Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows vista fährt hoch,komm aber nicht auf den startbildschirm
Schwarz - Hallo, ich habe gerade mein laptop angemacht und dann kam sofort die frage, ob ich Windows normal oder im abgesicherten Modus starten möchte. ich habe erst normal gestartet, dann war der Bildschirm schwarz, zeiger weiß. danach habe ich ihn*im abgesicherten Modus gestartet, dass gleiche. dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
united kingdom police virus (u-kash)
Schwarz - Hallo Trojaner Board Mitglieder, ich hab mir auf meinem Sony Vaio (Windows 8) den United Kingdom Police Virus eingefangen. Ich hab bereits eine Menge Lösungsansätze ausprobiert aber vollständig hat das alles noch nicht geklappt.... deshalb hoffe ich auf euch Profis :-) Das hab ich bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus, abgesicherter Modus in allen Varianten gesperrt, WinXP Home
Schwarz - Hallo lieber Helfer, der Rechner meiner Mitbewohnerin hat sich den GVU Virus eingefangen. Leider die nervige Variante welche den abgesicherten Modus komplett blockiert. Der Rechner startet also in keiner Variante des Modus. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Eingabecurser blinkt, es kann aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bleibt schwarz nach Entfernung des Polizeivirus!
Schwarz - Hallo Trojanerboarduser, Ich habe nach einem Polizeivirusbefall die Festplatte ausgebaut, und per USB die Platte an ein System angesteckt. Nach der Entfernung des Virus mit Kaspersky startet der Rechner nicht einmal ins BIOS. Kann das mit dem Virus zusammenhängen, oder ist es nur ein Zufall? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Legal Software Department
Schwarz - Hallo zusammen! Auch wir hatten das zweifelhafte Glück, uns das Ding einzufangen... Habe gerade schon versucht (wie hier http://www.trojaner-board.de/133145-legal-software-department-ratlos.html beschrieben) farbar herunterzuladen (klappt) und dann neu zu starten (F12, booten von externer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner bekämpfen
Schwarz - Liebes TB-Team, habe mir auch den GVU-Trojaner auf meinem Laptop eingefangen und nach dem starten wurde der Bildschirm gleich schwarz und ich konnte nichts mehr machen. Da bin ich auf das gleiche Thema von einem anderen User mit den selben Symtomen gestoßen und habe darauf vorerst die gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe fordert mehr cpu als Crysis 3 auf Ultra (Beim Start)
Schwarz - Hallo Ich habe folgendes Problem , nähmlich das wenn ich meinen PC starte habe ich 5 sek ruhe und dann schießt mein Prozessor auf 60 % im schnitt (AMD fx 8135 Black Edition) hoch . 1. Das ist nervig denn ich muss das immer beim Start ausmachen mit dem Taskmanager. 2.Nachdem ich svhost.exe...
Log-Analyse und Auswertung
suche passenden Treiber für meine integrierte USB-Camera
Schwarz - hallo! habe hier im forum und auch über google versucht einen passenden treiber für meine integrierte camera zu finden. habe auch bereits 3 treiber versucht zu installieren, jedoch wird meine usb-camera entweder garnicht erkannt oder sie liefert unbrauchbare bilder (großteils schwarz mit rosa...
Alles rund um Windows
PC Spiel sorgt für 100% CPU Auslatung und dann geht nix mehr..
Schwarz - hey leute, kann mir vielleicht einer von euch weiter helfen? meine freundin wollte gestern worms armageddon spielen. hat auch alles gut geklappt bis man eben anfangen will zu spielen. das spiel startet zwar aber sobald man dann im spiel selber starten will schießt die cpu auslatung auf 100% und...
Alles rund um Windows
Pixel am Monitor, Anzeigetreiber, Shockwave Flash, BlueScreen
Schwarz - Hallo, seit wenigen Tagen habe ich immer mal wieder Pixel am Monitor und es wird immer schlimmer. Wobei es Phasen gab, in denen nichts erschien, doch jetzt artet es vollkommen aus. Während ich das schreibe wird mein Monitor ständig schwarz und folgende Meldung erscheint: Der Anzeigetreiber...
