Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internetverbindung nur mit HUB möglich nach Rootkit. Erklärung?
Konfiguration - Hallo, ich bin nicht sicher ob das in euer Fachgebiet fällt aber vlt könnt ihr mich trotzdem erleuchten. Das Problem ist folgendes: In einem Unternehmen hatte ein User ein Virenbefall. Dies äußerte sich darin das der User keine Internetverbindung aufbauen konnte. Nachdem der Virus entfernt...
Diskussionsforum
Viele Funktionen gesperrt, BIOS-Passwort gesetzt, Internet funktioniert nicht mehr - Virus
Konfiguration - Guten Tag. Ein Bekannter von mir hat ein Riesenproblem mit seinem PC. Er hat sich einen sehr krassen Virus eingefangen und bittet mich um Hilfe. Ich habe zwar etwas Ahnung, wenn es um das Bekämpfen von Viren geht, aber hier bin ich etwas ratlos. Es sind sehr viele Funktionen gesperrt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drathlosnetzwerkadapter seit letzter Zeit "im Arsch". Problembehandlung "behebt" Problem dann immer?
Konfiguration - Hey, habe seit letzter Zeit ein paar Probleme mit meinem Netzwerk Adapter. Dieses Problem taucht eigentlich immer bei meinem Benutzer und auch nur beim Start auf. (bei dem Benutzer bin Ich mir nicht so sicher.) Hoffe bin im richtigen Thema :) Hier ein paar Info's zum Treiber: ...
Netzwerk und Hardware
FÜR PROFIS !Hosted Exchange + Outlook 2010 + Mailserver --> Versendet Mails alleine
Konfiguration - Hallo Leute! Ich brauche eure Hilfe. Bei mir ist die Konfiguration eine etwas kompliziertere als gewöhnlich. Mein PC: Win 8.1 - 64 Bit Mail Programm: Outlook 2010 Ich sende meine geschäftlichen Mails über Outlook und einen eigenen Mailserver welcher bei meinen Mailprovider (welcher auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP, Interpol Virus/Troj. Sperre
Konfiguration - Hallo, habe mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Beim Starten des Betriebssystems kommt nach der Anmeldung unter Windows XP nach kurzer Zeit ein Sperrbildschirm. Dieser sieht wie folgt aus: Bundeslandespolizeidirektion Abteilung für Cybercrime und Kinder... rechts daneben die Aufforderung 100...
Log-Analyse und Auswertung
Gamer PC Zusammenstellung
Konfiguration - Hey Trojaner :daumenhoc, Ich habe mich Gestern selber ein paar Stunden hingesetzt und mich erkundigt. Durch einige sehr hilfreiche Antworten in diesem Thread (http://www.trojaner-board.de/147018-neuer-gmer-pc-welchen.html) habe ich es hingekriegt einen halbfertigen Gamer PC zusammenzustellen und...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista: Bundes Kriminal Polizei - Sperrbildschirm
Konfiguration - Auf dem Laptop einer Freundin erscheint nach dem Aufstarten ein Sperrbildschirm mit einer Mitteilung der "Bundes Kriminal Polizei" und eine Aufforderung mit paysafe einen Geldbetrag zu bezahlen. Betriebssystem: Windows Vista 32-bit Ich habe den abgesicherten Modus in allen Varianten versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Leerlauf Scan im BitDefender wird immer wieder ausgeschaltet und Browser Startseite "google" wird geändert
Konfiguration - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, ich habe seit einigen Wochen ein massives Problem mit meinem Notebook. Bei jedem Neustart wird der Leerlaufscan des BitDefenders ausgeschaltet und meine Startseite "Google" wird immer wieder geändert. Des Weiteren kann ich keine Sicherung des Computers über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nicht ,Virus?
Konfiguration - Hallo vielleicht weiß ja hier jemand einen Rat. Ein Bekannter von mir hat folgendes Problem. Er fuhr am Vortag ganz normal sein Win 7 herunter. Am nächsten Tag als er den Computer wieder einschalten wollte, ging nach ein paar Sekunden das Windows Optionsfenster auf, mit der Meldung:"die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Internet Explorer startet nicht mehr.
Konfiguration - Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem anderen Rechner Win 7 Explorer startet nicht und auch F-Secure zeigt beim Versuch diesen zu öffnen folgende Meldung Side-by-Side Konfiguration ungültig. Beim Win Updates sind 2 verfügbar, einmal Internet Explorer 11 für Win7 x64 und Microsoft.NET...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bluescreen nach Start,Wiederherstellung erfolgreich aber Malwareverdacht
Konfiguration - Nach dem Einschalten des Laptops am 17.02.204 erschien immer wieder nur noch ein Bluescreen. Ich habe nach einigen Reparaturversuchen eine Systemwiederherstellung mittels Windows7-DVD durchgeführt. Nach der Wiederherstellung konnte ich Windows7 wieder starten und mich sowohl als User als auch als...
Log-Analyse und Auswertung
BitDefender installiert - empfohlene Konfiguration?
Konfiguration - Moin, ich habe, nachdem was ich hier gelesen habe, AntiVir deinstalliert und die 365-Tage-Kostenlosversion von BitDefender aufgesetzt. Aber welche Konfiguration empfehlt Ihr für das Programm? Firewall: Soll ich die von BitDefender aktiviert lassen? Kreuzt die sich nicht mit der Windows-FW? Wenn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
Konfiguration - Hallo, habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Habe ein neues Betriebssystem installiert (Win 7) und muss zur endgültigen Konfiguration dringend einige Einstellungen im Bios vornehmen. Jedoch gibt es jetzt das Riesenproblem, dass ich nicht ins BIOS komme, da mein System keine PS2 Tastaturen mehr...
