Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.04.2012, 17:35   #1
diego5
 
100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger - Standard

100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger



Ich hab mir den 100 Euro Tojaner (Polizei) eingefangen.
Hab mich hier schon etwas informiert und versucht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten. Leider funktioniert das nicht.

Nach dem ich angegeben habe im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten fragt er nach der Windows Version. Ich hab auf dem PC nur eine Version (XP) und habe diese bestätigt.

Danach kommt: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Wenn ich nun wieder Abgesicherter Modue mit Netzwerktreibern bestätige kommt der Bildschirm immer wieder.

Wenn ich nun "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" wähle fährt der PC hoch und ich habe wieder den Polizei Trojaner drau.

Schreibe dies hier vom Laptop.

Habe es irgendwie geschaft den Reatogo auf meinen PC zu bringen und mit OTL den PC zu durchsuchen. Ergebnis im Anhang.

Was ist nun zu tun?
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.txt (43,5 KB, 269x aufgerufen)

Alt 09.04.2012, 19:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger - Standard

100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger



Mach einen OTL-Fix, beende alle evtl. geöffneten Programme, auch Virenscanner deaktivieren (!), starte OTL und kopiere folgenden Text in die "Custom Scan/Fixes" Box (unten in OTL): (das ":OTL" muss mitkopiert werden!!!)

Code:
ATTFilter
:OTL
O4 - HKLM..\Run: [Update] C:\WINDOWS\system32\hj8ol0.exe ()
O32 - HKLM CDRom: AutoRun - 1
O32 - AutoRun File - [2007/01/24 08:30:37 | 000,000,000 | ---- | M] () - C:\AUTOEXEC.BAT -- [ NTFS ]
:Files
C:\WINDOWS\System32\hj8ol0.exe
C:\Dokumente und Einstellungen\Jochen\Anwendungsdaten\Ylgu
:Commands
[purity]
[emptytemp]
[emptyflash]
[resethosts]
         
Klick dann oben links auf den Button Fix!
Das Logfile müsste geöffnet werden, wenn Du nach dem Fixen auf ok klickst, poste das bitte. Evtl. wird der Rechner neu gestartet.

Die mit diesem Script gefixten Einträge, Dateien und Ordner werden zur Sicherheit nicht vollständig gelöscht, es wird eine Sicherheitskopie auf der Systempartition im Ordner "_OTL" erstellt.

Hinweis: Das obige Script ist nur für diesen einen User in dieser Situtation erstellt worden. Es ist auf keinen anderen Rechner portierbar und darf nicht anderweitig verwandt werden, da es das System nachhaltig schädigen kann!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu 100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherter, anfänger, bekannte, bildschirm, erfolgreich, euro, funktioniert, gestartet, konfiguration, konnte, kurzem, laptop, modus, netzwerk, polizei, starte, tojaner, troja, trojaner, version., versucht, verursacht, windows, wähle



Ähnliche Themen: 100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger


  1. 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2015 (24)
  2. Bundespolizei-100-Euro-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (3)
  3. Ukash Bundespolizei Trojaner 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (11)
  4. GVU Tojaner - 100 euro und Webcam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2012 (3)
  5. Bundespolizei 100 Euro Strafanzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (6)
  6. Bundespolizei Trojaner 100 euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2012 (7)
  7. Bundespolizei Trojaner, 100 Euro zum entsperren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (5)
  8. Bundespolizei Ich komme nicht weiter bin Anfänger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (2)
  9. 50 Euro Virus hat auch mich erwischt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - 100 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2012 (18)
  11. [2x] 50 euro virus - auch mich hats erwischt
    Mülltonne - 18.02.2012 (1)
  12. Bundespolizei-Tojaner / OTL und Malwarebytes Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2011 (19)
  13. Bundespolizei 100 Euro Virus
    Mülltonne - 14.09.2011 (0)
  14. jashla.exe - Bundespolizei - UKash 100 Euro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (1)
  15. Bundespolizei-Tojaner, hier: OTLPE Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (3)
  16. wie bekomme ich denn den BUNDESPOLIZEI virus vom rechner? (bin anfänger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2011 (1)
  17. Drehe mich im Kreis
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2007 (2)

Zum Thema 100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger - Ich hab mir den 100 Euro Tojaner (Polizei) eingefangen. Hab mich hier schon etwas informiert und versucht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten. Leider funktioniert das nicht. Nach dem - 100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger...
Archiv
Du betrachtest: 100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.