Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abhilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner
Abhilfe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist mit dem GVU Virus/Trojaner infiziert (ich schreibe im Abgesicherten Modus) und die übliche 0815 Hilfe im Internet (Autostart Ordner durchsuchen etc.) hat leider keine Abhilfe geschaffen. Obwohl die Trojaner Datei sich sehr wohl im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox leitet bei googlesuche auf "falsche" Seiten weiter
Abhilfe - Hallo, mein Problem scheint kein Neues zu sein, aber auch ich würde gerne Eure Hilfe in Anspruch nehmen, bevor ich alleine in den Untiefen des Rechners rummurkse. Wenn ich auf die auf der Google-Seite angezeigten Seiten gehen möchte, werde ich häufig/unregelmäßig auf falsche Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner auf winxp ohne gesicherten modus entfernen
Abhilfe - Hallo, ich habe mir eben gerade auf meinem etwas älteren WINXP laptop den GVU tronjaner eingefangen. Ich habe sonst immer über den ges. modus die .exe gelöscht, aber das geht nun bei winXP nicht. Habe mir bereits OTLPEN geladen, gebrannt, und führe dieses gerade durch. Ich werde gleich die txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12kb Verschlüsselungs- Trojaner
Abhilfe - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg. ...
Mülltonne
u-search browser hijack
Abhilfe - Hallo, ich habe seit neustem das Problem das ich beim Start von Firefox meine Startseite nicht mehr festlegen kann. Vielmehr wird sie, auch nach erfolgter Änderung, standardmäßig wieder auf hxxp://u-search.net/?a=1&e=1 gestellt. Ebenfalls kann ich u-search nicht mehr aus meiner Schnellsuchleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus auf Laptop
Abhilfe - Der bekannte GVU Trojaner mit der Zahlungsaufforderung von 100 Euro hat den Laptop meiner Freundin befallen. Ein Neustart hat erwartungsgemäß keine Abhilfe geschafft. Jetzt wäre ich für jede Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen, actros EDIT: Da ich nach lesen der anderen Themen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsplatz öffnet sich einfach automatisch
Abhilfe - Hallo zusammen, habe seit ungefähr 4 Tagen das Problem, dass sich mein Arbeitsplatz gerne mal automatisch öffnet und sich in den Vordergrund drängt. Habe das bereits hier: http://www.trojaner-board.de/129990-arbeitsplatz-oeffnet-einfach-automatisch.html gepostet und auf die Empfehlung dann das...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner
Abhilfe - Hallo, hab ein Samsung R505 Notebook eines Kollegen hier, sollte ihm den GVU Trojaner runterschmeißen. Ist Windows 7 installiert. Allerdings komme ich nicht in den Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern? Gibt es dafür abhilfe?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Secunia hängt: "Programm wird untersucht"
Abhilfe - Hallo zusammen ! ich habe Firefox auf Version 17 upgedatet. Dennoch zeigt Secunia die Version 16 an und möchte diese updaten. Secunia behauptet "Programm wird untersucht" und nichts passiert. Weiß jemand Abhilfe ? Einen guten Rutsch Jürgen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virusproblem nach leethax.net installation
Abhilfe - Hallo, habe heute leethax.net mit firefox installiert, seitdem geht an dem PC fast gar nichts mehr. Die Seiten lassen sich schlecht öffnen. Habe hier im Forum so ein ähnliches Problem gelesen. Es wurde berichtet, das nach der Installation von leethax.net wohl Virus Probleme aufgetaucht sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystart incredibar lässt sich nicht aus Firefox beseitigen
Abhilfe - Guten Abend, auch ich habe mir leider mystart incredibar eingefangen. Habe verschiedene Malware-Programme drüberlaufen lassen, aber z.B. Malwarebytes findet mittlerweile nichts mehr bzw. hat noch nie was befunden. Bestehendes Problem: Öffne neuen Tab in Firefox und die oben genannte Seite...
