Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Av Security Suite - system sauber?
Konfiguration - Guten Abend allerseits! Habe mir vor ein paar Tagen den av security suite virus bzw trojaner eingefangen und jetzt schon einiges unternommen um das Ding zu eliminieren. Kann mir jemand weiterhelfen was jetzt zu tun ist? Ich arbeite mit xp professional, jetzt im abgesicherten modus. Durch avss...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP Pro SP3: NT-Autoritätssystem Fehlercode 1073741819
Konfiguration - Seit einigen Tagen habe ich beim Hochfahren die Meldung vom NT-Autoritätssystem, daß C:\WINDOWS\system32\services.exe beendet werden muß, Fehlercode 1073741819. Innerhalb von 60 Sekunden fährt das System dann runter. Alles deutet auf den Sasser-Wurm hin, doch der wird nicht gefunden von den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP keine DESKTOPICONS, KEIN TASKMANAGER, Neuinstallation geht nicht.. :-(
Konfiguration - Hallo liebe PC Freunde, ich habe folgendes Problem. Ich habe wirklich lang gegoogelt, aber mein Fall war nirgends drin. Also: XP fährt hoch, alles sieht ganz gut aus, bis auf die Tatsache dass ich keine Desktopicons habe. Weder Icons, noch Startleiste nocht sonst irgendetwas. Nach Recherchen in...
Alles rund um Windows
Windows XP startet nicht - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Konfiguration - Hallo! seit einigen Tagen funktioniert mein Windows XP nicht mehr. Zuerst werde ich gefragt, da irgendwas verändert wurde, ob ich normal starten, F8-Modus, letzte funktionierende Konfiguration, ... wählen will. Nachdem das XP-Logo erscheint und der Balken unten läuft (ihr wisst schon was ich...
Alles rund um Windows
SCSI/RAID-Hostcontroller PC stürzt ab
Konfiguration - Hi Ich habe folgendes Problem mit meinen Rechner Und zwar habe ich im Gerätemanager denn Eintrag SCSI/RAID-Hostcontroller mit einem gelben ! Wenn ich dann unter Eigenschaften - Allgemein des SCSI/RAID-Hostcontroller mit ! schaue stürzt der pc sofort ab. computer stürzt gelgentlich auch...
Netzwerk und Hardware
Nachweis für Datenklau über WLAN (Backtrack)
Konfiguration - Hallo an alle, ich habe ein sehr ernstes Problem was die Datenübertragung im WLAN angeht: Ich wohne in einem Mehrparteienhaus welches über einen gemeisamen Router fürs Internet verfügt. Nun habe ich mitbekommen, dass ein Bewohner Tools (Backtrack) verwendet, um den Datenverkehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Würmer BefaLLen BiTTE um HILFE :(
Konfiguration - HaLLi HaLLo ich hoffe jemand kann mir helfen... Wie oben schon genannt ist der PC von mein Dad von würmer befaLLen... Also es fing so an mein Dad hat meine 120 gb festplatte einfach in sein PC eingebaut zur sicherheit hatte ich ein Virenscan gemacht und musste feststellen, das der Pc meines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Konfiguration - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Anmeldung in Win XP SP3 nicht mehr möglich
Konfiguration - Hey Ho, hab Bockmist gebaut! Mein Rechner war /ist mit nem Trojaner befallen...tr/dldr.pikes.ds hab ihn dann mit Antivir versucht zu entfernen allerdings waren das wohl Systemdatein, ich dachte die hätte der Trojaner erzeugt und hab die gelöscht. Nach dem Neustart bootet der PC ganz normal...
Alles rund um Windows
Behavior.RemoteControl bei Wow.exe meldet Anti Malware
Konfiguration - Guten Abend und schonmal vorab ein großes Respekt für die "Macher" dieser Plattform...bisher kam ich allein nur durchs lesen dieser weiter als ich es mir jemals erhofft habe...aber nun muss ich selbst zum "aktiven" Poster werden...ich versuche mich kurz und knackig zuhalten damit eventuelle Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir deinstallation klappt nicht
Konfiguration - Hallo! Entschuldigt, ich brauche dringend Hilfe. folgendes problem, antivir sollte auf deutsch installiert werden, vorher war die englische version drauf. Beim deinstallieren ist folgender fehler passiert, nach der deinstallation wurde der rechner nicht neugestartet und antivir wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner eingefangen Windows System Defender
Konfiguration - Hi leute, hab mir heute leider irgendwie nen trojaner eingefangen. auf meinen Bildschrim erschien plötzlich ein Programm names Windows System Defender und meinte ich hätte mehrere Trojaner etc. Habe es dann geschlossen und gelöscht. Nach einem neustart kommt nun immer wieder nachdem windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet Rootkit-Pakes.U in C:\WINDOWS\system32\drivers\atapi.sys
Konfiguration - Hallo miteinander! Ich bin noch neu (hier) und brauche mal Eure Hilfe/Info: Weil Avira AntiVir immer nach dem Starten des Rechners deaktiviert war, hab ich es mal runtergeschmissen, und AVG Small Business Solution aufgespielt. Beim Komplett-Check findet AVG jetzt den Trojaner Rootkit-Pakes.U und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Sporadisches Neustarten beim Boot
Konfiguration - Hallo zusammen, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem (Irgendetwas muss ich falsch machen :uglyhammer: ). Es kommt manchmal vor,nach einem Kaltstart (bzw. wenn der PC länger als 4 Stunden heruntergefahren gestanden hat),dass er bis zum Win-Logo lädt,dann aber weiter und weiter lädt....
