Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der ominöse "drivy-by"
Konfiguration - Hallo. Vorweg: Ich bin ein Laie, daher bitte ich mir etwaige "dämliche" Äusserungen nachzusehen. Zur Sache: Ich setze mich seit ein paar Wochen ein wenig mit dem Thema Sicherheit beim Surfen auseinander - auf eine Frage habe ich ich bisher allerdings noch keine befriedigende Antwort gefunden:...
Diskussionsforum
Blauer Bildschirm nach dem Hochfahren
Konfiguration - Nach dem Hochfahren erscheint auf meinem Laptop nur ein blauer Bildschirm. Taskleiste und Startmenü sind vorhanden. Es funktioniert aber nichts mehr. Auch im abgesicherten Modus kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren. Letzte funktionierende Konfiguration geht auch nicht. WAS KANN ICH TUN?? WER...
Alles rund um Windows
helpnt.dll und prevx.com
Konfiguration - Hi, Antivir hat mir letztens einen Trojaner in der Datei helpnt.dll angezeigt. Nach dem nächsten Neustart des Rechners funtze gar nicks mehr. Sobald ich im Anmelde Screen einen Usernamen anklickte und das Passwort eingab machte der PC gar nichts mehr. Der Abgesicherte Modus funktioniert noch....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autom. Rauf und runterfahren PC: Trojaner?
Konfiguration - Hallo liebe Leute Ich bin verzweifelt, seit ein paar Tagen kann meine PC nicht mal das XP Betriebssystem starten, sobald das Windows Logo flattert wird mein Bildschirm schwarz und dann abgeschaltet und sofort schaltet es von alleine an. Das letzte Mal wo meine PC noch funktionierte hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EISA Konfiguration
Konfiguration - Hallo, Ich habe letztens in der Computerverwaltung eine unveränderbare Partition gefunden, die sich EISA-Konfiguration nennt. Sie ist 8,14 GB groß. http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/56qh-1.jpg Ich habe mal danach gegooglet, und gelesen, das sie für die...
Alles rund um Windows
Laptop bricht ständig Hochfahren ab
Konfiguration - Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Hochfahren des Laptops (5 Jahre alter Gericom) startet er immer neu. D.h. wenn er gerade im Lademodus von Windows XP ist, kommt ganz kurz ein blauer Bildschirm mit Zahlen etc. und der Start bricht ab. Dann kommt ein Bildschirm mit 5 Auswahloptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder was??
Konfiguration - Hi Leute... ich habe folgendes Problem.... Seit ein paar tagen spinnt mein rechner irgendwie rum. Ab und zu fliege ich für ein paar sekunden aus dem Netz. Alle Virenscanner und Trojaner tools, die ich genutzt habe, sind nicht wirklich fündig geworden...ein paar cockies wurden gelöscht, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DDOS - Distributed Denial of Service für zu Internetabsturz
Konfiguration - Hallo, mir ist schon länger bekannt, dass ich regelmäßig von DDOS-Angriffen geplagt werde. Meistens, bzw. immer passiert dies, wenn ich in Spielen wie z.B. Counter Strike Source oder RTCW:ET die Serverliste abrufe. Schon nach kurzer Zeit stürzt dann mein Internet ab und ich muss bis and die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterführung "Nach dem Befall"
Konfiguration - Ich bin bei dem durchforsten der Anleitung zum System Neuafsetzen auf verschiedene Probleme gestoßen (davon abgesehen, dass die weiterführenden links mich zT total überforderten) und möchte gern meine Fragen loswerden. Ich bin noch Offline und beim Punkt 4.: 1 - Die Option (1) LAN oder "/lan"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC-Kauf
Konfiguration - Hallo liebe User, wie der Threadtitel schon vermuten läßt, habe ich vor mir einen neuen PC zu kaufen. Nach 9 Jahren ist mein jetziger wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik. ;) Er sollte natürlich für die üblichen Office-Anwendungen taugen, für Multimedia und Grafikprogramme...
Netzwerk und Hardware
Windows fährt nicht mehr hoch
Konfiguration - Hallo! Ich habe ein großes Problem und da ich mich mit PCs nicht wirklich so gut auskenne, hab ich gedacht, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann. Und zwar habe ich gestern am Laptop (mit Windows XP) nur mit Akku gearbeitet und irgendwann kam eben die Mitteilung "Akku fast leer". Leider...