Log-Analyse und Auswertung
BPD trojaner 100€
Abhilfe - hallo board, vorweg sorry... als neuling bin ich kein helfer und für antworten zu themen darf ich irgendwie nicht.... die vielen infos mit regeln und hinweisen haben mich ein bissl verwirrt... daher ersuche ich um GNADE - möchte aber endlich was zu dem BPD trojaner schreiben, weil ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista friert nach kurzer Zeit ein; Mauszeiger bewegbar
Abhilfe - Hallo Mitglieder von trojaner-board.de, seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Notebook (LG R710 S.APSAG). Nach dem Hochfahren kann ich eine kurze Weile arbeiten, bis dann plötzlich Vista einfriert und sich nur noch der Mauszeiger bewegen lässt. Abhilfe schafft nur Resetknopf. Strg+Alt+Entf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner auf Vista
Abhilfe - hier 1x polizeitrojaner mit Log-File ... mit der Bitte um Abhilfe
Log-Analyse und Auswertung
desinfekt 8GB USB Stick angeblich voll
Abhilfe - Habe desinfect. das UBUNTU bei desinfect kann man nicht aktualisieren, da das System mekert, dass angeblich der Speicher voll ist. USB Stick hat 8GB System zeigt leider auch einen Ordner der sich cd nennt und der ca 5GB platz wegnimmt. schaut man dich den stick auf euinem anderen system an,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"Rocketnews" Trojaner
Abhilfe - Hallo, ein Freund von mir wird auch bei Google auf "Rocketnews"-Seiten weitergeleitet. Malewarebytes findet nichts. Hab auch schon viele Threats gelesen, aber es ist anscheinend immer was anderes, gibt es denn eine globale Abhilfe für das Problem oder muss man immer den Umweg mit OTL und Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Windows-Update-Trojaner
Abhilfe - Guten Tag, ich habe mich ebenfalls mit dem Windows-Update-Trojaner infiziert. Daraufhin habe ich zuerst mit der AVG-Rescue-CD einen Suchlauf gestartet, der jedoch keine Abhilfe geschaffen hat. Danach habe ich mit Antivir ebenfalls Suchläufe gestartet und diverse infizierte Dateien gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssytem blockeirt
Abhilfe - Hallo, ich benötige eure Hilfe beim beseitigen meines PC-Problems. Seit ein paar Stunden habe ich auf meinem Hauptbenutzernamen die Warn meldung .... Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornoprafischen Inhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner mit Befall des abgesicherten Modus
Abhilfe - Hallo Zusammen, Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Ukash-Trojaner (GEMA) auf meinem Notebook (WIN 7) eingefangen, der sich im abgesicherten Modus mit Malwarebytes entfernen ließ. Kurze Zeit später erhielt ich einen wahrscheinlich modifizierten Ukash-Trojaner, der selbst den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Umleitung zu Url123.info
Abhilfe - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen würde ihr Windowssystem gesperrt!
Abhilfe - Hallo, ich habe seit heute das gleiche Problem wie viele User zur Zeit... ! Nach dem ich unseren Laptop hochfuhr und er sich mit dem Internet verbunden hatte wurde der Bildschirm schwarz und es öffnete sich ein Fenster mit roter Schrift "ACHTUNG! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volumen wird in der Datenträgerverwaltung blau angezeigt
Abhilfe - Liebe Forengemeinde, ich habe Win XP SP3 und in Computerverwaltung dann unter Datenträgerverwaltung wird bei mir unter "Volumen" dieses mit einer blauen Markierung angezeigt. Ich kann mich erinnern, dass eigentlich das Volumen mit dem Laufwerksbuchstaben (Volume(C:) angegeben werden sollte. Auch...
Alles rund um Windows
Trojan.SpyEyes.Gen in c:\cxlacuxatx.exe und c:\cxlacuxatx.exe\config.bin
Abhilfe - Hallo, was mich misstrauisch machte: Nach dem Booten ... - nach Anmeldung bleibt blauer Bildschirm mit Mauszeiger (Abhilfe: Dreifingergriff, abmelden, anmelden ...) - Anmeldefenster erscheint zeitlich nacheinander zweimal, beim erstenmal werden Zeichen des PW nicht wie üblich registriert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner
Abhilfe - Hallo, mein Mann hat sich auf seinem PC leider auch den "Bundespolizeitrojaner" eingefangen. Ich habe die otl.txt, wie in vielen Einträgen bereits beschrieben, erstellt und hoffe das ich schnelle Abhilfe bekomme. Danke schon mal im Vorraus ebb8924 PS: Leider ist dit TXT-Datei zu groß, so dass...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner über USB STICK mit TR/ATRAPS.GEN befallen
Abhilfe - Sers, bin mir bewusst das es zu diesem Thema schon mehrere Theats gibt, aber eine Lösung für genau mein Problem habe ich nicht direkt gefunden und außerdem bin ich leider zu arger Leihe um aus den verhandenen Lösungsverschlägen die passende Abhilfe zu basteln. kurze Beschreibung wie ich zu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.