Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schwarz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm kurz schwarz taskleiste ca 2 minuten verfaerbt
Schwarz - Hallo ich bin es nach einer Weile mal wieder ... hatte bisher keine Probleme, allerdings sind mir 2 Sachen aufgefallen von denen ich mir nicht sicher bin ... vor einigen Monaten wurder der Bildschirm schwarz und es kam dann die Nachricht: Grafiktreiber abgestürzt und wurder wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows macht Probleme seit ich SP1 installation abgebrochen habe
Schwarz - Hallo, ich habe mir vor mehreren stunden das sp1 runtergeladen und bin danach weggefahren. als ich nach einigen stunden wiederkam stand auf dem bildschirm, dass das sp nicht installiert werden konnte und die sache rückgängig gemacht wird. und das mehrere stunden. zudem startete der pc ständig neu...
Alles rund um Windows
Hochfahren. Vista. System.
Schwarz - Guten Abend an Alle und einen guten Start in neue Woche wünsche ich Euch! Ich heiße Eva und mein Reservoir für Vistageduld ist bald erschöpft. (Windows Vista, Acer Aspire 5105 AWLMi) (Avira - keine Funde) Im Voraus: ich bin ein asoluter Amateur, was die Fachbegriffe angeht, darum bitte ich...
Alles rund um Windows
Bildschirm bleibt schwarz nach hochfahren
Schwarz - Hi, mein Bildschirm bleibt seit gestern schwarz nach den Hochfahren.Habe ein HP G62 Notebook. Er überhitzt auch total schnell, wenn er normal auf dem Schreibtisch steht. Habe schon den Akku herausgenommen und das Kabel gezogen und 15 Minuten gewartet (Tip aus dem Netz). Hat leider gar nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm - wie Stromausfall
Schwarz - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Seit einigen Wochen wird mein Bildschirm immer wieder schwarz und stürzt ab wie bei einem Stromausfall. Er fährt dann wieder von selber hoch, will nicht einmal einen Befehl dafür. Der Problembericht von Windows nennt eine Datei, die bei der Beschreibung...
Netzwerk und Hardware
Drucker Brother MFC-250C nicht kompatibel mit Windows 8
Schwarz - Hallo, nachem sich mein Computer (WIN 7) plötzlich verabschiedet hatte, mußte ich notgedrungen auf einen anderen Rechner mit WIN 8 zurück greifen. Seitdem bin ich auf dem Kriegspfad. :kloppen: Nun stellt sich heraus, dass mein Drucker, der unter WIN 7 reibungslos funktionierte, so nicht mit...
Netzwerk und Hardware
Beide Bildschirme werden schwarz, Pc läuft normal, reagiert aber nicht mehr.
Schwarz - Hallo liebe Community, habe seit ca. einer Woche ein seltsames Problem, und zwar: Meine beiden Bildschirme werden schwarz (laufen aber noch"Power Knopf"), Tastatur und Maus leuchten, Pc hört man arbeiten, Led`s leuchten wie es gehört im Gehäuse, aber es reagiert meine Maus und...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 - schwarzes ("altes") Design, Verknüpfungen riesig und verschoben
Schwarz - Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt. Ich bin im Ausland und mein PC geht, seitdem ich ihn gestern in den Ruhezustand gesetzt habe, nichtmehr richtig - das Design ist schwarz (ich kann also mit allen Programmen arbeiten, aber der Hintergrund ist schwarz), die Desktopverknüpfungen verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
Schwarz - Hallo Trojaner-Board, seit heute früh meldet mein Rechner "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Desktop-Hintergrund bleibt schwarz, andere Einschränkungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Leider kann ich den Product-Key nicht mehr komplett lesen. :wtf: Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox wird teilweise schwarz
Schwarz - Guten Tag Ich bin ein normaler PC-Anwender und weiss wie bedienen und installieren, aber nicht wie ich mit folgendem Problem umgehen kann resp. dies zu lösen. Habe im Forum gesucht und leider keine Antwort auf mein Problem gefundenn - falls ich das übersehen hätte dann bitte um direkten Link. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Schwarz - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
Mein Bildschirm bleibt beim Hochfahren schwarz
Schwarz - Hallo ihr, die ihr hoffentlich meine Rettung seit. Mein Rechner, der noch keine zwei Jahre alt ist, hat seit heute beschlossen nicht mehr richtig hochzufahren. Das äußert sich wie folgt: Wenn ich den Rechner anmache, sehe ich wie sich mein PC scheinbar ganz normal hochfährt. Da wo allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Booten bricht ab
Schwarz - Hallo, Ich bekomme mein Windows 7 nicht mehr vollständig gestartet. Beim booten erreicht der Rechner maximal den blauen Windowshintergrund. Nach mehrmaligem Wechsel zwischen schwarz und Hintergrund bricht der Vorgang ab und startet erneut. Auch im abgesicherten Modus komme ich nicht mehr weiter. ...