Netzwerk und Hardware
HILFE ERBETEN korrekte Deinstallation Avira Premium und INSTALLION+KoNFIGURATION AVAST windows 32 xp
Konfiguration - habe derzeit Avira Antivir premium Zahlversion installiert und möchte diese nun auf mehrfaches Anraten hier auf Trojaner-Board deinstallieren und Avast installiert und richtig konfigurieren. ERBITTE HIERZU KOMPETENTE HILFE! system windows xp 32 windows firewall firefox
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Pc Konfiguration - Brauche unbedingt einen neuen PC
Konfiguration - Guten Tag, ich habe meinen Pc mitlerweile seit circa 5 Jahren und er läuft noch einigermaßen gut, trotzdem wäre ich froh, da auch das Windows XP Service Pack bald abläuft, einen neuen Gamer-PC anzuschaffen, der nicht so viele Probleme bereitet. Um einen günstigen PC und besonders einen PC nach...
Netzwerk und Hardware
AVIRA findet ständig TR/Patched.Ren.Gen
Konfiguration - Guten Morgen, ich möchte Euch um Hilfe bei der Lösung meines lästigen Trojaner-Problems auf meinem Windows 8 PC bitten. AVIRA findet bei mir in regelmäßigen Abständen verstärkt den Trojaner TR/Patched.Ren.Gen im C:/Windows/Temp Verzeichnis. Zwischenzeitlich habe ich auch das C:/Windows/Temp...
Log-Analyse und Auswertung
Black Screen, kein Taskmaanger, keine Tastenkombination, etc.
Konfiguration - Hallo, ich habe hier einen Rechner, der folgendes symptom zeigt: Windows 7 x64 bootet Windows erstmal ganz normal, doch statt der Benutzerauswahl erscheint ein schwarzer Bildschirm mit weißem Standard-Mousecursor, den ich bewegen kann. Ob es auf dem System ein Autologin gab, weiß ich nicht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Prof. Sperrschirm "Interpol-Virus"
Konfiguration - Guten Tag, ich habe mir einen "Interpol-Virus" eingefangen. Der Rechner zeigt mir sofort die Sperrseite. Da ich im abgesicherten Modus (Rechner fährt runter) und auch mit der letzten bekannten Konfiguration (Sperrseite erscheint) nicht weiter komme, kann ich auch keine Logfiles schicken. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt
Konfiguration - Hallo an alle, mein Problem: mein Laptop war in Reparatur, seitdem geht es wieder aber etwas stört mich: mehrmals am Tag, ohne Grund, kommt ein "Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt" = WLAN ist aus, und ich kann nur weiter surfen, wenn ich auf Problembehandlung klicke. Was...
Alles rund um Windows
Bootproblem / Reperaturkonsole startet nicht
Konfiguration - Hallo, Nach einem plötzlichen ausgehen meines Computers hatte er beim erneuten Startvorgang ein Bootproblem. (WinXp Computer) Ich konnte solche Dinge bisher immer damit in der WinXP Reperatur-Konsole lösen: also -WinXP CD rein, von CD-Booten.
Netzwerk und Hardware
windows xp/pro/sp3 totalschaden nach download
Konfiguration - guten tag! 1000 mal im netz - jetzt ist's passiert - unser altes aber gutes netbook MSI hats erwischt. glaublich nach dem download des 'VEOH-PLAYERS'.... am tag danach konnte ich keinen ordner mehr öffnen. mein entschluss das system neu aufzusetzen (wurde ja eh schon zeit) ging natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus.. erscheint ständig ;Windows7 ; avira meldet nichts
Konfiguration - beim öffnen von Internetseiten erscheint ad.adserverplus... in der steht das im system eine spyware entdeckt wurde. Avira zeigt mir aber keinen Virus oder gefahren an . Die Konfiguration habe ich richtig eingestellt. Mein Laptop hängt sich manchmal auch auf, sodass ich nicht mal den taskmanager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall: Fragen zur Konfiguration
Konfiguration - Hallo zusammen, ich habe schon über die Suchfunktion nach Antoworten auf meine Frage gesucht, konnte aber nichts Konkretes dazu finden. Daher stelle ich meine Frage jetzt hier. Ich möchte die Windows Firewall aktivieren und bin mir nicht sicher, ob die Firewalleigenschaften so richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Delta Search verändert Suchmaschine in Chrome
Konfiguration - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, den ich mit normalen Mitteln nicht loswerde. Ich habe die Programme "Delta Search" und "Browser Protection" gelöscht, aber in Chrome kann ich nichts löschen. Avast Browser Cleanup zeigt Delta Search garnicht erst an, meldet aber, die...
Log-Analyse und Auswertung
Verdachtsmomente auf ein Rootkit. Aufälligkeiten im Log zu sehen?
Konfiguration - Hallo zusammen, seit einigen Tagen stelle ich eine erhöhte Netzwerklast fest, von der ich mir nicht erklären kann, woher sie kommt. Selbst wenn ich die minimale Konfiguration im abgesicherten Modus (Win 7 x64, aktuellste Patches installiert) starte, tritt diese auf. Leider kann ich mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.