Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.08.2008, 00:29   #1
dammit
 
automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start - Standard

automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start



hey leute,
bin neu hier
und ich hab eine frage und zwar habe ich antivir installiert und es funktioniert auch immer updates und alles funktionieren einwandfrei und auch der scanner sonst und heute hab ich mal den scanner so konfiguriert wie chip.de beschreibt.
und sobald ich den scan laufen lasse stürzt mein pc ab und bootet neu.
mein kumpel meint dass ich einen virus habe aber das wär ein ziemlich raffinierter virus was meint ihr dazu?
ich habe heute schon einmal avast installiert und durchlaufen lassen der findet auch nichts.
also die einstellungen die ich verändert habe sind eigentlich nur dass er rootkits mit in die suche einbeziehen soll und dass die konfiguration nicht mehr verändert werden soll
hoffentlich habt ihr ne ahnung was da schief gegangen is
danke im voraus
gruß
dammit


meine HijackThis logfile:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

Alt 15.08.2008, 22:27   #2
dammit
 
automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start - Standard

automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start



ich habe antivir übrigens jetzt wieder installiert und das mit den rootkits ausgestellt.. trotzdem würde ich gerne wissen warum das einen neustart verursacht wenn man nach rootkits sucht...

@ sunny: sorry kommt nicht wieder vor
__________________


Antwort

Themen zu automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start
antivir, avast, chip.de, einstellungen, frage, funktionieren, funktioniert, gen, hijack, hijackthis, hijackthis logfile, konfiguration, leute, links, logfile, micro, neu, nicht mehr, rootkits, scan, scanner, start, suche, trend, updates, virus



Ähnliche Themen: automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start


  1. Windows Vista: 17 infizierte Dateien nach Eset Scan + schwarzer Desktop nach GMER-Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2015 (23)
  2. Antivir ist nach 35 std scan erst zu 5% durchgelaufen und schon 30 warnungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2015 (31)
  3. Pc startet nicht mehr nach versuchtem Neutstart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  4. Kein automatischer Start beim Installieren von Programmen auf DVD
    Alles rund um Windows - 13.04.2014 (2)
  5. Nach dem Scan mit GMER hat er Festgestellt dass System Modifikationen bestehen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2014 (11)
  6. Automatischer Start von Kaspersky 2012 geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (5)
  7. Habe 165 Warnungen nach Antivir scan!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (3)
  8. Antivir meldet BDS/ZAccess.AX.1 sowie nach einem Scan 4 weitere Funde
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (10)
  9. System ruckelt kurz nach Start
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2012 (5)
  10. Trojaner!!! Antivir meldet: TR/Jorik.Gbot.qyp - kurz nach Start- Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2011 (33)
  11. Vista Antivir 2012: Brauche Lösung nach otl.exe-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2011 (1)
  12. Videohardwareproblem unmittelbar nach PC Kauf (LiveKernelEvent)
    Netzwerk und Hardware - 03.08.2010 (21)
  13. warnung nach scan mit antivir
    Mülltonne - 17.10.2008 (0)
  14. Bluescreen nach aufgehängtem AntiVir-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2007 (0)
  15. Mein Rechner stürzt unmittelbar nach Systemstart ab
    Alles rund um Windows - 13.08.2005 (6)
  16. Automatischer Start von Internet Explorer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (6)
  17. Automatischer start vom IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2005 (8)

Zum Thema automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start - hey leute, bin neu hier und ich hab eine frage und zwar habe ich antivir installiert und es funktioniert auch immer updates und alles funktionieren einwandfrei und auch der scanner - automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start...
Archiv
Du betrachtest: automatischer neutstart unmittelbar nach antivir system-scan start auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.