Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Konfiguration

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Router gehacked, die nächsten Schritte
Konfiguration - Hallo Community, hier ist etwas ganz sonderbares passiert, was mir absolut nicht geheuer ist. unser Router wurde gehacked. Eine kurze Zusammenfassung der Story: Nachdem ich Kontakt zur Vereinigung Freifunk hatte, habe ich mich - wohl recht leichtsinnig - auch dazu bringen lassen, einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
err_internet_disconnected
Konfiguration - Hallo, Ich habe auf meinem Vista PC ein Internet Verbindungsproblem (d.h. keine Internetverbindung). Die Verbindung lief bis zum letzten Betrieb (letzte Woche) einwandfrei. An der Konfiguration am Rechner wurde von mir nichts verändert. Bei aufrufen einer Seite kommt der...
Alles rund um Windows
Systemdiagnose Bericht (Fehlerzähler für die Konfiguration des Plug-and-Play-Geräts) 1Fehler?
Konfiguration - Hallo Ich bins mal wieder so langsam komme Ich dahinter was es sein könnte. Mein Pc stürzt ja manchmal ab und ich kann nix mehr machen. Meistens beim Spiel Battlefield 4 bei anderen nicht. Habe einen Bericht Systemdiagnose durchgeführt. -Hardwaregeräte- und Treiberprüfungen Dabei kam...
Netzwerk und Hardware
tr/patched.ren.gen2 wird nur ab und zu von Avira gefunden
Konfiguration - Hallo Helfergemeinde, seit dem Upgrade von Windows7 auf Windows 10 findet mein Avira gelegentlich, nicht bei jedem Scan, TR/Patched.Ren.Gen2 hier der Avira Report: 29.09.2015,19:54:31 --------------------------------------------------------- 29.09.2015,19:54:31 Engine-Version: 8.3.34.6...
Log-Analyse und Auswertung
Fritz USB Stick AC 430 - WlanSvc - Ping Probleme
Konfiguration - Guten Abend, Habe seit einigen Tagen nun einen Neuen Router und musste daher auch nen neuen Wlan-Stick besorgen, da der alte nicht mehr damit kompatibel war. Es handelt sich um den Speedport W724V Typ A und der neue Stick ist der Fritz!Wlan USB AC 430! Das Problem besteht darin, dass alle paar...
Alles rund um Windows
CPU-Auslastung sehr hoch, PC sehr träge, trotz Neuinstallation
Konfiguration - Servus und hallo an die Community, nach zwei Tagen Recherche und Reparaturversuchen stosse ich nun an meine Grenzen bzgl. PC und Windows. Deswegen möchte ich mich an Euch wenden mit der Bitte und Hoffung auf Unterstützung und Hilfe, falls es bei diesem PC + System WIN7 noch möglich ist. Ob...
Alles rund um Windows
Microsoft Security Essentials bringt jeden Tag Backdoor:PHP/ Meldungen
Konfiguration - Hallo ihr Trojaner-Board User, wir haben ein Problem mit unserem Webserver und ich komme nicht mehr weiter. Ich habe stundenlang versucht Google zu bemühen aber leider ohne Erfolg. Wir haben folgenden Webserver: Windows Server 2008 R2 Service Pack 1 64 Bit Version Auf diesem Server...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST Free Antivirus Setup
Konfiguration - Hallo, ich habe zuvor immer Avira genutzt, habe aber hier gelesen, dass es nicht zu empfehelen ist und auch hatte ich selbst schon meine Probleme damit, deshalb wollte ich umsteigen. Die Empfehlung hier war AVAST. Hier gibt es auch eine Anleitung für die Konfiguration...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Konfiguration - Hallo Liebes Forum, ich habe gemerkt dass die Apps von den start Menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gaming-PC Konfiguration
Konfiguration - Hallo ich hatte vor langer Zeit hier im Bereich schonmal ein Thread zu meinem PC aufgemacht da sich aber dass Aufrüsten nicht mehr gelohnt hat habe bin ich auf der suche nach einer neuen Gaming-PC Zusammenstellung soweit bin ich bereits 800€ PC © Krotus Preisvergleich | Geizhals Deutschland wäre...
Netzwerk und Hardware
Ominöse "Update_.exe" im SysWOW64
Konfiguration - Hallo Leute, bei der Konfiguration meines Autostarts fiel mir folgender Eintrag auf: (war ursprünglich natürlich aktiviert) http://abload.de/img/vir405u4z.png Ich begab mich also auf die Suche und fand den Dateipfad im SysWOW64 Ordner, dieser sieht wie folgt aus:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freier Festplattenspeicher wird immer weniger
Konfiguration - Hey =) Weiß vor Schreck erstmal nicht wohin und hoffe, ich bin hier richtig. Meine Festplatte verliert langsam immer mehr Speicher und ich finde als Laie einfach keine Antwort darauf. Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, das plötzlich zu viel Speicher fehlte (Von 149GB waren sonst immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop crasht, auch nach Neuaufsetzen
Konfiguration - Hallo liebes Trojanerboard, ich hoffe mein Anliegen passt hierher. In der Vergangenheit konnte mir aber immer jemand hier sehr gut helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Notebook (Windows 7). Ich bin mir relativ sicher, dass ich ein Hardwareproblem habe, weiß aber nicht wie ich es...
