Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
I-Tunes bzw. iTouch Problem
Konfiguration - Hallo, mein Bekannter bei dem ich gerade bin hat einen Laptop und zu Weihnachten einen iPod Touch geschenkt bekommen. Das Problem ist als wir den iPod angeschlossen haben und iTunes fertig installiert haben, musste der PC herunterfahren. Dann kam eine Meldung, dass die automatischen Updates...
Alles rund um Windows
Auslagerungsdatei erstellen/ Fehler beim Login
Konfiguration - Hi alle zusammen, Mein Problem ist, dass mein PC nach dem Login auf dieser weitestgehend blauen Loginseite immer stehen bleibt, nachdem ein Piepton kommt. Wenn ich dann aber über den Klassischen Login-screen darauf gehe erscheint ein Fenster, auf dem steht, dass meine Auslagerungsdatei nicht...
Alles rund um Windows
Problem "sichere Verbindung fehlgeschlagen" - was tun?
Konfiguration - Ich habe das folgende Problem: seit heute kann ich meine emails bei Hotmail, Web.de, und interia.pl nicht mehr aufrufen. es kommt diese Fehlermeldung: Sichere Verbindung fehlgeschlagen freemailng1705.web.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat gilt erst ab...
Alles rund um Windows
wie Antivir für Partitionen sperren ?
Konfiguration - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Wochen Win2000 und Puppy-Linux als Dual-Boot auf dem Rechner (Siehe Trojaner-Board Kapitel Linux) . Damit Antivir nicht die Linux-Partitionen nach Windows-Viren durchsucht, habe ich bei der Konfiguration bei den auszulassenden Dateien als "Dateien" die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist Warkeys ein Virus?
Konfiguration - Hallo liebe Leute, vorgestern meldete mein Virusprogram (G-Data AntiVirenKit 2007) den Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.ejc in der Datei Warkeys.exe. Die Datei habe ich von http://warkeys.sourceforge.net/ und ist für Warcraft3. Es tauscht die Funktionen der Tasten auf der Tastaur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DRINGEND!!! Nix geht mehr
Konfiguration - Also ich wende ich mich ganz verzweifelt an euch!!! Ich hatte vorgestern auf meinem PC (windows xp mit sp2) das Avira laufen lassen. Hab das jetzt eigentlich immer oben und es hat nie was gemeldet. Dann hab ich eben vorgestern die Überprüfung gestartet und plötzlich, mittendrin stürzt auf...
Mülltonne
Fritzbox gehijacked?!
Konfiguration - Hallo liebe Trojaner-Board Gemeinde! Ich hab da mal ein Problem! :-) Da bekam ich gestern Post von einer schwindligen Firma, dass ich angeblich deren Telefon-Chat-Dienst in Anspruch genommen habe und soll hierfür doch nun bitte einen Betrag X zahlen. Schnell mal nach der Firma gegooglet kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet nichtmehr vollständig
Konfiguration - Hallo zusammen :) seit einigen Tagen fährt Windows bei mir nichtmehr hoch, bis zu dem Bildschirm mit Windows XP Logo inklusive Ladebalken komme ich noch und danach taucht ein schwarz/weiß Bildschirm mit folgendem Inhalt auf: "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden" und folgende...
Alles rund um Windows
Hilfe mein Rechner ist verseucht!!!
Konfiguration - Gestern hat mein Kapersky CBE angefange ständig Alarm zu machen. Habe es dann auf Vieren prüfen lassen hat auch welche gefunden, konnte sie aber nicht löschen. Hab jetzt noch mal SpywareDoktor durchlaufen lassen und der hat auch Vieren gefunden. Protukoll Scan SpywareDoktor: 31.10.2008...
Mülltonne
Hardwareproblem?
Konfiguration - Hallo zusammen, vor 2 Wochen lies sich mein PC nicht mehr starten. Am Tag davor ging alles noch gewohnt. Ich kam weder in´s Bios noch lies sich der PC über eine andere Konfiguration starten, also abgesicherter Modus etc. Ich habe mir eine 40 GB HD besorgt und XP neu installiert. C: wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP bootet nicht, installation bricht ab
Konfiguration - Morgen Seit gestern bootet mein Win XP nicht mehr. An der Konfiguration (Hardware oder Software) wurde nichts verändert. 3 Stunden vorher bootete der PC noch. Es geht weder im abgesicherten Modus, noch läd er eine frühere Konfiguration. Im abg. Modus werden kurz einige Systemtreiber geladen...
Alles rund um Windows
Anleitung: Kaspersky Internet Security 2009
Konfiguration - Ich poste hier mal eine Anleitung die zeigt wie Kaspersky09 ordentlich konfiguriert wird. Um einen intensiven Scan mit Kaspersky durchzuführen konfiguriere es bitte wie im Folgenden beschrieben wird. Solltest du eine ältere Kaspersky Version nutzen so update das Programm bitte vorher auf die...
