Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe 100%ig nen virus oder trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.06.2007, 22:19   #1
Boo
 
Habe 100%ig nen virus oder trojaner - Standard

Habe 100%ig nen virus oder trojaner



Hallo,
ich erkläre mal kurz die Situation.
Habe meinem Vater den PC neu aufgesetzt.
Windows Xp, Office 2003 und partition Magic.

Ich habe extra gesagt: noch nicht ins internet gehen.
Hat er aber leider gemacht.

Nachdem ich nach Hause gekommen bin, war bildschirm hintergrund Rot und werbung für antivirenprogramme lief über den Bildschirm.

Also hab ich McAfee total protection installiert und Scan durchlaufen lassen.
Gefunden hat er ca 12 Viren und trojaner.

Ich dachte erst alles ist in Ordnung aber dann hat es angefangen.

Ich bekomme von McAffe andauern medlungen das e-mails von mir die ich sendne wollte aufgrund des Inhaltes geblockt wurden. Und das wirklich im sekundenabstand. Dadurch ist die CPU auslastung dann bei 100%.
In der Konfiguration des E-Mailschutzes befindet sich als Vertrauenswürdige Datei die C:/Windows/system32/services.exe

Wenn ich diese aus der Liste lösche hört das ganze auf. nach 5- 10 min fängt das ganze wieder an und die Datei ist wieder in der liste.

Was kann ich machen? bin total verzweifelt

Alt 07.06.2007, 22:28   #2
irrlicht
 
Habe 100%ig nen virus oder trojaner - Standard

Habe 100%ig nen virus oder trojaner



Hallo,
nochmal machen,diesmal aber richtig....
Hier die Anleitung dazu :http://www.trojaner-board.de/12154-a...sicherung.html

Das SP 2 hast du ?
Wenn nicht kannste die Anleitung vergessen....wie auch jede andere Anleitung....ohne das SP 2 wirst du immer wieder dort landen,wo du jetzt bist...
Irrlicht
__________________


Alt 07.06.2007, 22:35   #3
Boo
 
Habe 100%ig nen virus oder trojaner - Standard

Habe 100%ig nen virus oder trojaner



ich habe SP2 ja.

Ich habe mir schon gedacht, dass nurnoch Neuaufsetzen des systems helfen kann.

Danke trotzdem.

Mfg Boo
__________________

Antwort

Themen zu Habe 100%ig nen virus oder trojaner
auslastung, bildschirm, cpu, cpu auslastung, datei, e-mails, fängt, geblockt, hintergrund, installiert, internet, konfiguration, liste, mcafee, mcaffe, min, neu, office, programme, scan, total, trojane, trojaner, vater, virus, werbung, wirklich



Ähnliche Themen: Habe 100%ig nen virus oder trojaner


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Habe ich einen Virus oder Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2015 (12)
  3. Habe ich einen Virus oder bin ich nur paranoid?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2013 (8)
  4. Ich glaube ich habe einen Virus, Wurm oder Trojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2012 (4)
  5. EXP/Pdfka.QG habe ich ein Virus oder Trojaner auf dem Rechner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2011 (1)
  6. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  7. Habe ein Problem mit ICQ Virus oder sowas
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (4)
  8. habe einen Virus oder Trojaner, sshnas21.dll fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (3)
  9. Habe ich einen Trojaner, Virus oder ähnliches?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (5)
  10. - habe einen virus oder trojaner den ich nicht identifizieren kann -
    Mülltonne - 05.01.2009 (0)
  11. Hilfe! Habe MSN Virus oder Trojaner!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2008 (51)
  12. HILFE ! Habe einen Virus oder Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2008 (8)
  13. Habe ich vielleicht ein Virus oder ein Trojaner?
    Mülltonne - 20.08.2007 (0)
  14. Habe ich einen IRC Virus, Trojaner, oder sonstwas?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2006 (13)
  15. Habe mir Virus oder Spyware eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.12.2005 (5)
  16. Habe TROJANER oder VIRUS nd bekomme ihn nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (7)
  17. Glaube ich habe einen Trojaner oder Virus!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2003 (6)

Zum Thema Habe 100%ig nen virus oder trojaner - Hallo, ich erkläre mal kurz die Situation. Habe meinem Vater den PC neu aufgesetzt. Windows Xp, Office 2003 und partition Magic. Ich habe extra gesagt: noch nicht ins internet gehen. - Habe 100%ig nen virus oder trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Habe 100%ig nen virus oder trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.