Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abhilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Security Center
Abhilfe - Wer kennt dieses Phänomen bzw. weiss Abhilfe? Gleich beim Start erscheint rechts unten in der Menüleiste ein Icon in form eines roten Schildesmit weißem X, (so wie Windows Sicherheitszentrum) danach escheint, während des Bootens der Programme, ein Fenster, das an Windows Sicherheitszentrum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc geht von alleine aus
Abhilfe - hallo zusammen, habe einen problem mit meinem rechner, also wenn ich eine cd ins dvd laufwerk lege geht sofort der rechner aus und versucht neu zu starten, an aus an aus....... hab mir heute einen neuen laufwerk gekauf und eingebaut allerdings besteht der fehler weiterhin. weist jemand...
Mülltonne
Windows Anmeldung "hängt"
Abhilfe - Hey ihr, also habe folgendes kleines Problem: ich benutze Win XP Prof. mit SP3,allen winupdates und co. wenn ich den Pc starte ist alles ganz normal und ich kann mich auch ganz normal anmelden. will ich jedoch den benutzer wechseln,also abmelden und dann anderes konto wieder anmelden kommt...
Alles rund um Windows
Abhilfe bei MSN Virus Backdoor hier
Abhilfe - Hallo, anbei ein Link zum hijackthisforum....dort wurde die Entfernung des msn Viruses besprochen.... wer sich also, so wie ich, mit dem Problem auseinandersetzen möchte anstatt immer gleich neu zu installieren der findet dort verschiedene tipps, tools und möglichkeiten die Backdoor auch so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton blockiert Trojan.Vundo bzw. Trojan Horse
Abhilfe - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nerven mich die Einblendungen von Norton, dass Trojan.Vundo und Trojan Horse blockiert wurden. Das passiert meist, wenn ich den Windows Explorer (habe Vista) öffne. Es kommt aber auch vor, dass ich, während ich mit Firefox surfe, ein neues Fenster (Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
web'n'walk als cd laufwerk erkannt
Abhilfe - meine web'n'walk box micro von t-mobile wird con meinem desktop immer als cd-laufwerk erkannt...mit der folge, dass der computer versucht von dem gerät zu booten, was natürlich fehlschlägt. erst wenn ich jedesmal den usb stecker zieh, funktioniert auch das hochfahren wieder. das nervt. weiß einer...
Netzwerk und Hardware
Outlook öffnet sich unwillkürlich von selbst
Abhilfe - Hallo, ich bin neu im Forum,. habe aber schon oft hier nach Hilfe gesucht. Nun zu meinem Anliegen. Mein Outlook express öffnet sich seit heute morgen immer wieder in unregelmässigen Abständen. Als erstes Antivir durchlaufen lassen, ohne Erfolg. Dann mit TaskMan die Prozesse gescannt, auch ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
Abhilfe - Jo moin! Meine geschäftsführerin hat auf ihrem Pc nen krassen Virus. Es ist ein Trojanisches Pferd TR/WL-Hack.A soweit ich über antivirus sehen konnte. Der sitzt im Windowsordner System32 unter winlogon.exe Leider haeb ich erst de fehler gemacht, und ihn ungebannt weil löschen etc. nicht ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE lässt sich nicht mehr starten
Abhilfe - Hi@all. Ich begrüße alle Forenmitglieder. Meine erste Frage in diesem Forum. Es lässt sich der IE nicht mehr starten, auch im Abgesicherten Modus nicht, das betrifft auch das Online-Banking Programm der Bank. Kennt jemand von Euch dieses Problem und weis Abhilfe?
Alles rund um Windows
Hilfe zum Log-File vom Blacklight Rootkit Revealer
Abhilfe - Hallo, seit eine paar Tagen streikt mein Viren Programm ich kann auch kein neues Installieren, habe schon eine paar Progs über mein System laufen lassen. Hat aber nix geändert. Wäre nett, wenn sich jemand mal meinen Log-File anschauen könnte ob ich nun auch das Glück hab so einen tollen Rootkit an...
Log-Analyse und Auswertung
ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!
Abhilfe - Hallo, ich habe es schon in verschiedenen Foren versucht, aber geholfen konnte mir leider nicht werden. Die ebay Toolbar lässt sich zwar installieren unter IE 7.0, erscheint auch rechts unten neben der Uhr, auch die eingestellten Meldungen über Verkäufe oder Käufe funktionieren, nur leider lässt...
Alles rund um Windows
Probleme mit Pop-ups und RUNDLL
Abhilfe - Tut mir leid, wenn ich Person 7000000 bin, die das gleiche Problem postet, aber nach unzähligen erfolglosen Versuchen, die Pop-ups und RUNDLL Problematik loszuwerden, bin ich kurz vor dem Aufgeben.... Seit Tagen bekomme ich nach dem Hochfahren (das übrigens sehr lange dauert), die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE ! Hab ziemlich sicher einen Trojaner
Abhilfe - Hallo erstmal... Und zwar habe ich dauernd in c:/Programme/ eine EXE Datei die sich nach jedem Neustart neu erstellt, der Name der Datei ist immer anders und ergibt keinen Sinn cDzsT.exe zB., die größe der datei variiert von 80-200 kb. Im taskmanager ist die Datei nur kurz nach Neustart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Titan Shield aus IE entfernen
Abhilfe - Guten Morgen, ich bräuchte da mal Eure Unterstützung. Ich habe mir, wie auch immer, einen Trojaner eingefangen der meinen IE Explorer gekapert hat. Dies äussert sich so, dass icham PC diverse Spamwarewarnungen vom Windows Security Center angezeigt bekommen habe mit dem Hinweis zur Entfernund der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojaner..