Netzwerk und Hardware
Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren ?
Konfiguration - Hallo, bin auf der Suche nach besserer effektiverer Konfiguration von AVAST, auch free-Version. Dabei interessierte mich besonders die Ausnahmen. Da, besonders, ob man diese Ausnahmen.Konfiguration irgendwie weg-sichern kann, um sie später wieder einer Avast-Installlation zu geben zu können. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Systemreparaturdatenträger
Konfiguration - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
Internet [ W-Lan ] laggt total nur an einem bestimmten Computer
Konfiguration - Ich sitze hier an meinem PC mit W-Lan dieser laggt seit einer Zeit völlig. Bei meinem Handy ist das aber nicht so genau so wenig wie bei den anderen Familienmitgliedern. Es kommt unteranderem manchmal immer der Fehler: "IP Konfiguration fehlgeschlagen." Bei der Verbindung, dennoch geht es nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsame Internetverbindung nach w7 Neuinstallation; 26kbit/S statt 1,6Mbit/s
Konfiguration - Moin, Mein Problem sieht wie folgt aus : Nachdem ich w7 neuinstalliert habe, habe ich lediglich noch eine Downloadgeschwindigkeit von wenigen kbit/s. Wir haben eine 16000er Leitung, eine Fritzbox7490 und diverse Endgeräte im Haus. Da ich in einer eher ländlichen Region lebe ist das Internet...
Alles rund um Windows
Monitor zeigt bei installiertem Grafiktreiber kein Signal an
Konfiguration - Hallo Community, seit gestern habe ich ein kurioses Problem. Jedesmal beim Starten des Computers, um genau zu sein kurz nach dem "Willkommen" Bildschirm von Windows, geht mein Bildschirm aus und zeigt mir kein Signal an. Ferner konnte ich jedoch beobachten, dass ich ab und an sogar über den...
Netzwerk und Hardware
Trojaner nach Öffnung eines unbekannten Anhangs?
Konfiguration - Hallo, ich brauch mal dringend Hilfe. Ich habe -sehr intelligent,ich weiß :twak: - in einem schwachen Moment den Anhang einer Mail geöffnet.Es war eine Mail von der "Paypal Anwaltschaft" (:stirn:)-welches Format der Anhang hatte,weiß ich nicht mehr,hab die Mail danach direkt gelöscht. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"WiFi" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration.
Konfiguration - Guten Morgen Trojaner-Board Team, verzweifelnd ersuche ich mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum eure Hilfe. Zu meiner Situation: Ich bin vor einiger Zeit ins Elternhaus meiner Freundin gezogen. Dieses hat 4 Etagen und auf jeder dieser Etagen ist einer dieser Devolo wlan (dlan?) Adapter....
Alles rund um Windows
Einige Dateien und Programme lassen sich nicht öffnen, weil Side-by-Side Konfiguration ungültig ist.
Konfiguration - C:\Programme (x86)\PhotoScape/PhotoScape.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.Weitere informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll.Weiter Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Diese...
Alles rund um Windows
Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
Konfiguration - Hallo, ich habe seit kurzem Problem mit meinem Notebook (Win7). Das Problem habe ich mit Firefox 33.1 bei der Konfiguration des "Speedport". Auf der Konfigurationsseite des Speedports lassen sich die Checkboxen nicht richtig anwählen. z.B. bei der Anwahl einer Checkbox wird auch eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Internet disconnected minütlich
Konfiguration - Leute ich bin absolut verzweifelt ich werde euch jetzt ein sehr seltsames Szenario schildern. Ich teste bereits seit 2 Tagen unterschiedlichste Sachen ohne Erfolg. Die Situation kam einfach aus dem Nichts vor ein paar Tagen. Mein D-Link Wlan Router disconnectet ca. jede Minute und kommt dann...
Netzwerk und Hardware
Chrome und Sandboxie
Konfiguration - Hallo zusammen, nachdem ich mir vor 2 Jahren einen Drive-By Virus eingefangen hatte, habe ich meinen Rechner neu aufgesetzt und ab diesem Zeitpunkt meinen Browser (Chrome) in Sandboxie benutzt. Ich benutze mittlerweile Win 7 64bit und die gleiche Chrome/Sandboxie Kombination. Ich habe eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1: Keine App ausführbar bzw installierbar
Konfiguration - Hallo Liebe Community, Ich habe ein Problem. Ich besitze Windows 8.1 und kann keine App auf der Metro Oberfläche ausführen. d.h. Zugriff auf die 2. Einnstellungsoberfläche ist nicht möglich, nur auf der Desktop Anwendung.Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Unterstützung. Den Windows Store, hab...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.