Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Bluescreen
Schwarz - Hallo, Ich habe folgendes Problem,und hoffe hier Hilfe zufinden. Das Update von Windows 8 auf 8.1 hat problemlos geklappt und die ersten Tage funktionierte auch alles gut. Gestern wurden plötzlich das Display kleiner,rechts und links war das Bild schwarz,das Fenster nur noch in der Mitte....
Alles rund um Windows
Display bleibt schwarz nach der Systemstartreperatur
Schwarz - Hallo Leute, als ich Heute meinen Laptop startete war plötzlich das alte Windows Design an. Ich versuchte es über Anpassen auf Windows7 zu stellen, so wie es vorher war, doch dies ging nicht. Die Schaltflächen waren grau. Ebenfalls war auch das Display dunkler als sonst. Ich schaute im...
Diskussionsforum
Bildschirm Schwarz - aber nur einmal
Schwarz - Hallo :) Ich hab vor so 2 Stunden meinen PC angeschaltet, und alles lief gut. Ich hab Origin, Skype und Steam gestartet, aber Steam hab ich schon deinstalliert ( ich brauch es nicht mehr ). Origin hab ich dann auch geschlossen. Dann hab ich am Handy gechattet, und plötzlich wurde der PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpoltrojaner windows 7
Schwarz - Hallo liebe Trojaner-Board Leute, Habe gestern Abend auch diese Interpolseite mit Zahlaufforderung bekommen. Ich habe den Rechner mehrmals ausgeschaltet und wieder ein, auch im abgesicherten Modus komm ich nicht weiter. Es erscheint beim Hochfahren am Ende auch der Normale Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP Taskleiste reagiert nach Start nicht, wird schwarz und wenn sie wieder funzt sind nur drei Symbole neben der Uhr
Schwarz - Hi!! Ich habe das Problem dass, wenn ich mich anmelde, dass die Taskleiste nicht reagiert/funktioniert --> die Sanduhr läuft. Danach wird sie schwarz und wieder kurze Zeit später funktioniert sie zwar, es fehlen aber fast alle Symbole neben der Uhrzeit. Nach manuellem Neustart der explorer.exe...
Alles rund um Windows
Laptop aufgeschraubt, startet nicht mehr
Schwarz - Hallo ihr lieben Helfer, ich hatte gestern den grandiosen Einfall zu gucken ob ich mein internes USB vom Laptop auf 3.0 upgraden kann. Also Schraubenzieher raus und aufgeschraubt. Mein erstes Opfer war lediglich die Abdeckung von RAM und HDD. Den RAM hatte ich kurz rausgenommen geguckt ob er in...
Netzwerk und Hardware
Bei Acer Aspire bleibt nach dem Start der Bildschirm schwarz
Schwarz - Liebes Forenteam, bei meinem ca. 3 Monate alten Laptop kommt nach dem Start noch das Acer-Symbol ("Acer - explore beyond limits"), aber danach bleibt der Bildschirm schwarz. Das Betriebssystem ist Windows 8. Ich habe die vorinstallierte Testersion von McAffee genutzt bis sie abgelaufen ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner - Bildschirm schwarz
Schwarz - Hallo Leute, Mein Computer zeigt nur noch dieses Bundespolizeibild, wenn ich ihn normal hochfahre. Und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm, wenn ich im abgesicherten Modus bin. Eingabeaufforderung ist leider auch nicht möglich. Ich bin nicht sehr bewandert mit Computern und habe hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm bleibt Weiss, Windows startet nicht.
Schwarz - Hallo liebe Comunity! Ich habe ein grosses Problem mit meinem alten Asus Laptop. Nachdem der Laptop einige Zeit im Energiesparmodus verbrachte und ich ihn anschliessend wieder nutzen wollte, erschien wie gewohnt der Anmelde-Bildschirm. Jedoch ist der Rechner an dem Punkt eingefrohren. Nichts...
Log-Analyse und Auswertung
notebook fährt plötzlich nicht mehr hoch
Schwarz - Hallo, Ich hoffe man kann mir hier helfen.. Seit gestern abend funzt mein Laptop nicht mehr. Ich hab dran gesessen und plötzlich hing er sich im Netz auf. Da nichts mehr ging und auf nichts reagierte habe ich das Notebook durch langes drücken der Ein/Austaste ausgeschalter. So, seitdem geht nix...
Netzwerk und Hardware
1. delta search lässt sich nicht entfernen
Schwarz - Hallo, ich bekomme 1.delta-search nicht von meinem Rechner,dass hochfahren dauert das Ewig und und die Windows Startseite bleibt Schwarz, die Maus ist zu sehen und lässt sich bewegen, muss dann noch mal den an-aus Schalter benutzen, erst dann kommt mein Konto zum Vorschein.... andere Browser, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svhost.exe ist es ein virus?