Abhilfe - habe nachstehendes Prob. - wurde als böse eingestuft. XP hat selbst. runtergefahren und beim neuboot "Ntldr" fehlt. Habe dann mit Bootdiskette neu gestartet, musste neuen Bootsektor anlegen (Fixboot) und jetzt zeigt meine 2. Partition - LW D: als Bezeichnung nur noch Hyroglyphen, ebenso der...
Log-Analyse und Auswertung
ntuser- und indexdatei starten bei allem den editor
Abhilfe - Hallöchen, seit kurzem habe ich folgendes Problem, schon beim starten öffnet mein pc mir 13 verschiedene editor-dateien und wenn ich irgendein Programm mittels doppelmausklick oder über öffnen starten will geht nur der editor auf, mit immer ähnlicher Dastellung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geforce 4 mx 440 mit Suse Linux 9
Abhilfe - So, hallo erstmal - bin neu hier, aber habe schon oft hier im Forum Abhilfe gefunden durch Leute die das selbe Problem hatten wie ich^^ Also zu meinem Problem: Ich habe vor ein paar Tagen in den PC von meinem Vater ne Geforce 4 mx 440 eingebaut und klappt auch fast alles super. Kann also am...
Netzwerk und Hardware
windows fehlermeldung ?
Abhilfe - hi all , kann mir bitte jemand folgende fehlermeldung erklären und eventuell abhilfe schaffen ? DER PROZEDUREINSPRUNGPUNKT "RESTORELASTERROR" WURDE IN DER DLL "KERNEL32.DLL" NICHT GEFUNDEN !!!! diese meldung kommt beim starten eines spiels(sniper elite) . auf meinem rechner (xp,sp1) läuft...
Alles rund um Windows
UltimaOnline - Verdata.mul - Nicht löschbar!
Abhilfe - Guten Tag.... Mir fiel grad ein das ich ein DateiProblem habe das seit gut nem Jahr oder so schon besteht und dachte hier ist vielleicht der richtige Ort mal nachzufragen... Also ich hatte vor Ewigkeiten mal wieder Ultima Online installiert und auf nem Freeshard gespielt. D.h. musste div....
Alles rund um Windows
Vollkommende Adware Säuche auf dem PC
Abhilfe - Hallo, ich hab - wer hätte das gedacht - Probleme mit Adware Blödsinn und zwar sicherte ich mein System mittels Panda Titanium 2005, welches mir aufgrund Testberichte Sinnvoll erschien und Microsoft Antispyware, zudem noch die Winddof Firewall und die des Routers. Im Prinzip sollte man meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero defekt nach XP Neuinstallation
Abhilfe - Bei meinem letzten Besuch habe ich mich mit einem Backdoor-verseuchten System herumgeschlagen und auf euer Anraten hin Win XP neu aufgesetzt und SP2 installiert. Und siehe da: Mein PC lief einwandfrei. Seit heute bereitet mir mein System aber wieder leichten Kummer. Als ich das Brennprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Installationsprobleme beim Upgrade von PestPatrol 4.4 auf PestPatrol 5
Abhilfe - Vorsicht beim Kauf des Upgrades von PestPatrol 4.4. auf PestPatrol 5! PestPatrol 4.4. lässt sich automatisch nicht sauber deinstallieren. Die Installationsroutine des Upgrade-Programms 5.0 versagt daraufhin ihren Dienst. Die Problemlösungs-Vorschläge des Herstellers, neben der Deinstallation...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehler in winexplorer -->Desktop leer, nichts geht
Abhilfe - Hallo, Beim Pc eines Freundes, kam beim "hochfahren" die Meldung, es sei ein Fehler im "winexplorer" vorgekommen, dieser sei beschädigt (so seine unscharfen aussagen). Das normale hochfahren von Windows 2000 Professional ist zwar noch möglich, man sieht jedoch lediglich das Hintergrundbild, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick, Treiber für Win 98SE
Abhilfe - Hallo zusammen, ich habe mir einen USB 2.0 Stick (Red Pearl/CnMemory/128) zugelegt. Leider kann mein Windows 98 SE diesen Stick nicht erkennen und ein Treiber war auch nicht dabei. Habe schon bei Google nachgeschaut und einen Patch gefunden, welcher aber immer noch keine Abhilfe darstellt. ...
Alles rund um Windows
res://jzcsc.dll/http_404.htm - wer oder was kann helfen?
Abhilfe - Der folgende "Pfad" erscheint jedes Mal in der Adresszeile bei meinem IE 6 wenn ich per DSL ins Internet gehen möchte: res://jzcsc.dll/http_404.htm Weiß jemand Abhilfe? Danke im voraus!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.