Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abhilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVG scannt nicht
Abhilfe - Hallo, ich bin wieder auf Windows XP umgestiegen, jedoch habe ich ein Problem: AVG scannt meine Dateien nicht. Jeder Scann den ich starte endet direkt "erfolgreich" mit geprahlten 0 gescannten Dateien nach nicht mal einer Sekunde. Selbst wenn ich direkt einen Rechtsklick auf eine Datei mache,...
Alles rund um Windows
PC hängt sich immer wieder auf?
Abhilfe - Guten Morgen Zusammen! (ich schon wieder) Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, dem ich bisher leider auch nicht Abhilfe schaffen konnte. Bei normalen Arbeiten am PC hängt dieser sich immer wieder "kurz" auf, manchmal sogar einige Minuten. Man hört, dass der Rechner arbeitet, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasy.mekml.1 eingefangen! Bitte um Abhilfe um die Logfiles zu analysieren
Abhilfe - Liebes Forum Ich habe mir vor 3 Tage den Trojaner TR/Kasy.mekml.1 eingefangen. Die bekannte Symptome wie, schwarzer Desktop, Dateien unsichtbar, RAM out of memory und kritscher Fehler der HDD waren die Folgen. Erst heute konnte ich die Programme Malwarebytes, OTL.exe und unhide.exe benützen....
Log-Analyse und Auswertung
Meine Lösung des Problems 20 Tans eingeben bei der Sparkasse
Abhilfe - Ich hatte dieses offenbar verbreitete Problem. Mehrere Bereinigungsversuche (AntiVir, Ad-Aware, Malwarebytes´ Anti-Malware) konnten keine Abhilfe schaffen. Kurz zuvor war mir jedoch unter TuneUp Utilities 2010 ein verdächtiges Programm aufgefallen, das beim Systemstart automatisch gestartet wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Conficker-Befall: Pum.hijack.system.hidden...
Abhilfe - Im Forum bei Chip habe ich mein problem schon behandeln lassen, war aber bei einer google-Suche auf eine Trojaner-Board-Anleitung zur erfolgreichen Beseitigung eines Wurms aufmerksam geworden, der sich bei mir u.a. durch die auffällige Datei "pum.hijack.system.hidden" zeigt, die mir malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Problem: habe mich beim setzen von registry-berechtigungen verklickt
Abhilfe - Ich hab was zieml.ich riskantes gemacht und es is dann diesmal auch schiefgegangen :pfeiff: : Ich habe meine autorun-keys eigendlich immer gesperrt. Heute wollte ich dann aber doch mal was ändern: also: verweigerungen gelöscht, wert verändert und verweigerungen wieder hinzugefügt. Habe dann...
Alles rund um Windows
angriff von viren cleaner ist geblockt was nun
Abhilfe - ich brauche wirklich ganz schnell hilfe, war auf iner seite und schwupps kam es zu nen viren angriff hab versucht gleich den cleaner von euer seite zu benutzen ,aber er wird von "windows securtiy alert"geblockt bitte bitte schnell um abhilfe, bevor es schlimmer wird!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lückenlose Eliminierung von AV Security Suite
Abhilfe - AW: Av Security Suite - system sauber? Hallo, hatte auch vor einigen Tagen Kontakt mit dem Virus. Da ich nicht auf das Blendwerk hereinfiel konnte ich ihn mit Antivir-Personal nach erfolgter Systemwiederherstellung zumindest in Quarantäne schicken. Seitdem ist erstmal Ruhe. Nun existieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool - NICHTS geht mehr! Keine .exe lässt sich mehr öffnen!
Abhilfe - Hey, habe mich mal im Trojaner-Board angemeldet, da es mir so scheint, bzw. ich hoffe, dass mir hier Abhilfe verschaffen werden kann... Ich hab das - wie ich eben gesehn habe wohl sehr bekannte - Problem, dass ich mich mit dem verdammten Security Tool infiziert habe. Allerdings kommt es mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt andauernd ab
Abhilfe - folgendes, seit etwa gestern stürzt mein firefox dauernd ab, bei bestimmten seiten, z.b. https://www.bwin.com/de/default.aspx?= in genau dem moment wenn ich mich einlogge, aber auch mitten drin im surfen stürzt es immer wieder ab. hab bereits komplette reinstallation versucht, virenscanner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispyware Soft nach Anleitung entfernt:weitere Prüfung +Firefox/Google Link Problem
Abhilfe - Hallo zusammen, ich habe seit heute genau das selbe Problem. :heulen: Auch hatte ich ein übles Trojaner Problem: Die Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Patrick\Anwendungsdaten\Tiavb\mayn.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.GX.205' . Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Abhilfe
Abhilfe - Ich habe heute Morgen mal den Trojaner Hunter bei mir durchlaufen lassen. Er hat 4 Trojaner gefunden, die ich aber leider nicht ergooglen konnte, da ich anscheint noch zu müde bin. Kann mir jemand helfen, was das für welche sind, und ob ein einfaches löschen der Datein reicht? Error: Directory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
jscript nimmt sich einfach mal Urlaub -.-*
Abhilfe - Hallo liebe Helfer, ich habe versucht Photoshop CS4 zu installieren und dort tritt leider auch schon der Fehler auf. Die Setup Datein stellt einfach ihren Dienst ein, das heißt es passiert gar nichts. Wenn ich sie über die cmd-Box ausführenlasse bekomme ich folgende Meldung. Begin Adobe...