Alles rund um Windows
Windows-Grafikkartenfehler
Schwarz - Hallo, seit einiger Zeit finde ich im Wartungscenter ---> Zuverlässigkeitsüberwachung eine Warnmeldung GRAFIKKARTENFEHLER. Ein Update ergab nichts, der Treiber für die Grafikkarte ist auf dem neuesten Stand. Wenn ich im Internet eine Seiten nach ober oder unten scrolle wird diese teilweise...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der das Starten von Windows verhindert?
Schwarz - Hallo, ich wollte meinen PC heute starten, doch er fährt nicht hoch. Habe Windows 7 home 32 bit Version Fehlerbild: Computer startet, es piep einmal, Intel Zeichen kommt (es ist alles ok bis dahin), dann. erscheint windows normal starten und fehlerbehebung(empfohlen). Bestätigt man windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt hoch Bildschirm bleibt schwarz
Schwarz - Hallo ins Forum, ich habe folgendes Probem mit meinem Laptop. Er fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz. Um genauer zu werden heist das in meinem Fall, ich starte den Laptop es erschein das acer zeichen ( auch ins BIOS könnte man rein) danach kommt das Windows zeichen mit dem Ladebalken...
Alles rund um Windows
Pc hängt sich auf.
Schwarz - Hallo Leute! Ich bin neu hier im Trojaner Board. Seit Monaten hab ich ein sehr großes Problem! Manchmal wenn ich meinen Pc im Internet Rum Surfe und gleichzeitig ein Spiel spiele Endet dies meist mit einen Kompletten System Hänger! manchmal entfriert er sich aus der Lage aber sobald ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Laptop langsam, läuft auf voller leistung bis er überheitzt und aus geht
Schwarz - hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich habe 2 Probleme mit meinem laptop. 1 Problem: Der Laptop läuft auf vollen Touren wird heiss, Bildschirm wird schwarz Programe hängen sich auf und dan geht der aus. Ich vermute das es vielleicht etwas mit den Programen die im hintergrund laufen zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 nach Willkommen Schwarz ?
Schwarz - Hallo Leute , Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mein Asus Laptop starte startet es auch aber nachdem willkommen bildschirm bleibt das bild schwarz nur noch die maus taste ist zu sehen was kann ich tuhen ? Habe schon im Abgesicherten Modus alles versucht bitte um hilfe :(
Alles rund um Windows
windows7 bildschirm schwarz
Schwarz - Hallo ich bin neu hier :lach: Mein Problem ist ich hab wie jeden Abend battlefield4 Gespielt dann hat sich der pc fest gefahren hab einfach Neustart mit der taste gemacht und seit dem geht der Bildschirm gleich in Energiesparmodus die Lüfter und die Festplatte laufen kurz an San laufen alle...
Alles rund um Windows
Neuer Computer, Bildschirm zu alt ?
Schwarz - hi, also ich hab mir einen neuen rechner geholt mit einer gtx760 phantom. hab aber noch einen 5-6 jahre alten LG Flatron Wide Bildschirm. Bei normalen Anwendungen ist alles gut auch das Bild. ab und zu mal ein kurzes flackern oder einzelne Pixel ändern kurz die Farbe. Ich hab mir Jetz BF4...
Alles rund um Windows
Virus mit Bildschirmsperre, abegsichter Modus nicht möglich
Schwarz - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit meinem Laptop und zwar wahrscheinlich einen Virusbefall, jedoch bin ich mir über die Vorgehensweise zur Reparatur absolut unklar. Bin auch totaler Laie in Computerdingen. Zur Problembeschreibung: Mein Rechner fährt normal hoch, kurz wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mainboard defekt ?
Schwarz - Moin Leute , Ich habe ein riesen großes Problem und zwar bekomme ich an meinem Pc kein Bild mehr also ich habe gestern meine Grafikkarte ausgetauscht alt gegen neu und jetzt läuft keine mehr von beiden wenn ich den Pc anmache bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz kann mir da jemand...
Netzwerk und Hardware
Desktop "verschwunden", schwarz, Verknüpfungen fehlen, Daten scheinen sonst vorhanden
Schwarz - Hallo, ich habe das Laptop hochgefahren (Windows 7) und sehe plötzlich einen anderen Desktop, er ist schwarz, meine Dateien und Verknüpfungen sind verschwunden und nach dem Hochfahren meldet sich unten rechts erst mal der "Benutzerprofildienst" (wenn ich drauf klicke kommen aber keine weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet auffällig langsam nach SearchProtect Installation
Schwarz - Moin, kürzlich habe ich mir aus Versehen mit µtorrent das Programm SearchProtect (irgend so eine Nervware) installiert. Habe ich dann nach ner Anleitung aus nem Forum unter Zuhilfenahme von MAM und Hitman wieder runter geschmissen. Allerdings ist es nun so, dass beim Booten nach dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.