Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.01.2007, 14:01   #1
papapapa
 
ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! - Lächeln

Problem: ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!



Hallo, ich habe es schon in verschiedenen Foren versucht, aber geholfen konnte mir leider nicht werden. Die ebay Toolbar lässt sich zwar installieren unter IE 7.0, erscheint auch rechts unten neben der Uhr, auch die eingestellten Meldungen über Verkäufe oder Käufe funktionieren, nur leider lässt sich die Toolbar nicht im Internet Explorer 7.0 oben "drankleben", sie ist leider "eingegraut" und nicht anwählbar.

Wer weiss Abhilfe ??? Im Voraus besten Dank für Eure Hilfe, helft in Gottes Namen auch mal einem "Alten Sack" (49 Jahre).

Alt 16.01.2007, 14:08   #2
MightyMarc
 
ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! - Standard

ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von papapapa Beitrag anzeigen
...., helft in Gottes Namen auch mal einem "Alten Sack" (49 Jahre).
Ach, wir haben hier sogar einen aus der Geriatrischen, der hier den Moderator gibt *duckundweg*

Versuch mal dieses:
Im Browserfenster auf "Extras" klicken, dann auf "Internetoptionen", Registerkarte "Programme", unten auf "Add-Ons verwalten".
Dann schauste mal in der Liste nach, ob die Toolbar auch aktiviert ist.

Quelle

Hilft's?

Edit:

Alternativ: normal sollte es so gehen > Ansicht > Symbolleisten > anpassen. Quelle
__________________

__________________

Geändert von MightyMarc (16.01.2007 um 14:17 Uhr)

Alt 16.01.2007, 15:20   #3
papapapa
 
ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! - Standard

ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! Details



Hallo, Mist meine Frau hat Recht, der "Alte Sack" hat Alzheimer. Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei Euch bedanken, natürlich war die Toolbar in Extras "nicht aktiviert", aber zu meiner Rechtfertigung: ÄÄHHH, was wollte ich sagen???

Ach ja: Hat die Kuh ein nasses Horn, kommt der Regen schräg von vorn !!!

Vielen Dank nochmal und bis zum nächsten Alzheimer Anfall !!! Und hört ja auf mit lachen !!!

Bernhard
__________________

Alt 16.01.2007, 22:13   #4
felix1
/// Helfer-Team
 
ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! - Standard

Lösung: ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Ach, wir haben hier sogar einen aus der Geriatrischen, der hier den Moderator gibt *duckundweg*
Du junger Hüpfer, wenn ich Dich erwische, drehe ich Dir den Kopf nach hinten, sodass Du nur noch rückwärts laufen kannst. Und ich gehe davon aus, dass eine Reihe erfahrener Admins und Regulars dabei tatkräftig helfen werden


@MM
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!
abhilfe, alten, beste, besten, ebay, erscheint, explorer, foren, funktionieren, gen, gottes, helft, installieren, interne, internet, internet explorer, jahre, konnte, meldungen, namen, rechts, toolbar, verschiedene, verschiedenen, versucht



Ähnliche Themen: ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!


  1. Yahoo Toolbar drängelt vor, AVG Securtiy Toolbar nicht löschbar, Werbung poppt auf trotz Firewall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2015 (31)
  2. Windows 7: ebay.de & ebay.com werden unerwünschte Werbung umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2015 (13)
  3. amazon, ebay, etc. nicht richtig dargestellt (https)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 10.08.2015 (8)
  4. Browser stürzen ab, nur ebay.de klappt nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2013 (1)
  5. Entrusted Toolbar und DVDVideoSoftTB Toolbar lassen sich nicht deinstaliern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (4)
  6. gvu trojaner version nicht bekannt windows im abgesicherten modus nur nach auschalten anwählbar (win7 64bit) leider kaum fachwissen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2012 (12)
  7. Ebay Seite wird nicht richtig dargestellt
    Alles rund um Windows - 12.06.2012 (1)
  8. Ebay.de/com funktioniert nicht bzw. ist nicht aufrufbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2010 (3)
  9. kein hintergrundbild mehr anwählbar
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2009 (0)
  10. web.de + ebay + SPK Logins nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2007 (1)
  11. ebay.de nicht erreichbar (ALLES andere funktioniert)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2007 (7)
  12. eBay-, web.de-, T-Online-, u.v.m.-Logins gehen nicht mehr !!!???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2006 (3)
  13. Ebay nicht mehr erreichbar - Mediaplex ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2005 (5)
  14. firefox und IE finden ebay und google nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (2)
  15. Kann nicht mehr zu Ebay
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2005 (14)
  16. Kann Ebay seit Tagen nicht aufrufen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2005 (3)

Zum Thema ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! - Hallo, ich habe es schon in verschiedenen Foren versucht, aber geholfen konnte mir leider nicht werden. Die ebay Toolbar lässt sich zwar installieren unter IE 7.0, erscheint auch rechts unten - ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!!...
Archiv
Du betrachtest: ebay Toolbar in IE 7.0 nicht anwählbar !!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.