Alles rund um Windows
fehler bei gemeinsamer nutzung der internetverbindung
Konfiguration - hi, ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem problem helfen: wie der titel schon sagt, will ich für meine wlan verbindung die gemeinsame nutzung freischalten. wenn ich das mache kommt folgende fehlermeldung: "Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung...
Alles rund um Windows
Teredo Tunneling, IPv6 woher?
Konfiguration - Das ganze klingt ein wenig unglaubwürdig, hat sich aber so nach bestem wissem abgespielt. ;) Also ich hab vor ner Woche ausversehen Outlook ausgeführt, woraufhin ich dann auf einmal den MSN-Messenger im Autostart hatte, nachdem ich ihn da einmal rausgenommen hatte (mit HJT gefixt) war er wieder...
Alles rund um Windows
Stop: 0x00000024 (Schwerer Systemfehler)
Konfiguration - Window XP Hallo, bei mir startete mein Pc neu und dann kan auf einmal dieses blaue screen mit folgender Fehler: Im blauen Fenster steht: Es wurde ein Problem festgestellt...
Alles rund um Windows
AdAware kann Trojaner nicht löschen !!!
Konfiguration - Guten Tag allerseits ! Dieses ist mein erster Beitrag. Nach einem Scan mit AdAware vor zwei Tagen wurde folgendes gefunden : Win32Tr\.\per Delf Ich habe zweimal auf "alle löschen" geklickt, jedoch bei jedem neuen Scan taucht das Ding wieder auf. Gemäß Forenregeln habe ich erst mit CCleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows bootet nicht mehr...
Konfiguration - Hallo an alle, ich habe ein rießen Problem mit meinem PC. Habe auch alles in Google nachgeforscht was meinem Problem nahe kommt, habe dabei aber nichts passendes gefunden. Es fing gestern damit an als ich meinen PC per Powerschalter ausschalten musste da er sich während eines Spiels total...
Alles rund um Windows
Trojaner oder Virus bei Win XP ?
Konfiguration - Hallo zusammen seit gestern habe ich folgende Problem WIN XP Service Pack 2 Der Rechner fährt nichtmehr hoch, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach der Kennworteingabe speichert er die aktuellen Einstellungen und geht in die Ausgangsstellung zurück zur Kennworteingabe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Booten, Windows\Temp verseucht
Konfiguration - Guten Abend, ich hab nun schon zum 2ten mal in Folge dasselbe Problem, dass sich die 5 Prozesse CSRSS.EXE, IEXPLORE.EXE, msi.exe, rundll32.exe und system.exe verseucht in meinen Windows\Temp kopieren und infolgedessen Booten nicht mehr möglich ist. (Habs immer so geschafft zuerst safe-mode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Fehlermeldung "STOP 0x00000050"
Konfiguration - Hallo, ich hatte mir vor kurzem Spyware einfangen, die jetzt sogut wie entfernt wurde. Allerdings bekomme ich beim neustarten immer eine "Bluescreen STOP 0x00000050" Fehlermeldung von Windows XO Prof. Allerdings ist dies nur der Fall wenn ein Netzwerkkabel am PC angesteckt ist und somit eine...
Alles rund um Windows
XP bootet nicht komplett! evtl. Sasser?
Konfiguration - Hallo Leute, der PC meiner Eltern zeigt nach dem XP Bootbildschirm nur noch Schwarz! Mauszeiger ist da sonst aber nichts. Nach einer Weile kommt eine Meldung die lsass.dll könne nicht richtig geladen werden. Egal was ich mache, Bootmenü, letzte als funktionierend bekannte Konfiguration etc....
Alles rund um Windows
internet & pc immer langsamer! viel mehr up- als download!
Konfiguration - hallo! bin neu hier und hoffe ich poste mein problem in der richtigen kategorie! mein pc wird immer langsamer und mein internet spinnt seit ein paar tagen. habe eine 6000 leitung über arcor, aber meine down- und upload geschwindigkeiten stimmen nicht! download 9 kB/s und upload 55 kB/s brauche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker - Infiziert ?
Konfiguration - Hallo zusammen, habe gestern mal wieder mein System (Vista Home Premium 64 bit) neu aufgesetzt. Habe direkt nach erfolgreicher Konfiguration des Internetzugang alle aktuellen Sicherheitsupdates eingespielt. Jetzt habe ich allerdings bedenken das sich der Conficker Wurm während des Downloads der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.