Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mehrere Trojaner gefunden in windows/assembly/tmp/u vermutlich nach OTR Benutzung
Konfiguration - Am 28.12. habe ich mir vermutlich auf einem OTR-Mirror mehrere Trojaner eingefangen. GDATA Internet Security 2012 (auf dem neuesten Stand) hat mehrfach für das im Titel genannte Verzeichnis Alarm geschlagen. Ich habe dann jeweils versucht zu desinfizieren, bekam aber keine Erfolgsmeldung. Da es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Konfiguration - Hallo Zusammen :) Hab da ein kleines Problem.. Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab Treiber installiert und wird auch im Geräte Manager als "funktioniert einwandfrei"...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung: STOP: 0x00000024 (0x00190203, 0x83953BD0, 0xC0000102, 0x00000000)
Konfiguration - Hallo,ich habe folgende Fehlermeldung wenn mein PC bootet (Zumindest versucht zu booten) wie im Titel beschrieben. Also ich versuche eine Lösung zu finden,wie ich meinen PC Von dem Bluescreen befreien kann,also hier der gesamte Text von meinen Bluescreen: Es wurde ein Problem festgestellt....
Alles rund um Windows
BKA Virus - kein abgesicherter Modus möglich - Windows XP
Konfiguration - Hallo zusammen. Gestern fing alles an. Nach dem Anmelden auf meinem Benutzerprofil (das mit Administrator rechten) zeigte mir mein Rechner entweder einen weißen Bildschirm oder ,im absoluten Vollbild, die 5 Zeilen die der Internet Explorer anzeigt wenn er keine Verbindung herstellen kann. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTPLE Log Datei
Konfiguration - Halo zusammen, bin über google auf folgenden Thread gestoßen: http://www.trojaner-board.de/105316-pc-blockiert-screen-meldung.html Ich bekam einen Notebook der nur noch mit der selben Meldung "Es besteht noch keine Internetverbindung, bitte warten." ins Windwos startet. Habe die Boot CD...
Log-Analyse und Auswertung
XP Reparaturinstallation - Daten erhalten?
Konfiguration - Guten Morgen! Hätte da mal eine Frage. Hab mir seit Freitag einen Virus eingefangen. Hatte plötzlich diese Fake-Software "AV Security 2012" auf meinem PC, die ständig alle möglichen Viren gemeldet hat. Ich wusste, daß es Fake ist u. hab gott sei dank nix geklickt. Konnte sie auch...
Alles rund um Windows
Board oder CPU defekt
Konfiguration - Hi, ich habe beim Ausmisten noch einige Hardwareteile gefunden und wollte diese testen. Es ist ein Sockel 939 Board und ein dazugehöriger CPU (ein X2 4200+). Also habe ich schnell eine Mindestkonfiguration zusammengebaut und wollte die Teile auf Funktionalität prüfen. Aber leider fährt der...
Netzwerk und Hardware
Laptop fährst sofort nach Anmeldung wieder runter
Konfiguration - Hallo, wie mein Benutzername schon sagt, kann ich nicht viel im Bereich IT Der Laptop meines Sohnes fährt normal hoch (XP-Professional), jedoch sobald man sich dann angemeldet hat fährt diese dann kurz hoch um sofort wieder schlagartig die Benutzereinstellungen speichern und man ist wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Recovery wg BKA-Virus startet Windows nicht mehr richtig.
Konfiguration - Hallo! Ich hatte mir vor einiger Zeit auch das BKA-Virus eingefangen. Habe dann versucht über ein anderes Forum Hilfe zu bekommen, da ich die meisten Anleitungen im Internet nicht verstanden habe. Dort wurde mir immer wieder gesagt, ich müsste alles löschen und dann neu aufsetzen. Es aber leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Internetverbindung plötzlich weg
Konfiguration - Hallo! in meinem Win7 Home Premium-System (Windows Version: 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601; AMD Athlon II X3 Prozessor, 3 GHz, 3 Kerne, 4 GB RAM) ist plötzlich die Internetverbindung weg. Die Netzwerkproblembeseitigung bestätigt mir, dass die Konfiguration in Ordnung sei und dass keine...
Alles rund um Windows
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist
Konfiguration - Hallo, ich habe gestern versucht eine zweite Partitionierung auf meinem Acer Aspire unter Windows 7 Home Premium zu erstellen. Ich habe dafür die Freeware EaseUS benutzt. Es wurde auch eine 2te Partition erstellt, aber nun geht leider nix mehr. Im windows 7 kann er keine Datei mehr öffen...