Schwarz - hallo. ich nutze kaspersky intenet security 2013. das programm spuck seit ein paar tagen eine fehlermeldung aus. ich korrigiere den fehler und nach dem neustart besteht das problem weiterhin. ich habe mich erkündigt und es geht um C:\Users\Xeon\AppData\Roaming\Microsoft\IE10\svhost.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Schwarz - Hallo allerseits, seit heute fährt mein LG R710 Sapsag (Windows Vista) nicht mehr richtig hoch. Er macht zwar die Geräusche, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auch wenn ich die Capslock-Taste drücke, leuchtet die Kontrollampe nicht, erst wenn ich ihn ausmache und wieder an, leuchtet sie, lässt...
Alles rund um Windows
Notebook-Bildschirm bleibt schwarz
Schwarz - Bitte löschen, da aus Versehen doppelt.
Mülltonne
GVU Trojaner Problem
Schwarz - Hallo, da es bereits existierende Threads gibt aber ich keine Rechte habe um zu antworten muss ich es neu erstellen also Ich habe auch das Problem und habe mir OTLPENet.exe heruntergeladen aber da passiert nichts ich klicke auf yes und dann kommt 0% Extracting und auch nach 30 Minuten bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Bildschirm schlatet sich jede 10 Sekunden ein und aus !
Schwarz - Hallo liebe Com. Ich bin neu auf Trojaner Board und hoffe hier auf hilfe. Das Folgende Problem: Mein Laptop bildschrim schaltet sich ohne Grund ein und aus (schwarz) ca. jede 10 Sekunden und das schon über 20 Minuten lang. :headbang::headbang: Ich hab mir zuvor einen Intel Chipset...
Alles rund um Windows
Kein Boot mehr möglich nach GVU Sperrbildschirm
Schwarz - Hallo liebes Team, seit gestern Abend haben wir höchstwahrscheinlich einen GVU Trojaner auf unserem PC. Leider haben wir naiverweiser erstmal einen Selbstrettungsversuch gestartet, indem wir eine vor längerer Zeit erstellte CD mit OTLpe eingelegt haben und diese starten lassen. Seit dem ist kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista mit gesperrtem Bildschirm - zunächst weiß, dann verlaufend zu schwarz
Schwarz - Hallo und Moin! Ich habe seit dem letzten WE das Problem, dass mein Notebook beim Einschalten sofort einen weißen Bildschirm anzeigt, der dann langsam und unregelmäßig "verläuft", um nach einigen Sekunden schließlich schwarz zu werden. Die gesamten "f-Tasten" sind ohne Funktion und somit ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Desktop wird erst nach 5.Minuten angezeigt
Schwarz - Hallo erstmal in die Expertenrunde, Bin schon ganz verzweifelt. Mit meinem Windows-XP-Rechner ist etwas nicht in Ordnung. Nach dem Start braucht er ca 5.Minuten bis die Desktopsymbole angezeigt werden, fährt also sehr langsam hoch.Die eigenen Dateien lassen sich dann danach nur sehr verzögert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TFT-Bildschirm immer länger schwarz
Schwarz - Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, was der genaue Grund dafür sein kann, dass mein TFT-Bildschirm beim Hochfahren immer länger braucht bis das Bild als normal erscheint? Der Bildschirm ist also nach dem Hochfahren immer schwarz und wird dann mit der Zeit immer heller bis man ihn nicht...
Netzwerk und Hardware
abmahnungs trojaner?
Schwarz - hallo, ich habe vermutlich einen trojaner auf meinem laptop: windows 7, 64bit. leider bin ich auf eine eigentlich schon verdächtige mail von einem vermeintlichen abmahnungsanwalt hereingefallen und habe auf den anhang geglickt. die angehängte datei habe ich nicht geöffnet aber beim nächsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Start Problem
Schwarz - Hallo ich hoffe mir kann wer helfen.Ich habe aufgrund eines Vermutendes Virus mein Betriebs System neuaufgesetzt.Musste Jezt leider festestellen das Rechner extrem Langsam startet nach dem Start bleib der Bildschirm für ca 1 Minute Schwarz ist nur der Mauszeiger zusehen.Dann komme ich auf die...
Alles rund um Windows
GVU - Trojaner auf meinem Laptop
Schwarz - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe seit gestern einen GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Dieser läuft unter Windows 7 und hat kein Laufwerk. Wenn ich den Laptop starte öffnet sich sowohl im normalen Modus, als auch im Abgesicherten Modus der Virus. Auch auf die Eingabekonsolle kann ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Ransom
Schwarz - Hallo ich hatte mir einen Trojaner eingefangen. Mein Desktob wurde nach dem Einlogggen schwarz und ich sah nur den Mauszeiger, konnte aber im hintergrund hoeren das Programme ( Skype) gestartet wurden. Ich habe den Computer runtergefahren, und im abgesichtertem Modus neu gestartet. Meine...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernt, neues Problem
Schwarz - Guten Abend zusammen, leider habe ich mir vor ein paar Stunden den GVU- Trojaner eingefangen. Da ich den betroffenen Nutzer auch über den abgesicherten Modus nicht öffnen konnte, habe ich mich als Administrator angemeldet und das Programm „Malwarebytes“ runtergeladen. Nach einem Suchlauf hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.