Alles rund um Windows
Im Log von der Firewall gefunden.......
Abhilfe - Also kurz und bündig....... Mein PC läuft mehr oder minder immer, auch nachts. Und er hat nachts eigentlich nichts zu tun - also NICHT wie bei anderen z.B. auf Börsen rumhängen ;-). Selbst eMails holt er dann nicht ab. Habe nun spaßeshalber mal im Log von meiner Firewall geschaut und bin auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme: IE, Windows Neustart, Programmsymbole
Abhilfe - Hallo, Ich habe drei Probleme mit meiner frischen Windows Installation. Ich habe Win XP Prof. Der Übersicht zu liebe habe ich sie nummeriert. 1. Wenn ich auf Start --> Herunterfahren --> Windows Neu starten gehe, dann passiert das 1. Mal gar nichts. Er kehrt einfach zum Desktop zurück. Erst...
Alles rund um Windows
Adobe-Anwender erneut unter Beschuss
Abhilfe - Adobe-Anwender erneut unter Beschuss Erneut gefährdet eine Sicherheitslücke, die bereits aktiv ausgenutzt wird, die Anwender von Adobe Reader und Acrobat, bevor ein Patch des Herstellers zur Verfügung steht. Doch Abhilfe ist in Sicht. Weiterlesen...
Nachrichten
Modifizierte Versionen von Kaspersky?
Abhilfe - Hallo, Mir ist vor länger Zeit aufgefallen, dass Computerbild Kaspersky CBE bereitstellt und PcWelt eine modifizierte version von G-Data. Jetzt meine Frage: Da man sich ja dafür sogar kostenlos registrieren kann/muss, ist die cbe version das gleiche, als hätte man die normale Version von...
Diskussionsforum
Meine Browser stürzen ständig ab
Abhilfe - Hallo! Ich heiße Martin und mein Laptop macht mir Probleme. Ich kann seit heute meine Browser nicht mehr öffnen. Mozilla 3.5.2 od. Internet Explorer machen keinen Pieps mehr. Sie lassen sich öffen, jedoch nach max. 10sec. im www stürzen sie ab. Nachdem ich meinen PC mehrmals mit AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerk wird fortlaufend installiert
Abhilfe - Hallo liebe Mitglieder, habe da ein problem mit der netzwerkkarte. Habe zwar eine verbindung bis zum router aber komme nicht raus.Zudem installiert sich die karte immer wieder neu bin gerade bei #21. Wo liegt mein problem weis jemand abhilfe?? Danke schonmal im voraus:aplaus::daumenhoc
Netzwerk und Hardware
cmdagent
Abhilfe - Hallo Spezialisten, ich benutze seit geraumer Zeit die COMODO Firewall in der 3er Version und bin eigentlich recht zufrieden damit, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das mein Rechner sich jedesmal nach dem schließen des Browsers (Firefox, aktuelle Version), für 3 - 5 Minuten aufhängt. ...
Mülltonne
Bitte helft uns
Abhilfe - Folgendes Problem und wirklich kein Märchen. Es gibt jemanden, der lt. eigener Aussage im Besitz eines Tools ist, um Passwörter usw... zu knacken. Wir haben mit eigenen Augen gesehen, wie dieser Typ fremde Mails geöffnet hat. Nun sind auch bei uns diverse Mails gelöscht worden und auch...
Mülltonne
Wichtig Virus oder nicht ?
Abhilfe - Hi ich und meine freundin haben gleichzeitig diesen link(verändert)*** im MSN erhalten von einen freund logischerweise öffnet man ihn dann nur nun sendet er sich an alle MSN Mitglieder in der freundesliste und ein Broswer Fenster geht auf bitte abhilfe schaffen hab den link ersteinmal im...
Mülltonne
TR/Vundo.fnr.6; TR/Vundo.Gen; TR/Crypt/Morphine.Gen....
Abhilfe - Hallo ihr lieben Helfer ! Seit ca. 2 Tagen bringt mir Antivir beinahe minütlich eine neue Fundmeldung. Es handelt sich um die Trojaner TR/Vundo.fnr.6 TR/QLowZones.S TR/Crypt/Morphine.Gen TR/Vundo.Gen Keiner der angeboten Optionen (Löschen...etc.) hat Erfolg. Da ich mich mit Computern auch...
Mülltonne
Problem mit Trojaner Shark!
Abhilfe - Hi. Ich habe die Seite über Google gefunden und auch von einem Removal Tool gelesen. Das habe ich mir geladen, aber es bringt nichts es auszuführen. Vermutliches Problem: In der Auswahl stehen nur WINDOWS/system32 und WINDOWS Mein Windows liegt aber in C:\WINXP Was nun, was tun? Hier ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netgear DG834GB: Offene Ports per Default!
Abhilfe - Angeregt duch den "Ports"-Thread im Schutzprogramme-Thread hab ich mal meinen Router (Netgear DG834GB mit aktueller Firmware) gescannt. Ergebnis: Ports 1864,4443,5190,5566 sind offen! Und das, obwohl keine Regeln für diese Ports erstellt worden sind und eigentlich alle Ports gefiltert werden...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.