Alles rund um Windows
seltsamer e-mail-adressen-zusatz
Konfiguration - Moin, ich habe hier ein Problem, welches mir Sorgen macht, wozu ich aber weder bei Google noch bei der T-Online-Hotline eine hinreichende Erklärung fand: Ich habe hier zwei getrennte Rechner, einer ist bestückt mit Windows 7, der andere mit Lubuntu (Ubuntu 11.04). beide über einen Telecom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.ZBot.bque in c:\windows\system32\memmvsetup.exe
Konfiguration - Hallo, es geht um einen PC mit Windows XP Home SP3. Seit ca. 3 Wochen befindet sich ein Trojaner im Systemverzeichnis c:\windows\system32, der öfter mal seinen Dateinamen und die Trojanerbezeichnung wechselt. (siehe Antivir-Scan AVSCAN-20110619-162845-A95F91B7.LOG im Anhang) Die aktuelle...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner/ PC-Absturz
Konfiguration - Hi, gestern abend beim surfen habe auch ich mir diesen neuen "Bundeskriminalpolizei"-Trojaner eingefangen. Da ich aufgrund der Meldung, die daraufhin angezeigt wurde, nichts mehr tun konnte, habe ich den PC erstmal neu gestartet und ein Anti-Viren-Programm aufgespielt und durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows kann nicht gestartet werden.
Konfiguration - Hallo alle zusammen! Als erstes mal habe ich einen Laptop und dieser Laptop hat das Betriebsystem Vista. Also als ich heute den Laptop ganz normal starten wollte kam beim Booten die Meldung : Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte...
Alles rund um Windows
Windows kann nicht gestartet werden - keine Systemwiederherstellung möglich
Konfiguration - Ihr netten, schlauen und hilfsbereiten Menschen in diesem Forum - bitte helft mir! Ich habe heute in msconfig einige sich im Systemstart befindenden Häkchen entfernt. Der Computer gehört einer Freundin und ich hab ein total schlechtes Gewissen, weil ich Angst habe ihren Computer "geschrottet"...
Alles rund um Windows
Warcraft III erscheint, obwohl ich es nicht habe
Konfiguration - Hoi Zämma Seit ein paar Wochen erscheint mir in meinem Neanderthaler-Firewall (Zone Alarm 2.6. Vollversion) folgender Programm H:/WarcraftII/war3.exe Siehe: http://www.egpelo.com/bilder/wrcrft3-za.jpg Zuerst einmal:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kennt jemand den trojan.gen.2
Konfiguration - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen einen ziemlichen Plagegeist am Hals. Laut Symantec EndpointProtection 11 (alles am neuesten Stand) findet er nach jedem Start des Systems (Win7 pro 32 bit) zahlreiche Dateien mit dem Muster DWH***.tmp im Pfad C:\Users\*Username*\AppData\Local\Temp. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und TV mit Mediaplayer per Wlan verbinden
Konfiguration - Hallo an das Forum, ich habe mir von memup den Player Mediagate LNX HD zugelegt. Ich habe nun beim Einrichten leider Probleme. So wie es in der Anleitung steht haut es nicht hin. Ich habe zwar die Fritzbox und Wlan schon zusammen gebracht, die Box hat auch die IP alles schön vergeben. Am Fernseher...
Netzwerk und Hardware
Angabe von 20 TAN bei der Anmeldung bei der Sparkasse verlangt
Konfiguration - Habe folgendes Problem. Habe mich bei der Sparkasse anmelden wollen. Nach dem Dücken des Anmelde Buttons, wurde ich aufgefordert 20 TANs einzugeben. Dieses habe ich nicht gemacht und mich bei der Sparkasse gemeldet und meine Onlinzugänge sperren lassen. Des Weiteren habe Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es können kein Programme mehr installiert werden...
Konfiguration - Hallo alle miteinander, ich habe auf meinem pc das betriebssystem windows 7 64 bit drauf. Als Internetbrowser verwende ich firefox. Hatte den Pc erst vor ein paar tagen zusammengestellt und schon tretten PROBLEME auf. Ich kann keine Programme mehr installieren. Wenn ich dies vorhab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wlan Verbindung funktioniert, aber kein Internet
Konfiguration - Hallo Trojaner-Board, bin momentan in Australien mit meinem Netbook unterwegs und habe ein kleines Problem mit dem wlan der Wohnung wo ich ich gerade untergebracht bin. Ich hole mal etwas weiter aus: ich war schonmal zuvor bereits in derselben wohnung und konnte damals das wlan inkl....
Alles rund um Windows
Windows XP Pro Sp3
Konfiguration - Hallo, habe eine frage ich muss für ein Projekt eine VM mit XP aufsetzen (VMWARE Workstation). So das ist ja kein Problem, Software drauf usw... Wir haben atm eine Win2000 Maschine am laufen, da ist auch schon sw und so drauf aber wenn man die startet kommt sozusagen die erstkonfiguration, quasi...
Alles rund um Windows
Warning! CPU has been changed...
Konfiguration - hallo alle zusammen, folgende problematik hat sich ein freund auf dem pc eingefangen: nach dem besuch auf ironsky.net kam avira garnicht mehr zur ruhe vor etlichen funden, die sich letztlich nur durch einen vermeintlichen onlinescan beheben lassen sollten. sodar der eingriff als geglückt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst startet nicht von allein wegen Zeitüberschreitung
Konfiguration - Hallo Ich habe ein Problem mit meiner Windows XP Home SP3 Installation. Wenn ich den Compueter hochfahre kommt wie zu erwarten die Benutzerkontenauswahl. Wenn ich einen benutzer Auswähle und mein Kennwort eingebe kommt es zu verschieden Szenarien: Szenario 1 Es erscheint nach kurzer Wartezeit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.