Alles rund um Windows
endlosschleife beim booten wollte trojaner löschen
Konfiguration - Hallo! Wollte wie hier in einem Thread beschrieben einen eingefangenen Trojaner zu leibe rücken: e-scan runtergeladen, systemwiederherstellung deaktiviert, neustart mit f8 unterbrechen. nun hänge ich fest. windows startet nicht mehr nicht mit abgesicherten modus, oder letzt bekannte konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Endlosschleife beim Starten - abgesicherter Modus nicht möglich
Konfiguration - Hallo Gemeinde! Ich verwende XP, SP2 Nachdem ich einen Trojaner eingefangen und den aber durch einen Online Virenscanner beseitigt habe (Alcaul.AB) machte mein PC immer noch Probleme; Es war nicht möglich einen Virenscanner zu installieren, Dateien zu extrahieren etc. Jedenfalls habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ezRecovery.exe und ezShell.dll
Konfiguration - Hallo, bin neu hier und ich hoffe, dass ich hier eine Lösung finde. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d070.gif Und zwar, immer wenn ich mein Notebook hochfahre bekomme ich irgendwann die folgende Meldung: "ezRecovery.exe funktioniert nicht mehr" mit folgenden Optionen
Alles rund um Windows
Windows 2003
Konfiguration - Hallo, ich bin neu hier und hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben:schmoll: Ich hab hier einen Windows2003 Server welcher u.a. als Router fungiert und direkt mit einem Modem mit dem Internet verbunden ist. Es ist auf dem Server die Basisfirewall aktiviert und konfiguriert. Der...
Alles rund um Windows
Backdoor Trojaner
Konfiguration - Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem Problem rum, dass mir langsam doch einige Sorgen bereitet. Alle 2 Stunden wird meine AOL-Verbindung getrennt. Es dauert immer exakt 2 Stunden. Ich bin sehr sicher, dass es nicht an AOL liegt. Ich benutze Windows 2000 und habe diese Konfiguration...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner funktioniert gar nicht mehr!!!
Konfiguration - Bitte um Hilfe!!!!!!!! -------------------------------------------------------------------------------- Einfaches Problem: Ich fahre meinen Pc hoch, dann lädt er die Einstellungen, kurze Start-Melodie, dann, ohne dass ich das Desktop zu sehen bekomme, speichert er die Einstellungen,...
Mülltonne
Konfiguration der Netgear Router
Konfiguration - Ich habe folgende Problem. Ich habe den Netgear Router installiert und Konfiguriert. Das Problem ist, dass manchmal funktioniert (Kabel los ins Internet) machmal nicht. Die IP-Adresse und Gateway sind richtig zugewiesen. Das Drahtlos Programm zeigt, das die Signal Stärke super ist und mit dem...
Netzwerk und Hardware
Konfiguration der Energieverwaltung.
Konfiguration - Hallo auf meinem Laptop arbeite ich mit einem eingeschränktem Benutzerkonto. Nun möchte ich die Energieshematas gerne flexibel anpassen, doch die Änderungen werden nicht übernommen, da ich nicht über die Rechte verfüge. Ich habe den Dateien - powercfg.exe - powercfg.cpl schon volle(!)...
Alles rund um Windows
Multiboot-User gesucht
Konfiguration - Für die Umsetzung eines "kleineren" Projektes suchen wir User die Windows XP entweder 2x installiert haben, oder noch ein anderes Windows oder ein anderes Betriebssystem installiert haben. Wir benötigen Eure Bootkonfiguration um eine Batchdatei so abzusichern, dass sie bei allen erdenklichen...
Alles rund um Windows
Habe 100%ig nen virus oder trojaner
Konfiguration - Hallo, ich erkläre mal kurz die Situation. Habe meinem Vater den PC neu aufgesetzt. Windows Xp, Office 2003 und partition Magic. Ich habe extra gesagt: noch nicht ins internet gehen. Hat er aber leider gemacht. Nachdem ich nach Hause gekommen bin, war bildschirm hintergrund Rot und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ootmapi.dll bluescreen! nix geht mehr
Konfiguration - hallo, ich hab ein riesen problem, ich habe die o&o bluecon software installiert und anschliessend wieder deinstalliert, und als ich den pc neugestartet hab, kam nach dem xp logo ein bluescreen mit stop c0000135 {datei nicht gefunden} die datei ootmapi.dll konnte nicht gefunden werden....
Alles rund um Windows
Antivir findet Trojaner - will aber nicht löschen!?
Konfiguration - Hallo an Alle! Antivir (Avira) hat in meiner Mailsoftware (Mozilla Thunderbird) meines Notebooks (Toshiba) 3 Trojaner (TR/Dldr.iBill.K) in (C:\\Mail\Local Folders\Inbox) gefunden. Leider ist das der letzte Eintrag, d.h. er sagt mir nicht in welchem Unterordner die Viren liegen. Selbst das würde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Interne W-Lan konfiguration
Konfiguration - Hallo Leute Hab mal wieder ein Problem. Also es geht um die Windows Interne W-Lan konfiguration. In einer Beschreibung zum einbau der W-Lan Karte steht: Hinweis:Wenn sie diese Software zur Konfiguration der Karte nutzen wollen, müssen Sie die Windows-interne WLAN konfiguration abschalten, da...
Alles rund um Windows
Neuer Laptop - Eure Tipps
Konfiguration - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe :) Diesmal in beratender Funktion. Ich will mir in der nächsten Zeit einen neuen Laptop zulegen und mir vorher mal anhören, was ihr so zu meinen Fragen zu sagen habt :) Ich fang' einfach mal an: 1. Was haltet ihr von diesem Modell in dieser...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.