Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Abhilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beseitigung von Trojan-Downloader
Abhilfe - Wer kann mir helfen? Hab irgend was trojanisches eingefangenwas sich folgendermaßen äußert: Beim hochfahren erscheint die Fehlermeldung: "RUNDLL fehlender Eintrag. Das Programm a² zeigt immer wieder folgende Malware Dateien an: C:\_Restore\Temp\A0150279.cpy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit der internetverbindung
Abhilfe - Hallo! Wir sind mit DSL über eine Realtek 8139 Netzwerkkarte durch ein WAN Miniport mit dem WEB verbunden. Der Rechner,Windows xp-gesteuert zickt aber ganz schön 'rum: Regelmäßig bricht die Verbindung zusammen mit dem Vorwurf "Ein Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen." Ich habe die PCI Karte...
Netzwerk und Hardware
Zeitweise schwarzer Bildschirm
Abhilfe - Hallo Leute , Kann mir vielleicht einer schreiben, was der schwarzer Bilschirm zu bedeuten hat wenn ich surfe oder dran arbeite??? Kommt zwar nicht immer vor .....nur ab und zu......und das nervt :heulen: Würde mich über jede Information und über jede Abhilfe die ihr mir anbieten könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann helfen? Veränderte Schriftgrößen im Browser.
Abhilfe - Hi Leute, wer kann mir bei einem kleinen aber ein wenig lästigen Problem helfen? Benutze XP home mit SP 2 und allen Updates. Nutze den Crazy Browser im Net, habe ZoneAlarm und AntiVir laufen und trotzdem hat sich bei einigen Seiten (u.a. Microsoft, Yahoo, Google) und auch in verschieden Seiten...
Alles rund um Windows
Trojaner: Downloader.Agent.AS
Abhilfe - Mein Virenscanner (AVG) meldet, dass ich den Trojaner: Downloader.Agent.AS eingefangen habe. AVG kann ihn nicht entfernen, der Trojaner schreibt Ordner mit Namen wie THI5D3E.tmp oder THI2FB4.tmp in den Temp-Ordner meiner Lokalen Einstellungen (ich habe Windows 2000), scheint aber in der Registry zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CWS.Searchx / 6 infected IE registry values
Abhilfe - Ich werde bald wahnsinnig. Immer wenn ich meinen Laptop neu hochfahre und den IE starte, geht er auf eine "about:blank" seite. Lasse ich den CWShredder laufen (natürlich bei geschlossenem IE) bekomme ich folgendes Ergebnis: Removed from your system: - CWS.Searchx - 6 infected IE registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websitenzugriff per DSL eingeschränkt
Abhilfe - Hallo zusammen, ich habe durch Zufall Euer Board gefunden und hoffe hier einen Tip zu folgendem Problem zu bekommen: Rechner mit Windows ME DSL Modem ohne Umweg über Router an PC - Netzwerkkarte angeschlossen Nach der Freischaltung für DSL (Telefongesellschaft: Arcor) habe ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox
Abhilfe - Habe jetzt auch endlich vor vom IE "wegzukommen" und habe Firefox installiert. Dank dem automatischen Import der Favoriten vom IE ging das auch schnell und problemlos von statten. Funktioniert soweit auch alles sehr gut, v.a. das Tab-Browsen finde ich sehr angenehm, allerdings sind mir einige...
Alles rund um Windows
es laufen fast keine systemprozesse mehr...
Abhilfe - ein hallo in's forum, ich hatte in den letzten tagen schon ein paar probleme mit meinem PC, dachte jedoch nun wäre endlich alles behoben. wenn ich nach dem systemstart (windows 98 SE) "strg +alt +entfernen" drücke, sehe ich nur die prozesse "explorer" und "Avgctrl" (antivir) und "Rnaapp". ...
Alles rund um Windows
Windows Explorer startet automatisch ??? Help please!
Abhilfe - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: :headbang: Bei jedem Start des Rechners und beim Einlagen einer CD ins Laufwerk startet der Windows-Explorer automatisch. (Kein Eintrag im Autostart!) Weiß jemand Abhilfe? Danke, lecon.
Alles rund um Windows
Bloodhuntw32.ep Virus ???
Abhilfe - Hallo !!! Erst mal möchte ich dem Board ein sehr großes Lob aussprechen, ich beobachte es schon länger, und finde es Klasse wie Kompetent hier geholfen wird :aplaus: Nun zu meinem Problem !!! Norton zeigt mir an das die Datei Bloodhuntw32.ep nicht gelöscht werden kann obwohl ich mit escan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera als Standardbrowser mit Oleco???
Abhilfe - Hallo Ihr, ich habe da ein kleines Problem, aber das nervt mich. Nachdem ich mit einiger Not und Mühe ne Spyware von meinem Computer verdammt habe, habe ich mir nun Opera als Browser runtergeladen und bin eigentlich recht zufrieden. Aber ich gehe über Oleco ins Netz, also einem Dialer, der mir...