Netzwerk und Hardware
Anzeigentreiber Fehler - Traojaner iehighutil.exe
Schwarz - Servus, hab in letzter Zeit immer Probleme mit meinen Nvidia Grafikkartentreiber gehabt. Ich bekam die Meldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Der Bildschirm wurde dann für ca. 1-3 Sekunden immer schwarz und reagierte danach erst wieder. Teilweise hängte sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Virus: Erst Zahlungsaufforderung und nach meherem Hochfahren schwarzer Bildschirm
Schwarz - Liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir anscheind leider eine Form des GVU-Virusses auf meinem Laptop eingefangen. Bis vor Kurzem wurde ich recht aufwendig mit Cam-Bild usw. dazu aufgefordert 100Euro zu zahlen. Zudem hat mich ein Windows-Registrator dazu aufgefordert zu irgendwas ja oder nein zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle Amerika Inc. zerstört meinen Laptop
Schwarz - Liebe Foren- Mitglieder, brauche dringend Hilfe mit dieser Datei : Oracle Amerika Inc. Sie öffnet sich immer schon beim starten des PCs. Er stürzt nach kürzester Zeit ab. Wird schwarz und/oder alles geht nur noch sehr langsam. Vielleicht habe ich auch schon etwas zu lange gewartet. Die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
blockierte Remoteregeln deaktivieren sich von selbst
Schwarz - Ich habe seit einigen Jahren ein dickes Problem... nur die letzte Zeit ist es ziemlich heftig geworden! Erst hatte ich nur das Gefühl, gehackt worden zu sein... aber nun stellte sich herraus, nachdem ich nach einer neuen Windows Installation, ein extrem krasses Passwort gesetzt habe..., ... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigentreiber Fehler - Malewarebefall?
Schwarz - Beitrag bitte Löschen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC überhitzt und schaltet sofort ab.
Schwarz - Hallo, Mein Problem ist, das bei diversen Spielen mein Rechner anscheinend überhitzt und dann sofort ausgeht. Computer aus, Bildschirme schwarz keine Fehlermeldungen. Verbaut sind folgende Komponenten: Zur Diagnose:
Netzwerk und Hardware
Desktop bleibt nach Systemstart schwarz, alle Dateien ausgeblendet oder weg. Firefox Öffnung möglich. Trojaner?
Schwarz - Hallo, alle zusammen! Ich habe wohl einen Trojaner, ich bin aber nicht sicher. Mein Desktop ist seit dem ersten Startversuch heute mittag komplett Schwarz, ich sehe leider gar nichts und das einzige Fenster was sich nach Drücken sämtlicher Tasten auf der Tastatur geöffnet hat, war das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus oder nicht
Schwarz - Hallo. Ich hatte vorhin das Problem, dass nach dem Booten der Monitor Schwarz wurde. Also wenn normalerweise der Begrüßungsbildschirm kam wurde es schwarz. Ein Mauszeiger war nicht zu sehen. Als ich dann versuchte im Abgesicherten Modus zu starten kam ein Fehler dass die wsdv.sys nicht gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startup Repair Virus
Schwarz - Hallo, hab eben meinen Laptop angehabt, nen MBAM Quickscan laufen lassen, und bin aus dem Raum gegangen. Als ich nach ca. 20 min wiederkam, war der Bildschirm schwarz, Laptop aber noch an. Man konnte nix machen... Nach Neustart kam dann Startup Repair automatisch, sieht aber n bissl anders als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix händt sich immer wieder auf
Schwarz - Habe ein super langsames XP notebook. Malwarebyes und Antivir haben bereits 15 sachen fstgestell und in Quarantäne nun wollte ich Combofix ausführen, aber der hängt sich immer noch ca 15 min auf. entweder Bilschirm schwarz oder halt Stillstand Bitte um Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows nicht Echt? Plötzlich aufgetreten nach 2,5 Jahren
Schwarz - So nun hab ich hier auf meinen Lappi ein rießiges Problem!! seit 3h ( mit einen bluescreen beim gmer scan und einen versuch hier schon mal zu posten) habe ich eien hinweiß in der rechten unteren ecke und mein Desktophintergrund war schwarz!! " Die echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer ist gesperrt....Im abgesicherten Modus nur alles schwarz.....
Schwarz - hallo zusammen mein vater hat sich den schönen "ihr computer wurde gesperrt" eingefangen. nun habe ich hier gelesen, dass ich den pc im abgesicherten modus mit netzwerkunterstützung starten soll. nun habe ich aber das problem, dass im abgesicherten modus alles schwarz ist sprich, ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost Trojaner. Wie werde ich ihn los?
Schwarz - Hallo an alle. Zu allererst: Ich bin absoluter Laie. Bitte seht mir evtl. Fehler bzw. wenn ich etwas nicht sofort verstehe nach! Zu meinem Problem: Gestern poppte bei mir auf einmal das Fenster auf, dass svchost.exe nicht funktioniert und repariert werden müsse mit dem entsprechenden Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snap do entfernen (warscheinlich von chip.de/pdf creator)
Schwarz - Liebes Team vom Trojaner-Board, vor ein par Tagen habe ich mir einen PDF-Creator von chip.de heruntergeladen. Seither hat sich die Toolbar Snap.do in meinem Firefox eingenistet. Das Snap.do Design sieht vom Stil her dem von Google sehr ähnlich. Ich habe mir bereits mehrere Anleitungen zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loading Operating System [Starten dauert länger als 1 Minute]
Schwarz - Hallöle Trojaner-Board, Hoffe das dies hier im richtigen Sub-Forum ist... ich hab seitdem ich mir ein neues System zugelegt habe ein Problem mit dem starten. Sobald ich starte kommt was hoffentlich normal ist ein Bild mit Gigabyte und den Knöpfen die man drücken soll um ins ?Bios zu kommen....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.