Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
Konfiguration - Hallo, ich hoffe wirklcih, dass ihr mir helfen könnt! Ich weiß echt nicht mehr weiter :(( Immer, wenn ich den Computer anschalte, wird nach kurzer Zeit ein kleines Quadrat hinter dem Zeichen "DE" in der Taskline weiß und alles andere bleibt blau (Windows XP). Dann ändert sich die Taskline ganz...
Alles rund um Windows
Nach Virenscan läuft PC nicht mehr
Konfiguration - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: habe gerade Virenscanner (Antivir und Adaware) und den Spybot über meinen PC laufen lassen. Ausser ein paar Cookies wurde nichts gefunden. Nach dem Scannen komm ich nicht mehr ins Internet und nach einem Neustart des Rechners gehts nur noch bis zur...
Alles rund um Windows
Pc-bsd
Konfiguration - Am 1.5 erschien die Version 0.6 Beta des von vielen hochgelobten PC-BSD. Dieser Fork von FreeBSD stellt sich zur Aufgabe, BSD auf den Desktop von Otto-Normaluser (ONU) zu bringen, und in jeder Hinsicht so einfach und klar wie möglich zu sein. Grund genug, um sich das mal anzuschauen. Neugierig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ominöse "Internetverbindung"....!?
Konfiguration - Hallo, seit gestern hat mein PC sich anscheinend auch „etwas“ eingefangen!? nach dem Lesen meiner Mails bemerkte ich plötzlich, daß mein PC nicht mehr über die LAN-Verbindung (AVM Fritzbox 7170) sondern über eine ominöse „Internetverbindung“ surfte, die plötzlich in den Netzwerkverbindungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten vom GPS Empfänger nicht abrufbar
Konfiguration - Hallo, ich möchte mich kurz fassen. Ich versuche seit Tagen NMEA Daten von meinem GPS Empfänger über den COM-Port abzufragen, aber es gelingt mir nicht. Wie man die Serielle Schnittstelle unter Linux öffnet habe ich in diversen Howto's gelesen und das Öffnen an sich funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Computer startet nicht mehr
Konfiguration - Hallo! Ich hoffe, einer kann mir helfen ! Ich kriege mein win xp home nicht mehr zum Laufen. Beim Einschalten läuft er bis zur Oberfläche, wo steht, daß windows nicht richtig runtergefahren wurde. Man hat die Möglichkeiten: normal Start, letzte laufende Konfiguration, abgesich. Modus mit und ohne...
Alles rund um Windows
Norton Security Problem
Konfiguration - Hi, ich habe seit 3 Tagen ein Norton Security 2004 Problem, und zwar wenn ich auf das Programm klicke, kommt immer die Meldung Windows KOnfiguration von Norton WmI Update, dabei will ich eig. meinen Pc auf Viren überprüfen. Das Fenster wo man auf Viren Überprüfen drücken kann, öffnet sich jedoch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc fährt nicht hoch
Konfiguration - Hallo habe da ein Problem: Ich hatte vor einem Monat einen Backup Virus auf meinem PC und habe das Betriebssystem (WIN XP) neu draufgezogen. Seitdem lief eigentlich wieder alles normal. Aber seit zwei Tagen kann ich den PC nicht mehr hochfahren. Es erscheint der schwarze Bildschirm und ich...
Alles rund um Windows
Zwichen 2 Stühlen....
Konfiguration - Hi zusammen, nu hab ich was gemacht: in einer Phase erheblicher Selbstüberschätzung, wollte ich ein 2. Benutzerkonto anlegen, wegen Sicherheit und so.Ist mir auch fast gelungen, aber da kommt Outpost und behauptet nicht 2 Herren dienen zu können. Da müßte wohl die Konfiguration beim...
Alles rund um Windows
Dienste & Firewall
Konfiguration - Hallo, 1. ist es sinnvoll die Firewall von WIN XP SP 2 zu benutzen (da scheiden sich ja die Geister...)? 2. Ich möchte meinen Rechner in den nächsten Tagen mit eingeschränkten Rechten an das Internet wieder anschließen. Ist folgende Konfiguration der Dienste sinnvoll? ...
Alles rund um Windows
Samba umaske
Konfiguration - Ich habe einen funktionierenden Samba-Server (samba-3.0.0-15) und möchte, dass meine Freigabe /logon Dateien im Mode 777 schreibt, also für alle bearbeitbar. Dazu verwende ich folgende Konfiguration in smb.conf: comment = Schreiben path = /var/smb/user create mask = 777...
Alles rund um Mac OSX & Linux
zentrale verwaltung für firefox+thunderbird
Konfiguration - Hallo, ich betreue ein kleines Netzwerk mit wenigen Clients für meine Frau und möchte die Konfiguration von FF und TB zentral steuern, insbesondere die Blacklist für Adblock. Ich verwende Samba 3.0.21 als Domain controller, die Clients sind w2k. Beim letzten Update von 1.07 auf 1.501...