Netzwerk und Hardware
IE Explorer 6.0
Abhilfe - hallo ich habe seit ein paar tagen das problem, dass sich mein internet explorer immer und immer wieder öffnet und eine startseite erstellt. ist das ein virus? habe das system mit norton antivirus durchgescannt, aber nichts gefunden. weiss jemand abhilfe? besten dank gruss tristram
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer 6 immer langsamer
Abhilfe - Guten Morgen, Seit ein paar tagen habe ich das Problem das mein Browser IE 6 unter WinXP immer langsamer wird,waehrend bei Opera und Mozilla alles bestens laeuft.Den IE brauche ich aber trotzdem noch,wegen einem Maildienst der nur mit IE und netscape arbeitet. Wenn ich den Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsames Verhalten nach KAV-Installation
Abhilfe - Hallo zusammen! Ich habe mir, nachdem ich seit längerem in diesem Forum "Silent Reader" war, eine Testversion von KAV 4.5 installiert. Soweit so gut. Jetzt zu meinem Problem. Wenn ich jetzt meinen Computer herunterfahre, startet der Rechner einfach neu, obwohl "Herunterfahren" und nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sober-Desinfektionstools versagen im Test
Abhilfe - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Von neun getesteten Reinigungsprogrammen konnten gerade einmal drei wirklich überzeugen: Nur die Scanner von Avast!, Symantec und Trend Micro hielten, was sie versprachen. Durch das fehlende Feedback für den Anwender ist das Tool von Trend Micro aber nur für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Nachi trotz Hotfix?
Abhilfe - Bei uns im Netzwerk taucht sporadisch immer wieder mal der Nachi Wurm auf und wird auch schön prompt vom Virenscanner entdeckt und nachweisslich gelöcht. Jetzt hab ich allerdings den Wurm schon 2 x auf einen Rechner bekommen der sowohl Sicherheitspatch MS03-007 als auch den Sicherheitspatch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal Firebird
Abhilfe - Wieder mal eine Frage zu Firebird. Wenn ich jetzt z. B. eine PowerPoint-Präsentation per E-Mail erhalte und diese dann auf meiner Festplatte speicher vergibt Firebird die Datei .htm Wenn ich dann die Datei mit PowerPoint öffnen möchte, funktioniert dies nicht. Kann mir jemand Abhilfe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Problem mit Sygate Firewall
Abhilfe - Hallo. Ich nutze seit einiger Zeit die Sygate Firewall 5.0 und war bisher sehr zufrieden damit. Allerdings kam es in den letzten Wochen desöfteren vor das nach dem Windowsstart die Firewall nicht mehr als TrayIcon neben der Uhr angezeigt wird. Unter Verwaltung -&gt; Dienste ist aber der Sygate...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
T-Online - Alles Mist? Oder doch nicht?
Abhilfe - Vorab an diejenigen, die mit T-Online glücklich sind, die Bitte, nicht gleich "aufzubrowswen", denn ich betrachte o.g. inzwischen mit äußerst gemischten Gefühlen. Selbst habe ich (Gott sei Dank) nie den Versuch gemacht, T-Online auf meinen Rechner zu nehmen, da ich fast regelmäßig in den Foren...
Netzwerk und Hardware
Win2k / CPU-Nutzung immer bei 100%
Abhilfe - Die CPU-Nutzung eines Win2k-Rechners eines Bekannten ist dauernd bei 100%, laut Task-Manager. Der Rechner verhält sich auch dementsprechend, so dauert das Laden des T-Online Centers etwa 2 Minuten. System ist: AMD 1000Mhz, 256MB Ram, 20GB Platte Das System ist (fast) brandneu aufgesetzt,...
Alles rund um Windows
Font-Probleme
Abhilfe - Ich habe seit einigen Tagen ein irritierendes und überaus verwirrendes Problem mit der Darstellung von verschiedenen Webseiten, und ich hoffe, daß hier irgendjemandem dazu etwas einfällt. Aber Vorsicht: das ist ein echter Gehirnwindungsverdreher, jedenfalls für mich. Aber vielleicht...
Alles rund um Mac OSX & Linux
hilfe!! vsmon.exe braucht zuviel sys res
Abhilfe - hallo vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit zonealarm auskennt und nicht wie hier oft nur kluge sprüche klopfen. wenn ich za starte braucht sie maximal 10% cpu auslastung(vsmon.exe)((true vector monitor)) aber nach ein paar stunden sind es bis zu 80 prozent und es ist kaum noch möglich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner ? Virus ? Kenne mich nicht soooo gut aus....
Abhilfe - Hallo und Guten Tag, vielleicht scheint meine Anfrage etwas unqualifiziert, aber ich suche Rat, da ich u.U. einen Trojaner eingefangen habe. Es passiert folgendes: Während ich unter Windows 2000 arbeite (egal in welchem Programm) dann fängt die Maus urplötzlich an von alleine zu agieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darstellungsprobleme bei CS 1.5
Abhilfe - Hallo Leute! Ich besitze die deutsche Verkaufsversion von CS ,upgedatet auf Version 1.5 (deutsch). Wenn ich unter OpenGL 1024*768 oder 800*600 (höhere Auflösungen habe ich noch nicht ausprobiert) ein LAN-Spiel starte,erscheint erst für kurze Zeit ein Bildschirm mit "Es wird geladen" (oder so...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.