Anleitungen, FAQs & Links
Netzwerkverbindung
Konfiguration - Hallo. Genauer kann ich es nicht beschreiben... Ich benutze Windows Vista. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an (an die Namen erinnere ich mich nicht). Ich entschied mich diese zu 'löschen' über den Antivir, doch leider wurde dabei eine der Exe Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff über vom Trojaner erstelltes
Konfiguration - Hallo. Leider fand ich beim googlen zu diesem Thema keinen Beitrag. Mein Antivirus-Programm zeigte mir den Download von drei Exe Dateien an. Ich entschied mich diese zu 'löschen' über den Antivir, doch leider wurde dabei eine der Exe Dateien gedownloadet. Danach wurde ein drahtloses Netzwerk...
Mülltonne
Wie sicher ist man hinter einem Router?
Konfiguration - Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema Sicherheit beschäftigt, da mein Onkel starke Probleme mit Viren und Trojanern hat, ca. 70 Stück. Wie gefährlich sind Trojaner eigentlich auf einem PC der hinter einem Eumex Router steht? Denn eigentlich muss der Router doch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN Konfiguration
Konfiguration - Hallo erstmal. Ich bins der Interspieder! Manche kennen mich noch von anderen Threads, aber das mal so nebenan: Ich habe allgemeine Fragen zur W-Lan Einstellungen. Denn ich verstehe das nicht ganz. Ich habe einen W-Lanstick von HAMA und Windows XP. Ich wollte gerne WPA2-PSK und habe auf...
Netzwerk und Hardware
Warum schwankt immer meine Übertragungsrate beim WLAN
Konfiguration - Hallo alle Ich habe ein Problem mit einen meiner Rechner. Wenn man mit diesem z.B auf Spielmit.com geht und sich in ein Spiel einloggt dann fängt unwillkürlich an die Übertragungsrate von vorher permanent 54M/bit auf 11 bis 18 M/bit abzufallen. Ich habe also so ziemlich alles Probiert um dies...
Netzwerk und Hardware
Windows XP startet nicht mit Fehler Stop: c0000218 (Registrierungsdatei fehlgeschlage
Konfiguration - Hallo zusammen, seit gestern abend habe ich ein massives Problem mit meinem Rechner, da er sich wegen einer Fehlermeldung nicht mehr starten lässt. Es ist ein Dell Dimension 9100 mit Windows XP SP 2. Der Rechner verfügt über 2 Festplatten zu jeweils 160 GB. Vor den ganzen Problemen habe ich...
Alles rund um Windows
XP kein Internet mehr - VM Ware ok
Konfiguration - Hallo ! Ich habe seit heute Probleme mit meinem Internet Zugang : - Windows XP, SP3 - Internet über DSL Router AVM 7050 - VM-Ware installiert Problem :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start
Konfiguration - hey leute, bin neu hier und ich hab eine frage und zwar habe ich antivir installiert und es funktioniert auch immer updates und alles funktionieren einwandfrei und auch der scanner sonst und heute hab ich mal den scanner so konfiguriert wie chip.de beschreibt. und sobald ich den scan laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lsass.exe-Problem, WinXP bootet nicht
Konfiguration - Hallo! Ich habe schon einiges zu meinem Problem gelesen, jedoch keine Lösung gefunden. Ich würde mich freuen wenn sich hier jmd meiner annehmen könnte. Beschreibung: Vor 2 Wochen ging mein PC plötzlich aus, danach konnte ich nicht mehr in WinXP, hatte aber die Möglichkeit über "letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sub7 gefunden, neu aufsetzen?
Konfiguration - Hallo zusammen! Bisher dachte ich immer, mit meiner aktuellen Konfiguration clean zu laufen, doch da habe habe mich geirrt. Heute habe ich den Online-Virenscan von Trendmicro über alle Partitionen laufen lassen und er hat folgendes gefunden: Der gute alte Sub7! :bussi: Wo kommt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 1068
Konfiguration - Hallo, ich kann bei meinem Pc (Windows Vista) den Dienst "automatische wlan konfiguration" nicht mehr starten weil ich dann den Fehler 1068 bekomme (abhängigkeitsdienst konnte nicht gestartet werden). Ich hab keine Ahnung woran das liegt, vermute aber mal irgendein Wurm oder so. Hier mal mein...
Mülltonne
Ploezlich wird die Netzwerkkarte ignoriert
Konfiguration - Ich habe 3 Rechner. Ein Rechner ist an Netzwerk (Router mit WAN) angeschlossen. Trotz angeschlossenen Kabels zeigt der Netzwerkmonitor "Lan-Kabel nicht angeschlossen" an. Neue Treiber fuer die Netzwerkkarte sind installiert. Mit anderen Lan-Kabeln geht es auch nicht. Komischerweise PING (von der...
Netzwerk und Hardware
Sophos und Antivir versagen den Dienst! Hilfe!
Konfiguration - Guten Tag! Seit gut einer Woche habe ich folgendes Problem: Der Guard bei Antivir funktioniert nicht mehr. Er wird als "gestoppt" angezeigt. Sophos lässt sich nicht mehr starten. Ich hatte beide Programme lange parallel laufen - das Problem kam von heute auf morgen und beide haben nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.