PC an und dieser fährt auch hoch jedoch bleibt der Monitor schwarz und die LED blinkt. Ich denke das er so im Standby ist. Wenn ich den DVI Stecker ab und wieder an stecke läuft er auch wieder. Ich habe den Monitor auf...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm bleibt schwarz nach Malwarebyte
Schwarz - Hallo, Ich habe auf meinem Notebook Malwarebytes installiert und ausgeführt. Malwarebytes hat viele Sachen Gefunden (1200) und nach einem Neustart blieb der Bildschirm schwarz bzw war eine Windows Shell Anwendung offen und der explorer hat nicht gestartet. Den explorer konnte ich über den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Schwarzer Bildschirm
Schwarz - Hallo, seit gestern macht mein Computer Probleme, beim Starten kam die Meldung Konfigurieren von Windows wird vorbereitet, schalten Sie den Computer nicht ab. Dies Dauerte mehrere Stunden. Danach war der Bildschirm schwarz und unten in der rechten Ecke steht Windows 7 Build 7601 die Echtheit dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Versuchte Zugriffe auf Accounts
Schwarz - Hallo, Ich habe in den letzten Tagen Mails von Microsoft und von Amazon bekommen, dass versucht wurde etwas an meinem Account zu ändern. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass sich mein PC plötzlich anders verhält (Beispiel: beide Monitore wurden kurz schwarz - wie bei einem Wackelkontakt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Grafikkartentreiber Update fährt PC nicht mehr hoch
Schwarz - Hallo, habe vorhin den aktuellsten Treiber von Nvidia installiert, die 3D Treiber ausgeschlossen, weil ich die nicht brauche. Versionsnummer oder so weiß ich nicht, da ich bisher keine Probleme bei Updates hatte und nicht drauf geachtet habe. Folgendes: das Update wurde installiert und der PC...
Alles rund um Windows
Dateien lassen sich nicht öffnen, grüne Dateinamen
Schwarz - Hallo, ich habe 2 alte Festplatten von meinem älteren Rechner. Ich würde gerne an meine alten Daten (vor allem Fotos) wieder dran kommen. Dazu schließe ich die Festplatten per USB Adapter und externem Netzteil an mein Notebook an. Leider sind einige Dateien nicht mehr zu öffnen. Diese haben...
Alles rund um Windows
Beim E-Banking kurz schwarzes Fenster, daraufhin findet TrojanHunter Buzus.16507
Schwarz - Hallo Habe Windows 10, nutze Firefox und F-secure. Vor ein paar Tagen merkte ich die erste Auffälligkeit beim Surfen: ein Werbebanner wurde schwarz und überdeckt den gesamten Browser. F-secure fand nichts, der gestern installierte Malwarebytes auch nicht. Vorhin war ich im E-Banking, als plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Eingabe mehr über Tastatur möglich, Desktop dreht sich automatisch
Schwarz - Hey, ich habe folgendes Problem und weiß nicht ob es ein Virus oder ähnliches ist. Vor einigen Tagen hat es angefangen das bei meinem Laptop die Tastatur nicht mehr ging, (Hardware Problem ist ausgeschlossen) also die Tastatur hat automatisch Tastenkombinationen verursacht, z.b. in einem Spiel...
Alles rund um Windows
Windows Vista-Rechner startet selbstständig neu
Schwarz - Hallo, wir haben mit dem Rechner (Windows Vista) meiner Freundin folgendes Problem: Wenn der Rechner angemacht wird und hochfährt, kommt direkt die Meldung mit den Auswahlmöglichkeiten, ob als Administrator anmelden oder Windows normal starten etc. Ich wähle "Windows normal starten" aus. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop Schwarz, Dateien ausgeblendet oder weg
Schwarz - guten abend zusammen! ich wollte eigentl nur gutes für meinen laptop tun, und habe mir auf anraten, ein antivieren programm (avast free>ich hoffe es nennt sich so) und den ccleaner auf meinen rechner runtergeladen. installation erfolgte problemlos. nachdem ich sowohl einen scan über avast free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm im normalen Modus.
Schwarz - Guten Morgen liebe Community, es ist schade, dass ich mich schon wieder melden muss. Nach einer 5-tägigen Problembehandlung mit eurer Hilfe (http://www.trojaner-board.de/175074-computer-oeffnet-eigenstaendig-programme-suchen-browser-beginnen-sofort-ersten-buchstabenn.html) gibt es erneut...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Pc Friert bei installation von hardware
Schwarz - Hallo leute, Fall 1: hatte diese Woche schon ein problem mit dem Treiber meiner G 15 Tastatur Aktuell ist kein Treiber Drauf als ich Ihn installieren wollte frierte mein PC komplett ein kein Taskmanager garnichts mehr bewegte sich oder ging. Fall 2: Wollte eben mein Graka-Treiber...
Alles rund um Windows
Windows PC Bootprobleme
Schwarz - Hallo, ich habe ein problem ein Sehr Nerviges. Ich habe einen Windows 10 Computer. nun ist es so wenn ich ihn anschalte zum Hochfahren steht unten Links STRG - ALT - ENTF Sollange ich diese Tastenkombi nicht tätige tut sich nichts doch wenn ich sie tätige piepst der Computer das bild wird...
Alles rund um Windows
Windows 8 schwarzer Bildschirm nach Zuklappen
Schwarz - Hello, ich habe einen Acer Aspire E1 572g. Erst neulich wurde er zur Reparatur gebracht, da meine Festplatte ausgetauscht wurde. Auch haben sie wieder Windows 8 installiert. Nun zu meinem Problem: Wenn ich meinen Laptop zuklappe, weil ich z.B. Mittag esse und wieder komme und aufklappe,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.