Alles rund um Windows
Trojaner lässt sich nicht entfernen
Konfiguration - Hallo, ich poste aus einem Internetcafe also bitte nicht losschimpfen weil ich kein Logfile bieten kann. Und noch eins, ich bin weiblich, nachweislich blond und 52 Jahre alt. Ich bitte also um Nachsicht, wenn nicht alles so fachmännisch kommt, wie Ihr es vielleicht gewohnt seid. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie komm ich auf T-Sinus 154 Basic SE
Konfiguration - Hi Leutz, Ich hab ein T-Sinus 154 DSL Basic SE. Ums gleich vorweg zu sagen... die Internet-Verbindung klappt prima. Aber ich wollte was an der Konfiguration ändern und kam nicht mehr über das Web-Interface rauf. Ich hab mein kleines WLAN so konfiguriert gehabt, daß mein Rechner eine feste IP...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe - bzgl LAN bzw Router
Konfiguration - Hallo, mist, jetzt ein akutes Problem - irgendwie hab ich da Talent dazu! Ich versuche es so gut wie möglich zu beschreiben: Ich bin zur zeit über meine UMTS Karte online da über LAN bzw WLAN nichts mehr geht! Es passierte heute nachmittag, plötzlich wurden im IE keine Seiten mehr...
Alles rund um Windows
Von ME auf XP updaten?
Konfiguration - Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Auf meinem 4 jahre alten Rechner (Athlon 1,6 GH, 512 MB Ram, 40 GB Fp) läuft noch Windows ME. Vor 2 Wochen hab ich mir beim surfen auf eine gehackte Website spysheriff eingefangen. Bei der Gelegenheit ist auch mein Norton Antivirus außer Kraft gesetzt...
Alles rund um Windows
WLAN wie mach ich das
Konfiguration - Ich hatte ja das logfile von mienem cosuin seinem Laptop gepostet und auf euren Rat hin plattgemacht naja der ist von ALdi der Laptop und hat wireless LAN dieses Hat auch immer funktioniert jetzt hab ich ihn plattgemacht und weiß nicht mehr wie ich es richtig eingestellt und konfiguriert kriege...
Netzwerk und Hardware
Hilfe !! bin ich gehackt worden??
Konfiguration - hallo, wollte gestern abend meinen rechner herunterfahren, dann kam die meldung: ein benutzer ist noch mit ihrem computer verbunden, soll die verbindung getrennt werden? bei zonealarm blinkte die ganze zeit die traffic anzeige das netzwerkaktive programm war win32 über port 5000 zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eine super HP
Konfiguration - Hallo, ich bin neu hier und Anfängerin. Da ich zuvor nicht wusste, wie ich meinen PC am sichersten einstellen kann, habe ich hier eine gut erklärte Info gelesen. Super finde ich, dass nicht nur geschrieben wird, was und wie einzustellen ist, sondern auch erklärt, warum z. B. die ein oder...
Lob, Kritik und Wünsche
Kompromittierung=keine Datensicherung
Konfiguration - Lese gerade weiter im forum und dort steht folgendes (hoffe net zulang) " Um das System zu komplettieren, müssen nun die Daten (Datenbanken, Bilder, Schriftstücke etc.) aus einem sauberen Backup eingespielt werden. Gibt es kein Backup, das garantiert nicht veränderte Daten enthält, oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mozilla Thunderbird Konfiguration
Konfiguration - Hallo, ich habe mal 2 Fragen. 1. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich Mozilla Thunderbird richtig konfiguriere? Ich haben ämlich keine Ahnung was POP, Imap und outgoing-server sein soll. Der Name sagt mir schon was, aber ich habe kein Ahnung wie das richtig konfigurieren kann. Ich...
Alles rund um Windows
Zone Alarm...welche konfiguration???
Konfiguration - Hallo, habe da mal ne frage: habe nun Zone Alarm auf dem rechner zusammen mit Antivir. Nun meine Frage: Wie sollte Zone Alarm richtig ordentlich konfiguriert sein?? Oder sollte ich anstatt Zone Alram lieber ne andere Firewall benutzen?? Danke im voraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuer dsl-anschluss!
Konfiguration - hallo @ all! habe folgendes problem(?) ! habe seit heute einen neuen internetanbieter samt neuem router: arcor dsl, zugang über arcor-dsl WLAN-modem 100! vorher hatte ich 1und1, zugang über fritz!box fon WLAN 7050! jetzt bin ich mir nicht sicher ob der neue zugang genauso sicher ist wie der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Systemkonfiguration aber wie!?
Konfiguration - Hallo Leute! Ersteinmal ein riesen Lob an euer Board, dass ist ja mal der Hammer! So nun einmal zu meinem Anliegen. Ich möchte mein System neu aufsetzen komplett mit allem drum und dran. Jetzt wollte ich euch mal fragen, welche tools ich unbedingt installieren sollte. Eins schonmal vorweg,die...
Netzwerk und Hardware
Sinus 1054 DSL -
Konfiguration - Hallo liebe Computerfreunde! Da dies das beste Computerforum auf dem Globus ist :heilig: , werde ich meine Erfahrung mit dem Sinus 1054 DSL Modem hier posten: Nach stundenlangem Basteln habe ich das Gerät also endlich zum Laufen gebracht - was mich allerdings stutzig macht: Warum kann ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.